PS. Welchen Chem Style soll ich Modric verpassen? Shadow oder Basic lassen wäre wohl am sinnvollsten?
Kommt auf die Position an. Anchor, wenn du ihn etwas defensiver spielen lassen willst oder Hunter, wenn es offensiver wird. Passen/Dribbling brauchst du eigentlich nicht zu stärken, das ist sowieso schon erste Sahne. Super Spieler, defensiv auch absolut brauchbar dank der Workrates.
Der wurde doch laut EA längst gepatched :laugh:Ich hoffe dieser Müll wird schnellstmöglich gepatched. Hat absolut nix mit skill gap oder fussball zu tun.
Ein weiterer Patch scheint übrigens in den Startlöchern zu stehen
Van Dick, Loddar, Kanté. TOTGS Hype, alles muss raus :winke:
Morgen Abend, ist aber alles nur reine Spekulation meinerseits. Kommt es, kann ich mir mein Team deutlich billiger wieder wieder holen, kommt es nicht, mache ich minusWann soll das denn sein?
Morgen Abend, ist aber alles nur reine Spekulation meinerseits. Kommt es, kann ich mir mein Team deutlich billiger wieder wieder holen, kommt es nicht, mache ich minus
Engine oder Maestro.Welchen Chem sollte ich drauf packen? Schwanke noch zwischen Deadeye und Engine. Vielleicht auch Hawk?
@ricard spiele Varane mit Anchor, reicht absolut aus.
Dein Packluck ist aber auch ganz schön heftig dieses Jahr...
PS. Welchen Chem Style soll ich Modric verpassen? Shadow oder Basic lassen wäre wohl am sinnvollsten?