Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Hab gestern auch für oblaks, kroos und casemiro verkauft. Kann man heute bestimmt nachkaufen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Angliru na dann bin ich sehr gespannt über dein Crespo Review... Wehe du sagst was gutes. CR7 zittert schon...

:panik::D
So, mal die ersten Spiele mit Crespo gemacht. Zuerst als alleinige Spitze im 4-2-3-1, zuletzt dann vermehrt in der Zweierspitze mit Socke neben ihn. Dort mit "Abwehr überlaufen", während Socke die False 9 spielt.

Er spielt sich im Endeffekt so, wie die Stats suggerien. Flink auf den Beinen und sehr guter Abschluss. Finesse mit dem WF genau in den Winkel, Powershots oder alleine vorm Keeper. Alles sehr sauber. Kopfballtor hab ich erst eins erzielt, werd aber jetzt mal von Hunter auf Hawk wechseln und schauen, ob da noch mehr geht. Überrascht war ich vom Passspiel. Bietet sich im Aufbauspiel gut an und passt zumindestens auf kurze Distanz extrem sauber. Auch mal einen etwas längeren Ball auf die Außen ablegen, geht, aber hat natürlich nicht die Präzision wie z.B. bei Socke. Dennoch wurde ich hier positiv überrascht. An die Agilität muss ich mich erstmal gewöhnen, der dreht sich natürlich klar schneller als z.B. Vieri und ist auch nicht so storchenbeinig unterwegs wie CR7, Socke oder Bale. Im letzten Spiel bekommt er einen Pass in den Strafraum, steht mit dem Rücken zum Tor, Gegner direkt dahinter. Da wird kurz die Kiste ausgefahren, Ball mitgenommen und nach schneller Drehung eingenetzt, während der Verteidiger nix machen kann. Brauchte am Anfang 2-3 Spiele, bis er rundlief, zuletzt hat er dann in einer netten Siegesserie (gut 180 Skillpunkte gut gemacht) dann fast jedes Spiel getroffen.

Fazit: Spielt sich erstmal sehr gut und fügt sich nett in die Offensive ein. Ob er besser wie CR7 ist, mag ich mal noch nicht beurteilen, glaube auch nicht dran. Aber weit weg ist er nicht. Fehlt am Ende nur der Long Shot (wobei er aber 18 Metern absolut tödlich ist) und etwas Lufthoheit. Gegenüber Vieri ist er aber ein klares Upgrade.

Seit ganz langer Zeit dann eben auch mal wieder einen Fallrückzieher mit Hazard reingehämmert nach feiner L1-Flanke :cool:
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
nur maal ne frage,beobachte den Markt akutell nicht so stark, aber warum simd die ganzen ucll karten und spieler wie nif griezmann und nif dybala so krass gefallen?:ricardo:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@DaLillard was gefiel dir bei Neymar nicht? Schon mal an Overmars prime gedacht?

@Angliru klingt so, wie ich es erwartet habe. :thumb:

Bei CR7 spürt man mMn extrem die 70 Balance, bei Bale auch. Früher fiel mir das kaum auf aber seit einiger Zeit extrem. Da schneidet ein Crespo sicherlich hervorragend ab und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
War mir viel zu schwach auf der Brust. Kurze Berührung und er fliegt ein paar Meter. Prime Overmars ist nicht so meins, teste wie gesagt jetzt mal Baby Nedved
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mal Futbin gecheckt und mich erschrocken, dass meine TL 1kk wert hat. :crazy: Dazu noch die ganzen Kicker im Verein. Preislich alles angepasst und mal sehen was geht.

Durch den Pogba Verkauf sollte es sogar für Prime Ballack reichen, aber über 500k für die paar IG Punkte. :confused: Könnte natürlich auch gut ansteigen, wenn die SBC ausläuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
War mir viel zu schwach auf der Brust. Kurze Berührung und er fliegt ein paar Meter.

Perfekt, ist doch total realistisch! :thumb::D

Ich kann mich nicht überwinden FIFA zu spielen. Seit Mittwoch nur 2 online Spiele bestritten... Die Luft scheint mal wieder raus zu sein. Die miesen WL Belohnungen haben echt Spuren bei mir hinterlassen. Mal sehen ob Kollege nachher vllt Bock hat.

Battlefield 5 finde ich übrigens richtig gut, noch weniger Grund FIFA zu spielen. :laugh:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Ist übrigens ganz lustig das hier manchmal mitzulesen, ich hab seit Monaten das Spiel nicht mehr angepackt. Und wenn ich den Hate hier manchmal sehe, hab ich wohl Alles richtig gemacht :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Kollege hatte nach der Spätschicht Zeit, also haben wir bissl gedaddelt. Insgesamt 4 Spiele, davon konnte ich 3 gewinnen (1:0, 2:0, 2:1) und eines zum Schluss knapp mit 2:3 verloren (Bale dabei nen richtig heftigen Karate-Volley verwandelt :eek:). Das lustige an der Sache war eigentlich, dass dieser Kollege ein ziemlich guter FIFA Spieler ist. Holt jede Woche seine 20 bis 25 Siege (zuletzt 2x Elite hintereinander). War vllt nicht sein Tag aber es lief auch echt gut bei mir eben. Er meinte zu mir auch, dass ich auf gar keinen Fall CR7 für egal wen eintauschen sollte, Baggio schon gar nicht (den möchte er auch als nächstes holen) und Bale ist ein Bastard :laugh: so sein Zitat...

Habe aber auch im Laufe der Spiele gemerkt, dass ich auf CR7 einfach nicht mehr verzichten möchte. Also ist das Thema erstmal erneut vom Tisch. Ist halt so eine Macke, dass man bei sehr teuren Spielern ständig anfängt zu grübeln, wenn es mal hier und da nicht läuft. Ist halt viel Cash.
Durfte heute allerdings in jedem Spiel einnetzen, war sehr gut drauf und viel unterwegs. Hat Spaß gemacht. Ramos/Varane ist so ein Traum IV-Duo. Gefühlt machen sie automatisch 80% der Arbeit für mich hinten. Da haste echt das Gefühl, denen wachsen Beine auch aus den Ohren. :laugh:

Einer enttäuscht bisher allerdings sooo extrem und unerwartet, dass es schon fast weh tut. UEL Perisic! 9 Spiele, 0 Tore, 1 Assist. Sagt einiges aus... der NIF war ja 10x besser. Keine Ahnung was da schief läuft, habe ich einen verbuggten gekauft? :D So richtig aktiv am Spiel teilnehmen tut er auch nicht mehr. Ist einfach da und das wars. Sehe ihn nie in Tornähe. Es dreht sich vorne alles nur um Baggio, Ronaldo und Bale. Kollege meinte auch eindeutig, dass Ivan seiner Meinung nach der schwächste war und ruhig ersetzt werden könnte.

Jetzt bin ich am nachdenken und habe da so einige Kandidaten auf die ich schon länger Bock habe (8 Chemie geht auch klar). Bin momentan auf Eden Hazard fixiert. Wäre einer den ich mir eher leisten könnte. Fehlen zwar immer noch ca. 70k trotz Perisic Verkauf, wäre aber bald machbar oder ich miste noch bissl was aus im Verein. Ansonsten noch jemand Ideen? Mein LF hat nur einen Link zu Baggio und einen zu Matuidi oder CR7.

Der Alexis sieht auch brutal aus bis auf 3* WF... :eek:
https://www.futbin.com/19/player/17221/Alexis Sánchez/

Nebenbei noch bei einer Tagesaufgabe ein 2-Seltene-Spieler-Set bekommen. Pack aufgemacht...
Inform - Frankreich...

Anhang anzeigen 22079

naja, meh! :D

Passt zufälligerweise auf volle Chemie in mein Team. Werde ihn mal ausprobieren und Perisic ÜV auf die TL hauen. Früher oder später verbrate ich Dembele IF eh in der Baggio SBC (es sei denn, er haut mich aus den Socken), genauso wie mein POTM Lucas, Scream Koke, usw. hau sie alle weg. Von super-Subs halte ich nachwievor nicht viel. So ein OP Williams, Rodrigo und Konsorten reichen dicke für die paar Minuten...

:clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Vorläufig spiele ich erstmal damit.

Anhang anzeigen 22080

Die Doppelsechs ist jetzt nicht wirklich der Bringer, nur ist Kante dank des IFs zurzeit gnadenlos overpriced, wenn man ihn mit dem Preisverfall von Pogba ins Verhältnis setzt. Eigentlich müsste er bei so 350k stehen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree welches System spielst du aktuell? Vor/Nach Anpfiff...

Spontan würde ich Dembele echt mal eine Chance geben, finde ihn als Joker echt derb. Alternativ Martial IF oder Bälde IF wenn es Richtung Spielertyp Bale gehen soll. Martial hat damals wirklich geliefert.

Aus dem Kopf heraus würde aber vielleicht auch ein Wechsel auf 4-5-1 extrem viele Neue Optionen bieten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree Felipe Anderson SIF spielt sich super. Kostet nur die Hälfte von Hazard und mit Deadeye tödlich in der Offensive. Dazu bringt er für einen Flügelspieler sehr gute Defensivwerte mit.

Heute Nacht 6 x Busquets für 40k verkauft. Geht doch ...:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@nbatibo

Anhang anzeigen 22081

Starten tue ich immer so und stelle sofort auf die 4231 um.

Je nach Gegner stelle ich ab und zu auf enge Raute um. Das sind die 2 Formationen die ich am besten beherrsche und quasi seit Release dauerhaft spiele. Habe Perisic über Nacht für 204k verkauft mit Gewinn immerhin (EK 187k). Werde Dembele IF jetzt erstmal testen aber die 48 Stärke macht mir Angst... :panik: Mal sehen, schaut ansonsten echt nice aus. Die Stamina ist natürlich fürn Eimer, aber da habe ich Scream Koke von der Bank erstmal als Notlösung. Martial IF habe ich auch schon gedacht, nur doof, dass ich mal 20 Stück von hatte und mit ihm gedealt habe wie ein Wahnsinniger... jetzt wieder holen wäre merkwürdiges Gefühl. :D
Muss mir mal die 4-5-1 genauer ansehen und ob ich da mit meinem Team was hinbekomme... Problem ist, dass ich so ziemlich limitiert bin zwecks LF und volle Chemie, da ich mit jedem im Team sehr zufrieden bin. Matuidi/Modric liefern hervorragend, würde ungerne da was umstellen. Gestern auch wie tollwütige Hunde in den Gegner reingebissen. :D Modric überrascht mich jedes Spiel aufs neueste. Hätte niemals erwartet, dass er defensiv so gut ist.

Ansonsten bin ich weiterhin sehr stark an Hazard und UCL-Live Alexis Sanchez interessiert. Letzterer schaut wirklich bombastisch aus aber der Preis bei nur 200k??? Da stimmt doch was nicht? Auf FUTbin komischerweise schlecht bewertet, woher der Hate? Einer schon mal getestet den Kerl? Ich sehe keine einzige Schwäche bis auf 3* WF. Vorallem haut mich seine Stärke, Sprungkraft und Kopfballspiel um bei der Größe. Beweglich ist er auch. Dazu super Schuss, Abschluss, Flanken, top Ausdauer... bringt sogesehen alles mit was ich von einem Flügelspieler erwarte. Mir jucken die Finger. Wie schätzt ihr seine Preistendenz ein?

@ricard habe schon oft gehört, dass Felipe SIF heftig sein soll. Das war der erste Name der gestern von meinem Kollegen gefallen ist, als wir über einen möglichen Perisic Nachfolger gesprochen haben. Wäre mein Plan B auf jeden Fall. Kann mir vorstellen, dass sich Dembele IF änlich spielt. Werde ich heute nach der Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben