Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.880
Punkte
113
Wie lang es wohl braucht bis ea die range bei Dani anhebt? Bin mal gespannt ob er dann steigt. Da werden relativ viele investiert haben
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
PS. Welchen Chem Style soll ich Modric verpassen? Shadow oder Basic lassen wäre wohl am sinnvollsten?

Ich zitiere mal @Angliru nachdem ich ihn nach einem passenden Chem Style für Modric gefragt habe:

Kommt auf die Position an. Anchor, wenn du ihn etwas defensiver spielen lassen willst oder Hunter, wenn es offensiver wird. Passen/Dribbling brauchst du eigentlich nicht zu stärken, das ist sowieso schon erste Sahne. Super Spieler, defensiv auch absolut brauchbar dank der Workrates.

Spiele ihn mit Anchor, aber vielleicht probiere ich doch nochmal was anderes aus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.993
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
https://www.futbin.com/19/squad/2695640

So sieht mein Team für diese WL aus, habe noch 160k auf der hohen Kante. Vorne rechts ginge da noch ein Upgrade. Ligen SBC Thauvin kriege ich damit nicht hin. Chevalier aus der Belgien SBC sieht jedoch gut aus, 88 Pace, 85 Finishing, 86 Balance, 91 Jumping, 81 Stamina, 4* WF. Müsste so 80-85k auf den Tisch legen und es würde nochmal ordentlich was an Packs geben. Allerdings stören mich die Passwerte. Ligue 1 würde mich so 250k kosten, da müsste in den ersten Packs schon ordentlich was drin sein. Ist Thauvin IF mit 7 Chem die Lösung?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Habe gestern nachträglich bissl den Stream auf Twitch von Deto angeschaut, wo er mal wieder locker die 30 Siege holte.

Er meinte, dass 90% seiner Tore mit first time (direkt) timed Finish erzielt werden. Habe mir paar Games angeschaut... Absurd was da für Dinger fallen. :eek: Er macht nur gezielt diese Schüsse immer und immer wieder aus allen Lagen. Verrückt. Werde mir den Rotz mal als nächstes etwas antrainieren. :D Finesse TF treffe ich mittlerweile gefühlt zu 95% grün. Jetzt kann man sich neuen Herausforderungen widmen.

Ja, ich möchte gezielt Bugs des Spiels ausnutzen um den ekelhaften BPL Pacern eins reinzuwürgen. :teufel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.880
Punkte
113
Geht jetzt wahrscheinlich nur noch in 50 von 100 Fällen bei rot rein :verbotenersmiley:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.993
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Gerade noch schnell die Top-Spiele gemacht. Martin IF und einen Silberspieler aus Frankreich für 9,5k gezogen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.993
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Meine Theorie zu einem nicht vorhandenen Roussillon IF ist übrigens, dass EA das wegen dem Kurzawa aus den Tauschdeals nicht gemacht hat. Diese Pisser... sonst würde den Kurzawa sowieso niemand haben wollen, weniger als jetzt schon. :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
Morgen Abend, ist aber alles nur reine Spekulation meinerseits. Kommt es, kann ich mir mein Team deutlich billiger wieder wieder holen, kommt es nicht, mache ich minus

Hab eben gelesen dass es die letzten beiden Jahre immer einen Tag nach dem 6. Spieltag kam. Macht auch mehr Sinn.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.493
Punkte
113
Ja, aber glaube ich nicht dran. Wie gesagt, nur Spekulation meinerseits, aber dann gibt es kaum noch Zeit für die futmas promo
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.993
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
40k für Chevalier SBC bezahlt. In den Packs war immer mal wieder was drin. Süle, 2 Extinct 10k Silber und bisschen Kleinkram wie Team-Fitness habe ich behalten.

Welchen Chem sollte ich drauf packen? Schwanke noch zwischen Deadeye und Engine. Vielleicht auch Hawk?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@ricard spiele Varane mit Anchor, reicht absolut aus.

Dein Packluck ist aber auch ganz schön heftig dieses Jahr... :crazy:

PS. Welchen Chem Style soll ich Modric verpassen? Shadow oder Basic lassen wäre wohl am sinnvollsten?

Päckluck, ich wurde @Angliru (t) :love3: War der dritte fette Pull nach Salah(310k) und Bale(415k). Salah in Rot zähle ich nicht. :D Ich habe alleine 3x Radja gezogen.:weghier:Waren auch gute 400k.

Modric habe ich ewig als LZM in der engen Raute gespielt, mit Gladiator. Die Deff war echt gut, vor allem viel unterwegs. Nachteil definitiv die Physis, Größe und Aggressivität. Dafür starke Werte bei Dribbling und Passen. Longshots ebenfalls gefährlich. 200 Spiele bei mir gemacht und 56 Tore + 46 Assists. Als ZDM neben Kante leider völlig unbrauchbar, zwei Zwerge sind Selbstmord. Neben Spielern wie Petit oder Desailly sollte er gut passen.
 
Oben