Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Saracchi bei 60k... da kostet ein tauschbarer Sandro nur 20k mehr und der ist bis aufs Tempo insgesamt besser. Schade, für 30-40k hätte definitiv ich zugeschlagen. Leider durch die ganzen CL-Upgrades der letzten Woche auch nix mehr hochwertiges auf der Untradeable-Liste :D.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Angliru Macht es jetzt kein Schnäppchen, aber hast du nicht irgendeine entbehrliche rote Karte 83+ ? Würde ja schon dann 20k sparen.

Bisher leider rote Karten immer bei den für mich uninteressanten gefragt ... Bats (84), Ghoulam (84), Bakayoko (83), Balde (83), dazu noch 6 mit 82 oder niedriger habe ich in petto.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Angliru Macht es jetzt kein Schnäppchen, aber hast du nicht irgendeine entbehrliche rote Karte 83+ ? Würde ja schon dann 20k sparen.
Nee, die sind alle in Ballack gewandert ;). Hab noch eine Menge 81/82er. Werd ihn aber eh nicht machen. Beim zweiten Blick überzeugt er dann doch nicht zwingend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Jemand heute Lust auf ne Runde ? Kein Bock auf DR.

Naja, die Otamendi Fraktion mit 7k Gewinn pro Spieler abgeschossen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
4kk auf dem Konto plus ne dicke tl :crazy: brauch aber noch einen Stürmer, Rest wird fürs toty gehortet
giphy.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Rivals unspielbar... Was ist das denn?
:laugh:

Dreieck-Party im Crack-Mode...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Jemand ein paar Stürmer ideen? Kopfballstark, aber nicht zu unbeweglich. Pl oder Buli oder Icon. Nicht zu teuer zwecks toty.

Hatte mal Benzema live getestet, war in Ordnung mehr aber auch nicht.

Kann cavani if was? Jemand Erfahrungen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, keine Ahnung wie das Team aussieht. Du frägst halt nach PL, Buli oder Icon und nennst danach Cavani bzw. Benzema...

Daher dachte ich es wäre egal... :D

Kluivert, Lewa IF
 
Oben