Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Flanken sind inzwischen eine absolute Waffe bei mir. Eben 3:0 zur Halbzeit, nach dem dritten Tor per Flanke von rechts gab es den RQ. Gut, war auch schlecht verteidigt und zweimal gegen einen aufgerückten Gegner mit Marcelo als LV, aber wenn man sich da eine körperlich mächtige Mannschaft hinstellt und draußen paar vernünftige Flankengeber hat, sind die auf jeden ziemlich wirkungsvoll. Und da macht nicht nur CR7 die Tore, sondern auch Socke, der Prince oder auch mal Radja per Brust :D.
Bei mir geht über Flanken nix. 1 Tor nach 7 Spielen durch Salah und ich flanke viel. Raul, Bale und Suarez sind alle Kopfballspieler, aber entweder ich weiß nicht wie man richtig flanken muss oder die wollen mich veralbern.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
@Angliru lass uns mal bitte gegeneinander kurz spielen. Will wissen ob du mittlerweile so viel besser bist als ich oder die WL allgemein behindert ist.

Gerade wieder mal 3 Pfostentreffer in einer Halbzeit und am Ende natürlich in der Verlängerung wieder verloren.

Stehe jetzt bei 6-11.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
@Angliru lass uns mal bitte gegeneinander kurz spielen. Will wissen ob du mittlerweile so viel besser bist als ich oder die WL allgemein behindert ist.

Gerade wieder mal 3 Pfostentreffer in einer Halbzeit und am Ende natürlich in der Verlängerung wieder verloren.

Stehe jetzt bei 6-11.
Alles klar, in 5 Minuten bin ich bereit.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Flanken sind doch einfach lame. (Nix für ungut Angliru:knuddel:) Besonders die 360 Flanken aus ******winkel, die dann G. Jesus gegen EL Tah einnetzt.:teufel:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was ein beknacktes TOTGS, noch offensichtlicher kann man ein Promo nicht rein auf Pack-Verkäufe zuschneiden. Schade, nachdem der Trend in den letzten 2 Jahren in eine andere Richtung zu laufen schien mit großen (wenn auch leicht übertriebenen) Upgrades für Mittelklasse Spieler und vielen interessanten Optionen für jeden Coin-Stand. Nun hat man lauter überteuerter Optionen ohne nennenswertes Upgrades und bei der EL Spieler wo auch ein großes Upgrade sie nicht wirklich spielbar macht. Gratulation ...

p.s. : Die Umstellung zum Vollzeitjob kostet dann doch neben Zeit auch Energie, stehe so bei 5 Spielen diese Woche :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
@Cudi Weiß nicht, ob du nochmal spielen wolltest, aber will jetzt Chelsea vs City gucken ;).

Immerhin hattest du diesmal keinen Pfostentreffer :saint:. Gignac ist die gleiche Pest wie letztes Jahr bei hohen Bällen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.877
Punkte
113
Was ein beknacktes TOTGS, noch offensichtlicher kann man ein Promo nicht rein auf Pack-Verkäufe zuschneiden. Schade, nachdem der Trend in den letzten 2 Jahren in eine andere Richtung zu laufen schien mit großen (wenn auch leicht übertriebenen) Upgrades für Mittelklasse Spieler und vielen interessanten Optionen für jeden Coin-Stand. Nun hat man lauter überteuerter Optionen ohne nennenswertes Upgrades und bei der EL Spieler wo auch ein großes Upgrade sie nicht wirklich spielbar macht. Gratulation ...

p.s. : Die Umstellung zum Vollzeitjob kostet dann doch neben Zeit auch Energie, stehe so bei 5 Spielen diese Woche :(

Hab mich schon gewundert, die Aktivität lies zu wünschen übrig ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
Bin bei 7-5. Die 2 niederlagen heute jeweils gegen teams mit cr7. Ich fühle mich also ungeschlagen. Hoffentlich morgen noch Zeit für ein paar Partien.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
@Spree Wenn du schon sowas Wildes machen willst, dann nehm wenigstes das 4-3-3 (4) und ersetze Suarez durch Dybala...

Anhang anzeigen 21679

;)

Puh, auch eine recht schicke Option. :love:
Bin noch unsicher. Baggio Verkauf wäre schon heftig genug (mit Messi aber mind. gleichwertigen Ersatz) und dazu wirklich zu wilde offense-Power. Muss gut überlegt sein. Eigentlich warte ich auf die Baggio SBC, da ich geil auf die ganzen Packs bin. :D

Aber auf ein top Team ohne Icons hätte ich grundsätzlich auch Bock. Icons sind zwar sehr nett aber drücken das Budget unnötig sehr.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Jetzt behalte doch den Baggio im Team, wo Du so gut mit ihm kannst und er so gut ist.
Weiß nicht, wie gerade Dein Team aussieht, aber warum nicht Socrates irgendwie dazu als MS oder OZM.
Absolut, @Spree redet seit Jahren nur davon, dass er Baggio spielen will, wenn er als Icon kommt. Jetzt hast du ihn, du kannst super mit ihm spielen, also behältst du ihn jetzt bitte auch bis zum Ende von FIFA 19 :belehr:

Kroos mal absolut uninteressant. 23 Punkte mehr als der NIF, 10 mehr als der CL. Und dafür ein u.a. ein 85er-Team :laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Ich kaufe 83er nach. 1k ist nichts. 84er unter 3k ebenfalls interessant. Die werden wieder steigen und brauche die Coins zurzeit eh nicht
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
@Cudi Weiß nicht, ob du nochmal spielen wolltest, aber will jetzt Chelsea vs City gucken ;).

Immerhin hattest du diesmal keinen Pfostentreffer :saint:. Gignac ist die gleiche Pest wie letztes Jahr bei hohen Bällen.

Ne, alles gut.

Spielerisch bist du definitiv besser geworden, merkt man schon. Dein Team ist ziemlich krass, vor allem der Philosoph ist einfach nicht vom Ball zu trennen. Radja hat bei dir super funktioniert, Bei mir im 4-3-3 war er damals richtig *******e.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.877
Punkte
113
Die Upgrades sind echt nervig. Man hätte die doch auch besser gestalten können. Die ucl Karten als if werten und dann nen 92er kroos.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Uninteressanteste 90+ SBC ever. :crazy:

Zu teuer um die Coins in diese Karte zu stecken, zu billig und eben uninteressant um die Preise der getätigten Invests nach oben zu treiben.

Chapeau EA.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Ne, alles gut.

Spielerisch bist du definitiv besser geworden, merkt man schon. Dein Team ist ziemlich krass, vor allem der Philosoph ist einfach nicht vom Ball zu trennen. Radja hat bei dir super funktioniert, Bei mir im 4-3-3 war er damals richtig *******e.
Danke. Jup, Radja und der Prince regeln im Mittelfeld schon ziemlich gut.

Eventuell macht es auch Sinn, bei dir auf 4-2-3-1 umzusteigen? Da hat bei mir der reine Stoßstürmer (Vieri) am besten funktioniert. Offensiv wäre eventuell Ben Yedder IF bei dir noch eine Option. Oder, falls es irgendwie dazu reicht, Mbappe. Wen hattest du denn eigentlich als dritten ZM? Bakayoko, Matuidi und ?
 
Oben