@Angliru Verkauft Crespo lieber. Der Icon Leak scheint zu stimmen und dann wird Crespo während FUTmas kommen. Die anderen beiden sind Rivaldo und Keane
Auf den Bildern:
https://www.reddit.com/r/FIFA/comme..._and_prime_rui_costa/?st=JPR2H653&sh=ceabd6c0
fehlt aber Crespo.
Weiß nicht, hab aktuell wenig Bedarf, ihn wieder abzugeben. Macht echt Laune, die SBC würde ich aber wohl nicht machen, da perspektivisch ja R9 vorn rein soll
. Und bis Crespo da ist, bräuchte ich ja einen Ersatz, der kostet ja auch Coins. Das heißt, ich verliere erstmal Coins beim Crespo-Verkauf und dann nochmal welche, wenn ich seinen Ersatz wieder verkaufe. Da komme ich dann wohl am Ende aufs gleiche hinaus, wenn Crespo dann vielleicht um 150k fällt.
@ricard Hatte ja jetzt Ballack auf Engine und er fühlt sich dadurch definitiv geschmeidiger an.
Im übrigen - eigentlich will ich gar nicht so sehr auf Konter spielen. Aber nach Balleroberung sind die Außen bei mir sofort besetzt mit dem LM/RM und da bietet sich der lange Pass und die schnellen Leute echt an
. Ansonsten gefällt mir das System im Ballbesitzspiel auch ganz gut, weil offensiv mit dem beiden ZOM und den einrückenden Flügel sehr viel Anspielstationen da sind.
Mal geträumt - wenn am Donnerstag Messi kommt, rückt der auf einen der ZOM-Posten. Für den Fall Griezmann würde ich den auf LM packen und dann Hazard in die Mitte ziehen. Aber gut, natürlich alles Träumerei
. Freu mich schon auf Mario Gomez, da kann ich Crespo verkaufen