Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Mit Kante für Matuidi wärst du bei Full-Chem. Unteadeable hin oder her - alleine die Ästhetik des Teams wäre dann der Wahnsinn...

:belehr::love3:

#FullChemAesthetics
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Dux5J1uX4AEyUul
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bei welcher Formation denn? o_O
Da ist immer noch CR7 der einen Stronglink benötigt. Mit Sandro geht zwar, dann ist aber Hazard mit Kante nicht verlinkbar.

Einfaches 4-3-3 mit Kante im Sturm und Baggio in der Mitte...
;)

Zum TOTW: Messi/Griezmann/Fabinho/Jesus + Sympathie-Witsel natürlich edel, aber auch massenhaft Mist dabei...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
fzyj92hitv421.jpg


Habe ihn trotzdem gemacht weil BVB und ich halt eh nicht weiß, was ich mit den Coins tun soll grade respektive mir von FUTMAS eh nichts mehr erwarte ...

Sorry @Lawrence :( Brandneuen Account kannst du aber machen, oder ? Wäre ja zumindest fürs nächste Jahr eine Option ...

Warum sollte ich denn einen neuen Account machen? Die Sperre bezieht sich auf den Fut 19-Transfermarkt. Beim nächsten Teil sollte ich dann wieder weitermachen können.

Ich habe dem Support zweimal geschrieben und jeweils nur vordefinierte Antworten erhalten. Vor allem gehen die Antworten auch völlig an meinen Worten vorbei. Es geht ja um Verhältnismäßigkeit, nicht um die Maßnahme an sich.

Vielleicht werde ich es auch mal telefonisch probieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Zur Not nehme ich auch Griezmann. Messi mit Ausdauer 77 ist schon Spielbar, dann halt den Gaucho.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Sehr schade, dass Pepe kein Franzose bzw. nur mit dem Zweitpass Franzose ist. 93 Acceleration, 84 Finishing, 87 Positioning, 89 Shot Power, 96 Agility mit 1,83 Größe sieht nämlich sehr lecker aus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Zur Not nehme ich auch Griezmann. Messi mit Ausdauer 77 ist schon Spielbar, dann halt den Gaucho.
Guck lieber auf die rechte Seite, wenn du dich für morgen vorbereiten willst :D. Denke mal, dass die Wahrscheinlichkeit für Messi oder Griezmann extrem gering sein wird. Hab die komplette Woche z.B. keinen einzigen roten Kante oder Salah gesehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Fabinho gerade mal mit +14 IG-Stats als die CL-Karte, Kimmich +12 :laugh:. Tippe mal, dass Shaqiri dann als Futmas kommt.

Mit Blind und Zieych tatsächlich mal zwei Spieler aus einem Verein :eek:. Aber gut, auch verdient bei 8:0 und beide jeweils mit Hattrick.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Was wird der Fabinho so kosten? Ich verweigere mich der UCL-Karten (zum Spielen).
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Schön vorgestern noch zwei OTWs eingetütet. Zu mehr hat der Mut nicht gereicht. :clown:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Nach dem Patch aufjedenfall wieder anderes Spiel Gefühl. Oder lag das an den Servern? :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Ich möchte mal nicht meckern über den letzten Patch, denn da habe ich komischerweise mein bestes FIFA bisher gespielt.

:weghier:

Nur schade, dass die TF Finesse stark abgeschwächt waren. Ich weiß, war immer mein Wunsch aber mittlerweile treffe ich die einfach immer grün und packe den Torjubel direkt nachm Schuss aus. :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab Bock auf den Martinez, aber keinen Bock ihn mit einem Wurst-Team zu erspielen...

Welcher Bock ist stärker? :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ich möchte mal nicht meckern über den letzten Patch, denn da habe ich komischerweise mein bestes FIFA bisher gespielt.

:weghier:

Nur schade, dass die TF Finesse stark abgeschwächt waren. Ich weiß, war immer mein Wunsch aber mittlerweile treffe ich die einfach immer grün und packe den Torjubel direkt nachm Schuss aus. :laugh:

Heute kam ein neuer Patch, meinst du den?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Khedira, Laca und Bruma (RB)

Laca sieht nett aus, die IF-Besitzer werden sich ärgern...

Edit: Roy Keane auch am Start

Alles weiterhin sehr ermüdend...
 
Oben