Ich werde die WL mit Raul zu Ende spielen. Könnte auch am aktuellen Verlust von 100k liegen, den mir der Verkauf einbringen würde.
Werde mal wieder, wie zu Beginn von FIFA, mehr das 4-2-3-1 spielen. Die enge Raute ist zwar schick, aber jeder Gegner mauert die Mitte komplett zu, so dass sich ganz oft die Spieler auf den Füßen stehen. Und so gut sind meine Skills nicht um da durchzudribbeln.
Dazu kommen die Situation mit erfolgreichen Doppelpässen beim Stürmerpärchen kaum zur Geltung, ganz anders als bei fifa 18. In aussichtsreiche Kontersituation komme ich eh relativ selten, außer der Gegner macht auf, spielt einen Fehlpass im Aufbau oder spielt volles Pressing. Jeder, einfach jeder, lässt seine AVs hinten.
Werde mit Salah - Raul - Pogba im ZOM spielen und Bale vorne drin.
Überlege Modric zu ersetzen, ein Spieler mit mit Größe und Power. Saul UCL sieht gut aus. Viel mehr Möglichkeiten habe ich anscheinend auch nicht. Mist.
@DaLillard habe Spiele dabei, da ist jede Flanke extrem gefährlich. Dann gibt’s Durststrecken, da gewinnen Bale und Raul selbst gegen Alba keinen Kopfball, die gehen über mehrere Spiele. In einem Spiel 4 Flanken versenkt, trotz Ramos und Varane beim Gegner.