Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Wenn ich sehe was schon gezogen wird, dann wird mir die Entscheidung gegen FIFA leicht fallen.

Ich hab aber auch ein paar fifa Points aufgeladen, das hat es mir leichter gemacht. Will ich nicht aussen vor laasen.Pack luck natürlich trotzdem da. Zaha für 18k verkauft, das passt.

Jetzt langsam mal ans Team basteln. Und nachher hybrid ligen/Nationen aber die sind immer heftig.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
So mal malcom und mariano für vorne geholt. Nicht gerade günstig, könnten aber beide nen otw bekommen und haben vernünftige Werte.:thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
3 der dicken hybrid nationen dings bums gemischt sbc's gemacht und keinen spieler über 80 gezogen.
lääääuuuuft! :jubel:

einziger wermutstropfen... habe nicht mal 1k dafür ausgegeben, da doch irgendwie alles im verein. dauert nur alles ungemein lang und man wird mit bullshit entlohnt.

immerhin 11k aufm konto. miste gemüse hier und da aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Hat einer ne Lösung für die letzte hybrid ligen sbc :saint:

Btw komplett übertrieben wie viele es von diesen cl Karten gibt? Schaut mal auf futhead.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Immerhin Son gezogen, derzeit rund 25k wert. Dürfte zum Start auf 40 gehen, ich behalte ihn erstmal und hoffe, dass ich die Hybrid/Ligen SBCs trotzdem hinbekomme. Zumindest die ersten beiden, der Rest braucht Chemie...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz
@Chocolate Thunder

Gibt einen Access Glitch: Starten, bei Hinweis auf verbleibende Zeit B drücken. Wenn im Menu statt EA Access Version (oder so ähnlich) unten rechts im Hauptmenu 'FIFA 19" steht, dann wird keine Zeit abgezogen beim Spielen. Grade selbst getestet, bei "weniger als 4" 1 1/2 Stunden gezockt und dann beim nächsten mal selbe Ansage. Muss man manchmal einige male probieren (einfach wenn nicht "FIFA 19" wieder schließen die App und neu versuchen).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe jetzt mit SMS und Perisic (kombiniert 45k ...) die 5 Platzierungsmatches gezockt für Rivals und nach 4 Siegen und 1 Niederlage in Division 5 einsortiert. Balotelli in jedem Spiel ne Bude, so langsam werde ich warm mit ihm :)

So sieht also das Team für die ersten 2 Wochen oder so aus:

772b29684e061cb93bf9add1874f9f00.png

https://gyazo.com/772b29684e061cb93bf9add1874f9f00

Stelle halt in game auf 4231 eng um, wobei ich nicht 100% zufrieden bin. Fabian/Verdi sind halt etwaige Austauschkandidaten, aber beide völlig ok.

Für Rang 3 gäbe es in DIV 5 übrigens die Wahl zwischen

a) 2 Jumbo Premium Gold Packs und 1 Megapack (tradeable)
b) 4 Jumbo Premium Gold Packs und 2 Megapacks (untradeable)
c) 32k Münzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hab jetzt alle SBCs durch bis auf die letzten beiden bei Hybrid/Ligen, immerhin am Ende noch mit Bailly, Mendy und Navas halbwegs was gescheites gezogen. Aber sind alle noch nichts wert. Ist jetzt die Frage, ob ich warte und auf einen Wertsteigerung von denen hoffe oder verkaufe und in andere Spieler investiere. Würde vll so bei 40-50k landen... Was würdet ihr machen? :clown::confused:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Steph Curry

BPL Spieler würde ich definitiv halten bzw jetzt einfach schonmal überteuert einstellen. Habe für Boateng (70 statt 55) und Valencia (29 statt 19) mehr bekommen als aktueller Marktwert. War halt mein Kompromisspreis und so kann ich damit gut leben :)

Grade bei dem Megapack + Rare Megapack auch immerhin mit Mkhitaryan und Mendy 2 gute BPL Spieler die jetzt schon etwas wert sind und entweder jetzt oder später für mehr Coins gehen. Dazu Kleinvieh wie Positionskarten für 2k, Ndidi 4k usw. Bin tatsächlich nicht unzufrieden bis dato ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
@Steph Curry

BPL Spieler würde ich definitiv halten bzw jetzt einfach schonmal überteuert einstellen. Habe für Boateng (70 statt 55) und Valencia (29 statt 19) mehr bekommen als aktueller Marktwert. War halt mein Kompromisspreis und so kann ich damit gut leben :)

Grade bei dem Megapack + Rare Megapack auch immerhin mit Mkhitaryan und Mendy 2 gute BPL Spieler die jetzt schon etwas wert sind und entweder jetzt oder später für mehr Coins gehen. Dazu Kleinvieh wie Positionskarten für 2k, Ndidi 4k usw. Bin tatsächlich nicht unzufrieden bis dato ;)

Ja, das Ding ist, das ich gerne Varane oder Alex Sandro holen würde, da die wohl eher mehr steigen. Aber mal gucken, wo die nachher liegen, bin jetzt eh erstmal nicht daheim. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gibt’s irgendwo ne solide Übersicht für die Sbc Lösungen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Gutes Video.


Das mit Cancelo hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Bekommt er nen OTW, ist der IF komplett useless zu Beginn. Bekommt er keinen, ist er vermutlich das beste Investment.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
so hybrid nations komplett fertig. leider ernüchternde ausbeute für viel mühe (immer wieder zwischendurch was gemacht). mit kondogbia das highlight bisher gezogen (10k) der rest alles gemüse. würde mir trotzdem ca. 20-25k einbringen.

kA was ich jetzt mache.

plan a: weiter sbc's spielen und abfall ziehen (hoffnung ist absolut keine vorhanden) oder alles verkaufen und halbwegs sowas wie ein team aufbauen mit dem ich eh nicht spielen wollen würde. :(

plan b: spiel stornieren und mir die nerven ersparen.

hmm...
muss 'ne nacht drüber schlafen, tendiere zu b die ganze zeit. ohne baggio wäre die entscheidung schon vor langem so klar gewesen.
 
Oben