Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bester Spieler in den Packs Mario Gomez. Geht total beschissen los. :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
wäre es eigentlich nicht eher sinnvoll, komplett auf sbc's bis release zu verzichten? dann findet die spielerüberflutung auf dem markt statt und man kann beliebig billig einkaufen und alle sbc's auf einen schlag erledigen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
wäre es eigentlich nicht eher sinnvoll, komplett auf sbc's bis release zu verzichten? dann findet die spielerüberflutung auf dem markt statt und man kann beliebig billig einkaufen und alle sbc's auf einen schlag erledigen.

Das ist einfach eine falsche Annahme bei dir ;) Ja, es gibt weniger Spieler auf dem Markt, aber der durchschnittliche User hat auch weniger Coins = niedrige Preise für alles.

Die Frage die sich stellt ist eigentlich nur, welche von den gepackten Karten man verkauft (um neue SBC zu machen) und welche man behält erstmal. Im Endeffekt ist das Kosten/Nutzen Verhältnis jetzt/in 1 Woche gleich, aber der 'Grundwert' ist niedriger und daher die SBCs jetzt einfacher zu machen. Soll heißen, dass alle SBC jetzt 100k kosten (achtung: Fantasiezahlen) und 150 im Schnitt bringen, nach Release 200 kosten und 300k bringen. Also was Gewinn in % angeht Jacke wie Hose und da alle Preise der spielbaren dick hochgehen eher später ein Nachteil. Es sei denn halt, dass man gute Pulls noch nicht verkauft, dann fährt man jetzt deutlich besser.

Ich habe fast alle Spieler bis dato für die 6,7 Hybrid SBC (auch ein paar der komplexeren) für Discard bekommen oder z.B. 81/82er mal für 900-1.1 , selbst viele 83er für knapp über 1k. Und jetzt nicht via snipen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ich weiß echt nicht wie du die spieler so billig bekommst. ist das wegen xbox weil viele schon zocken und packs ziehen? die preise sind auf der playsi extrem hoch. brazil LM teilweise bis 6k. :crazy: für discard läuft da absolut gar nix außer non-rares.

habe jetzt alle meine positionswechselkarten verkauft und immerhin jetzt etwas flüssig mit 6k. :thumb:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Die SBCs lohnen sich jetzt ungemein. Man geht eigentlich immer mit ordentlich Gewinn pro Block raus und kann dann jetzt schon investieren.

Varane für 40k erboten und hab sogar noch 7k über. Damit sollte sich was anfangen lassen :belehr:

Anhang anzeigen 15455
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Naja, das ist der MS Store und natürlich vekauft der das auch weiter. Access ist ja ne monatiche Geschichte, natürlich gibt es auch Benutzer die trotzdem die Spiele weiter kaufen um sie dauerhaft zu besitzen bzw wäre es doof von MS diese Möglichkeit den 'dummen' Usern nicht zu geben ;) Hast du in der App von EA Access auf der Box geschaut bzw die überhaupt installiert ?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ja, hier genau das selbe Problem:

https://www.ea.com/de-de/ea-access/games

Madden, NHL, NBA - alles dabei, nur kein Fifa. Hab jetzt nochmal Google gefragt, zumindest nach WM Ende war Fifa 18 immer noch nicht in Access enthalten. Auf einer anderen Seite habe ich was von einem Release zwischen Juli und September gesehen. Denke es läuft darauf hinaus, dass ich die 10 Euro noch obendrauf legen muss und mir so die Ultimate Edition hole.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Komisch ... Vlcht taucht es bei uns in der App auf der Box auf, weil wir es besitzen (halt letztes Jahr gekauft).
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
******* Spiel. Ich bekomme nicht mal ne 0815 Sbc gebacken, weil in dem kack Packs nix zu finden war.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@ricard ging mir so änlich gestern. stoße alles ab was geht und du nicht brauchst!!

habe jetzt 8k aufm konto und mache neungierig sbc gleich zu ende. mir fehlen nur noch 2 non-rare brasilianer, dürfte nix kosten. :thumb:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Komisch ... Vlcht taucht es bei uns in der App auf der Box auf, weil wir es besitzen (halt letztes Jahr gekauft).

Schon möglich, Fifa 18 hatte ich letztes Jahr noch für die PS4 gekauft, dann muss ich wohl auf den weiteren Rabatt verzichten. Aber würdest du die Ultimate Edition der Champions Edition vorziehen (bei 10 Euro mehr) oder reicht Letztere aus?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree Auch alles war an Gold Spielern rumrennt, was ich nicht benötige? Schneiderlein usw?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Hybrid Nationen relativ leicht hinbekommen. Gute packs mit xhaka if, lacazette, saha (soll ich den halten oder verkaufen), lenglet.

Lacazette leider nicht mehr so der hit wie letztes Jahr, aber sollte immernoch 30k geben nächste Woche.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
da sitze ich 3 stunden an einer sbc und ziehe kruse :laugh:
alter warum tue ich mir das an :wall:

@ricard wenn du ihn für keine sbc benötigst, weg damit. sonst bleibst du auf einem fleck stehen und kannst keine sbcs machen.

und gravitz zieht weiterhin nur heftige spieler, wahnsinn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenn ich sehe was schon gezogen wird, dann wird mir die Entscheidung gegen FIFA leicht fallen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die CL-Karten bekommen ja alle +1...
:eek:

Also sind Perlen wie Tolisso, Goretzka oder Jesus raus aus der Verlosung. Immerhin sieht Witsel umso sexier aus...

:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Chocolate Thunder : Letztlich macht das 1 Pack pro Woche mehr den Kohl nicht fett, da man in allen Spielmodi auch Packs bekommt jede Woche. Aber wenn du die Kohle über hast, schadet es sicher gerade im ersten Monat auch nicht.

Rare Gold Pack aus der Hybrid Liga/Nation: Valencia und Aspas :) Und meinen Boateng hat jemand für 70k gekauft :thumb:

Habe dann jetzt 'im Geiste' gute 110k mindestens, da kann ich mir SMS und Perisic leisten und schonmal 60k investieren

Habe das Team hier genommen, bloß auf der rechten Seite dann Bundesliga (Jantschke RV, Hoffman RM und dann Gentner ZM),
https://www.futbin.com/19/squad/191/sbc

@Cudi : Ja, ist ein Schlaraffenland :D
 
Oben