Bei welcher Formation denn?
Da ist immer noch CR7 der einen Stronglink benötigt. Mit Sandro geht zwar, dann ist aber Hazard mit Kante nicht verlinkbar.
Habe ihn trotzdem gemacht weil BVB und ich halt eh nicht weiß, was ich mit den Coins tun soll grade respektive mir von FUTMAS eh nichts mehr erwarte ...
Sorry @Lawrence Brandneuen Account kannst du aber machen, oder ? Wäre ja zumindest fürs nächste Jahr eine Option ...
Guck lieber auf die rechte Seite, wenn du dich für morgen vorbereiten willst . Denke mal, dass die Wahrscheinlichkeit für Messi oder Griezmann extrem gering sein wird. Hab die komplette Woche z.B. keinen einzigen roten Kante oder Salah gesehen.Zur Not nehme ich auch Griezmann. Messi mit Ausdauer 77 ist schon Spielbar, dann halt den Gaucho.
Einfaches 4-3-3 mit Kante im Sturm und Baggio in der Mitte...
Ich möchte mal nicht meckern über den letzten Patch, denn da habe ich komischerweise mein bestes FIFA bisher gespielt.
Nur schade, dass die TF Finesse stark abgeschwächt waren. Ich weiß, war immer mein Wunsch aber mittlerweile treffe ich die einfach immer grün und packe den Torjubel direkt nachm Schuss aus. :laugh: