Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Aus dem Kopf heraus würde aber vielleicht auch ein Wechsel auf 4-5-1 extrem viele Neue Optionen bieten..
Hat das jemand schon mal gespielt? Wäre eine Aufstellung, in der man eben mal 5 Offensivspieler packen könnte, braucht man eben auf der ZM-Position einen Staubsauger, der allen den Rücken frei hält. Kante sollte da ja passen bei euch.

Da Gameiro unsexy ist und das 100k-Pack sowieso wieder nur Grütze drin hat, hab ich mir mal Lerma aus dem Swap-Deal geholt. M/H, 4*WF und sehr nette Defensivsstats inklusive hoher Agility/Balance-Werte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree Anderson SIF hatte ich mal bei den Player Picks gefunden. Ist grundsätzlich mein erster Spieler von der Bank. Vor Sane IF, Koke Scream oder Lozano SIF.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Hat das jemand schon mal gespielt? Wäre eine Aufstellung, in der man eben mal 5 Offensivspieler packen könnte, braucht man eben auf der ZM-Position einen Staubsauger, der allen den Rücken frei hält. Kante sollte da ja passen bei euch.

Da Gameiro unsexy ist und das 100k-Pack sowieso wieder nur Grütze drin hat, hab ich mir mal Lerma aus dem Swap-Deal geholt. M/H, 4*WF und sehr nette Defensivsstats inklusive hoher Agility/Balance-Werte.

Spiele 4-5-1 in einem meiner Teams, über links Bittencourt, ZOM Flashback Boateng und Pellegrini IF, ZM de Rossi und über links Quaresma, ST Balotelli (die Außen werden über die AVs verlinkt). Mir gefällts, da viel Offensivdruck, natürlich wirds schwierig wenn das Mittelfeld schnell überspielt wird, de Rossi macht da die Räume aber echt gut eng.

Lerma habe ich mir auch geholt, finde ihn richtig gut, nicht nur die Stats, auch Ingame rasiert er defensiv alles weg. Großer Bewegungsradius und auch immer mal im Angriffsspiel aktiv.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Pharaun23 Danke! Werd ich mir mal auf die Taktiken legen und die Woche mal testen. Muss ja einen Plan haben, wenn ich Donnerstag Messi in Rot bekomme und ihn dann irgendwie einbauen muss, ohne Socke abzugeben :clown::saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hoffe mal, dass heute bei den FUTMAS mal was für die AV-Positionen kommt.

Tuesday 18th December
- Player with squad number 7
- Uruguayan player
- A player from Burnley, Sevilla, Atalanta, VfB Stuttgart or AS Saint-Étienne

Tippe mal:
- Uruguay dann vielleicht Laxalt oder Gimenez
- Muriel von Sevilla / Ruffier von Saint-Etienne (Burnley hat nix interessantes, Atalanta hatte schon Gomez und Bundesliga war zweimal in Folge dran)
- Und Son dann als Nummer 7, da er wie Rashford nicht im letzten TOTW stand.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Alles andere als Son würde mich auch sehr wundern. 86er dann, das wird happig. Wird aber ne gut spielbare Karte sein, wobei ich da mit Hazard POTM versorgt bin. Hmmm... Habe mich jedenfalls mal mit Südkoreanern (wobei die bei den Anforderungen schwer unterzubringen sein werden) und 85-87er PL-Spielern eingedeckt. Bei der SBC werden wir uns dann wohl im 200k Bereich befinden.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Leute,

ich habe totalen Mist gebaut. Den weihnachtlichen Gedanken beherzigend, habe ich einem Freund Coins geschenkt. Das wurde natürlich entdeckt und ich wurde dauerhaft!! vom Transfermarkt ausgeschlossen.

Für ein einmaliges Vergehen erscheint mir das extrem überzogen, habe dem Support auch eine Nachricht geschickt. Ich kann ansonsten normal spielen und habe leider (zu viel Geld) in Points und Zeit investiert, um einfach aufzuhören.

Fifa Points kaufen geht natürlich immer noch...

Was würdet ihr tun?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Tja, was will man da machen. Ohne Transfermarkt ist FUT mMn unspielbar. Hoffen, dass man da wieder zugelassen wird. Ich wünsche dir Glück!

Solltest du nicht mehr zugelassen werden kannst du auch direkt drauf ******en und deinen Account bei Ebay anbieten. Dann kommt wenigstens noch irgendwas bei rum.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ja, wie gesagt, totale Dummheit, eine Verwarnung habe ich bewusst in Kauf genommen. Dennoch empfinde ich die Bestrafung als extrem überzogen. Coinseller ala MMOGA verdienen sich eine goldene Nase mit dem Verkauf von Coins, zerstören den Markt und ein ansonsten ehrlicher Spieler kriegt eins mit dem Dampfhammer übergebraten.

Ich habe mich gegenüber dem Support erstmal einsichtig gezeigt und signalisiert, dass ich z.B. eine 30-Tage-Sperre akzeptieren würde. Wenn es das nicht bringt, beiß ich halt in den sauren Apfel. Es gibt Wichtigeres im Leben!

Dann bekommt Star Citizen eben die Aufmerksamkeit, die es eigentlich verdient hat. :clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Hehe, was ein Zufall. Ein Kollege hat mir gerade das gleiche erzählt (sie wollten untereinander Coins schieben) und sein Transfermarkt wurde dauerhaft gesperrt.

Das dumme ist, sie wurden schon letztes Jahr verwarnt und gesperrt und telefonisch bekam er zu hören, dass das System ihre PSN Namen gemerkt und gesperrt hat. Gibt kein Zurück mehr. Er kann sich nicht mal Fitnesskarten kaufen, dafür aber unendlich FIFA Points. :laugh:

Hauptsache MMOGA und Co. werden reicher... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Der Unterschied ist halt, dass MMOGA genau wissen wie sie das System umgehen können. Die "Kleinen" kriegen dann direkt einen drauf, damit EA sagen kann, dass das System ja funktioniere.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Meine FIFA-Kollege wurde sogar dauerhaft der Account gesperrt, nicht wegen Coinstransfers - sondern weil er sich (ist halt leider seiner Art) über die Jahre x-fach auf unnötige PSN-Diskussionen eingelassen hat.
Jetzt hat er erst einen 4 Wochen Bann aufgrund „Vorfall/Meldung #153“ kassiert, hat aber während seiner Auszeit richtig edel sein Team verbessert, konnte dann wieder für einen Tag zocken, bevor Ihnen EA wegen eines Vorfalls aus 2017 dauerhaft sperrte...
:laugh:

Jetzt hat er einen neuen Account machen müssen und sich seine Coins rübergeschoben - bin mal gespannt ob das gutgeht. Ich glaube nicht...

Aber schon krass, wie man es schaffen kann mit Dämlichkeit einen mehrere hundert Euro schweren Account (nur auf fifa19 bezogen) mit zig Untradeables so zu verbrennen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
fzyj92hitv421.jpg


Habe ihn trotzdem gemacht weil BVB und ich halt eh nicht weiß, was ich mit den Coins tun soll grade respektive mir von FUTMAS eh nichts mehr erwarte ...

Sorry @Lawrence :( Brandneuen Account kannst du aber machen, oder ? Wäre ja zumindest fürs nächste Jahr eine Option ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Hab vorhin eine Partie Rivals gezockt. Lag 1:0 vorne ehe ich dann in der 35. Minuten 1:2 hinten lag und der Gegner dann in der 37. Minute raus ist und mir die Niederlage gutgeschrieben wurde? Ist das normal?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Ja, die EA Server sind abgeschmiert und haben den Spielstand halt so berechnet wie er zuletzt war. Habe es auch schon ca. 3 mal so bisher erlebt. Passiert zum Glück selten.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
84er Team für Rigoni. Die haben sie doch nicht mehr alle.

Oh und Rui Costa ICON. 730k. Die sind bescheuert da in Vancouver
 
Oben