Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ja +2k oder so. die verlorene zeit ist aber mehr wert, das ist ja das traurige. naja, ich schau mal. habe glaub noch 2-3 sbc's die ich machen kann ohne die mit loyality.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Immer diese Dramatik ... Auch nur mit Spielen kann man dieses Jahr gut Coins machen, von daher einfach mal die Ruhe antun ;)

Übrigens ist SMS als CCAM echt empfehlenswert, besonders wenn man mit Flanken operieren will.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Alle sbcs fertig, gab nochmal promes als Highlight. Der geht für 20k.

Davon hab ich mir erstmal iniestas geholt für je 9k.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
so ich verkaufe jetzt alle 81 spieler im club und mache die letzten 2 verbliebenen sbcs. kein bock auf das blöde gebastele, gehe lieber film schauen. auf futbin gibt es so gute vorlagen die auch nix wert sind, in den letzten 2 sbc's fast alles zum discard bekommen. leider wieder nur dreck drin gewesen, unglaublich.

letzte chance nun... eigentlich würde man 50/50 sagen aber in meinem fall wohl eher 1/99 :laugh:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Puh, wenn ich alles verkaufe, hätte ich 50k. Davon Jesus mal holen, paar mal Fred vll, evtl. Coman? Dürften eher steigen als Bailly, Son oder Mendy… Gerade Fred mit nem OTW könnte gut werden, aber den kann man evtl. später auch noch holen. Hätte mir schon bisschen mehr erwünscht zum Start, dürfte der schlechteste Start sein seit ich FIFA zocke...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Puh, wenn ich alles verkaufe, hätte ich 50k. Davon Jesus mal holen, paar mal Fred vll, evtl. Coman? Dürften eher steigen als Bailly, Son oder Mendy… Gerade Fred mit nem OTW könnte gut werden, aber den kann man evtl. später auch noch holen. Hätte mir schon bisschen mehr erwünscht zum Start, dürfte der schlechteste Start sein seit ich FIFA zocke...

jupp bei mir auch, wobei ich hier glaube bisher mit die schlechtesten spieler die es möglich zu ziehen gibt, gezogen habe. schon sehr bitter, letztes jahr gab es mehrfach so spieler wie cavani, isco und co. da war ich ratzfatz an spielern wie nainggolan, hamsik, marchisio, bonucci, später dybala, etc. dran.

mal sehen was in den letzten sbc's so geht, dann ne nacht drüber schlafen und morgen urteilen! :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
radja wird zwar nicht die 250k wie letztes jahr erreichen, aber so 120k traue ich dem zu.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
jupp bei mir auch, wobei ich hier glaube bisher mit die schlechtesten spieler die es möglich zu ziehen gibt, gezogen habe. schon sehr bitter, letztes jahr gab es mehrfach so spieler wie cavani, isco und co. da war ich ratzfatz an spielern wie nainggolan, hamsik, marchisio, bonucci, später dybala, etc. dran.

mal sehen was in den letzten sbc's so geht, dann ne nacht drüber schlafen und morgen urteilen! :D

Das Ding ist, würde mir auch gern schon mein Team basteln aber ich denke da warte ich lieber mit. Das bringt nicht viel leider, kann nicht investieren und Team bauen. Oder paar Points aufladen...
:clown:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Ich stelle Depay, Varane und Co jetzt mal ständig überteuert auf den Markt, vielleicht habe ich ja Glück :laugh:
 
Oben