Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Prime-Crespo. Maschine :beten:
Alternativ den Mid, der sollte auch nicht so viel schwächer sein. Passspiel ist deutlich besser als die Stats suggerieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Prime Crespo hat gerade in 3 Spielen gegen mich 4 Tore per Kopf gemacht bzw eins mit der Brust. @Angliru spielt jetzt nur über die Flügel auf Konter. Da wirst Du wohl kaum einen besseren finden in der Preisklasse.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@ricard durfte seine Butra-Torquote gegen mich noch etwas hochschrauben. Spiele gegen dich so tausend Mal angenehmer als die DR-Kacke, wo jeder um sein Leben spielt und ab Minute 80 nur auf Zeit geht oder den geilen Skiller raushängen lässt.

Teste gerade das 4-5-1 und muss sagen, dass es mir sehr gefällt. Die Idee, Ballack dort auf ZOM zu stellen, lasse ich aber erstmal, der ist dafür als 6 top. Daher auch die frühen Wechsel ;). Mit Koke auf RM und Alves im ZOM lief es dann jeweils besser. Alonso kommt so schnell wie es geht raus, einfach zu langsam und unbeweglich. Crespo mit 4 Buden, alle davon per Kopf :D. Und der letzte von Lucas war dann endlich mal der grüne Timed-Finesse.

Butra ist so fies, wenn er in Bewegung ist. Einfach nicht zu halten...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Prime Crespo hat gerade in 3 Spielen gegen mich 4 Tore per Kopf gemacht bzw eins mit der Brust. @Angliru spielt jetzt nur über die Flügel auf Konter. Da wirst Du wohl kaum einen besseren finden in der Preisklasse.
Lustigerweise hatte ich vorher mit Crespo gerade einmal ein Kopfballtor gemacht und das direkt im ersten Spiel. Die restlichen Spiele ging da überhaupt nix. War schon skurril, dass ich dann ausgerechnet gegen Ramos/Varane nur per Kopf einnetze. Nach Ecke hab ich auch fast eine ganze Woche lang nicht mehr getroffen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ballack ist so unfassbar gut. Offensiv ganz klar stärker als Pogba, weil er viel besser die Lücken erkennt und Defensiv das komplette Paket. Ich habe ihn mit Shadow gekauft und belass es erstmal da. Vielleicht Engine wenn ich tauschen sollte.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
@Angliru Verkauft Crespo lieber. Der Icon Leak scheint zu stimmen und dann wird Crespo während FUTmas kommen. Die anderen beiden sind Rivaldo und Keane
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Je nach Preis würde ich crespo evtl sogar machen. Rui costa günstig machen und dann reinklatschen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Angliru Verkauft Crespo lieber. Der Icon Leak scheint zu stimmen und dann wird Crespo während FUTmas kommen. Die anderen beiden sind Rivaldo und Keane
Auf den Bildern: https://www.reddit.com/r/FIFA/comme..._and_prime_rui_costa/?st=JPR2H653&sh=ceabd6c0
fehlt aber Crespo.

Weiß nicht, hab aktuell wenig Bedarf, ihn wieder abzugeben. Macht echt Laune, die SBC würde ich aber wohl nicht machen, da perspektivisch ja R9 vorn rein soll :D. Und bis Crespo da ist, bräuchte ich ja einen Ersatz, der kostet ja auch Coins. Das heißt, ich verliere erstmal Coins beim Crespo-Verkauf und dann nochmal welche, wenn ich seinen Ersatz wieder verkaufe. Da komme ich dann wohl am Ende aufs gleiche hinaus, wenn Crespo dann vielleicht um 150k fällt.

@ricard Hatte ja jetzt Ballack auf Engine und er fühlt sich dadurch definitiv geschmeidiger an.
Im übrigen - eigentlich will ich gar nicht so sehr auf Konter spielen. Aber nach Balleroberung sind die Außen bei mir sofort besetzt mit dem LM/RM und da bietet sich der lange Pass und die schnellen Leute echt an ;). Ansonsten gefällt mir das System im Ballbesitzspiel auch ganz gut, weil offensiv mit dem beiden ZOM und den einrückenden Flügel sehr viel Anspielstationen da sind.
Mal geträumt - wenn am Donnerstag Messi kommt, rückt der auf einen der ZOM-Posten. Für den Fall Griezmann würde ich den auf LM packen und dann Hazard in die Mitte ziehen. Aber gut, natürlich alles Träumerei :saint:. Freu mich schon auf Mario Gomez, da kann ich Crespo verkaufen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru im übrigen mit ner heftige Truppe. 3 x Prime Icon und Socke dazu ist schon lecker. POTM Hazard rundet alles ab. Klar, dass einige Gegner in DR Schaum vor dem Mund haben. Geht mir zum Teil nicht anders. Demnächst mit einem 95er Messi wird es für uns beide noch schwerer. :popcorn:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Costa kostet über 700k :laugh::laugh::laugh:

Aber auch nur, weil alle Preise nunmal hochgehen, gerade ohne gute Promo Packs im Store und den (wie beschissen auch immer) FUTMAS SBCs. Campbell ist ja auch jetzt 70k teurer als heute mittag. Donnerstag macht man Costa für max 650, eher weniger. Dann die Packs und man ist deutlich unter 600 selbst wenn alles Discard ist. Das geht imo schon irgendwo klar, kein Vergleich zu anderem Schmarrn ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
wie kann man ein spiel so kaputt patchen?

Ja, bin auch ernüchtert nach einem katastrophalen run Sonntag abend ... Nach dem Patch davor war es eigentlich echt angenehm ...

Morgen mal wieder paar Spiele angepeilt, das hier wird wohl mal 'Auslauf' bekommen:

20d32f0bd679e8090345b56fad00282f.png


Auf der Bank dann noch Kroos, Gnabry, Sancho, Schweini, J.Martinez. Irgendwann werde ich sicher auch mal ein komplettes Monsterteam bauen oder wahlweise alles in 1-2 aus dem oberen Icon Regal stecken, aber bis dahin halt lieber viel verschiedenes rund um die 2/3 Icons je nach Passform.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
MattHDGamer wird echt zu meinem Lieblingsyoutuber. Mit seiner Reichweite und seinen Kontakten zu EA ist es schön zu sehen, wie er EA zurecht alle paar Tage kritisiert.

 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Diese Woche gibt es schon wieder nen Patch. Das ist doch nicht mehr normal, aber hoffentlich patchen die dann mal das richtige
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Diese Woche gibt es schon wieder nen Patch. Das ist doch nicht mehr normal, aber hoffentlich patchen die dann mal das richtige

Naja, der scheint ja wirklich sehr spezifisch nur auf technische Sachen in Sachen Connectivity zu gehen.

Made the following changes:
  • Some improvements to the responsiveness of gameplay in situations where your opponent's network connection may have been experiencing packet loss or high latency.

https://fifaforums.easports.com/en/discussion/442676/fifa-title-update-17th-dec#latest
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
CR7 ist jetzt in Sichtweite, hab 2,45kk auf dem Konto und die halbe TL noch voll … Ich hoffe ja, dass er demnächst mal bisschen fällt, mehr als 2,3kk will ich eigentlich nicht zahlen... Vorm TOTY müsste da doch schon was gehen... :(
 
Oben