Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Laca dann doch etwas überraschend, da ja bereits ein IF da. 86er-Team natürlich entsprechend teuer.
Mit Bruma der nächste Buli-Spieler. 95 Pace. Verlangt wird nur ein 83er-Team. Den werd ich nach den Rewards mal mitnehmen. Als Sub doch ganz nett, dazu 4*/4*.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das Patch behebt Verbindungsprobleme. Erster DR Spiel nach 20.Minuten wegen Verbindungsproblemen beendet. :laugh:

Im zweiten den Schwitzer wie er im Buche steht. Letztendlich reichten 3 Tore von Butra aus um ihn aussteigen zu lassen.


Falls jemand heute noch Bock hat, möglichst vor Bayern vs RB, hier kurz reinschreiben. DR boykottiere ich erstmal.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
gab so viele interessante Spieler und man bringt laca, der bereits nen IF hat. Ich hasse EA immmer mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Der Preis von Messi IF, über 3.4kk. :weghier: Dann wird er am Ende wohl bei mindestens 2kk landen, was auch noch heftig wäre. Gut, dass @Angliru und ich ihn nicht kaufen müssen. Der Rest aus unser geilen Community bekommt Griezmann IF in den tauschbaren Packs. :popcorn:
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob Euer Gameplay sich auch so anfühlt als ob es auf 50% Geschwindigkeit läuft? Es ist so grausam. Seit drei Tagen ist es nahezu unspielbar weil es so so langsam ist. Nicht nur bei mir, sondern auch bei Gegnern. Da sieht man das Spieler einfach so am Ball vorbeilaufen, 3 Sekunde später grätschen und und und. Wie läuft es bei Euch? Ich hatte immer mal wieder so einzelne Partien. Jetzt aber schon seit 3 Tagen. Also auch vor dem Patch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob Euer Gameplay sich auch so anfühlt als ob es auf 50% Geschwindigkeit läuft? Es ist so grausam. Seit drei Tagen ist es nahezu unspielbar weil es so so langsam ist. Nicht nur bei mir, sondern auch bei Gegnern. Da sieht man das Spieler einfach so am Ball vorbeilaufen, 3 Sekunde später grätschen und und und. Wie läuft es bei Euch? Ich hatte immer mal wieder so einzelne Partien. Jetzt aber schon seit 3 Tagen. Also auch vor dem Patch.
Zur Zeit geht’s bei mir, aber was Du schreibst ist nicht ungewöhnlich. Hätte ich letzte Woche permanent.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob Euer Gameplay sich auch so anfühlt als ob es auf 50% Geschwindigkeit läuft? Es ist so grausam. Seit drei Tagen ist es nahezu unspielbar weil es so so langsam ist. Nicht nur bei mir, sondern auch bei Gegnern. Da sieht man das Spieler einfach so am Ball vorbeilaufen, 3 Sekunde später grätschen und und und. Wie läuft es bei Euch? Ich hatte immer mal wieder so einzelne Partien. Jetzt aber schon seit 3 Tagen. Also auch vor dem Patch.

Die Server sind ne Katastrophe einfach
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bei mir war das Rivals-Gameplay gestern auf Speed und im absoluten „Dreieck-Noob-Kiddie-Modus“. Online-Einzelspiel war heute ganz angenehm, allerdings hab ich nur 2 der 6 Spiele zu Ende spielen müssen...

Der gute Josef also da, wird bei der WL mal Sane IF auf der Bank ersetzen. Schauen wir mal...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
So, letzter Arbeitstag des Jahres hinter mir :jubel: jetzt kann ich mich bis 7. Januar von FIFA ärgern lassen. :D

Habe ich schon mal erwähnt, wie sehr ich De Marcos IF feier? :knuddel:
Geiles Ding! :love:

 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Kann mir einer erklären warum der CL Manolas (75k) nur die Hälfte vom IF (150k) kostet? Ist ja identisch. Ich mein das +1 beim Dribbeln, Passen und Schießen sind schon ausschlaggebend für nen Verteidiger :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Preisrange von Jesus IF bei 200k :crazy::wall:
Jesus IF war letztes Jahr einer der beliebtesten Spieler und hat Ewigkeiten teilweise über 400k gekostet. Und jetzt bekommt der fast identische Spieler eine Preisrange erstmal bis 200k. Wie dumm kann man bitte sein? o_O
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Preisrange von Jesus IF bei 200k :crazy::wall:
Jesus IF war letztes Jahr einer der beliebtesten Spieler und hat Ewigkeiten teilweise über 400k gekostet. Und jetzt bekommt der fast identische Spieler eine Preisrange erstmal bis 200k. Wie dumm kann man bitte sein? o_O

Ist doch extinct. Morgen verdoppeln Sie bestimmt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
6 DR Spiele, 2 Niederlagen, 4 Remis. CR7 immerhin mit 2 Toren. :laugh: Davon beide Niederlagen in Overtime selbstverständlich sowie 2 der Unentschieden auch (zugunsten des Gegners). :wall: Im letzten Spiel so richtig ekelhaft das Momentum gespürt. Führe 3:1 und ab der 78ten ging es plötzlich los. Spieler gleiteten aufm Feld ganz langsam vor sich hin, Pässe voll aufgeladen kamen dennoch absichtlich extrem langsam zum Gegner, als wäre da so ein riesen Staubsauger. Er durfte selbstverständlich nach 20 Abprallern und 25 Saltos meiner IV's 2 Bälle reinkullern. Herrliches Spiel. :jubel:


Gameplay heute für die Tonne, alles nur auf Speed. Kann man auch Pace '19 das Spiel nennen, grauenvoll. Über die meisten Gegner sage ich mal lieber nix, bei denen steht definitiv ihr Leben aufm Spiel. Bin kurz davor absichtlich 15-20 Spiele durch Schnellabbruch (Controller aus und einschalten) zu verlieren, damit diese Qual ein Ende hat.

Hazard ist wieder auf der Transferliste (zum Glück kein Verlust) und UEL Perisic kommt zurück. Dieses mal hoffentlich kein verbuggter. Hazard war nicht schlecht aber mir fehlt da doch der Körper und das Kopfballspiel eines Perisic. Ansonsten gute Laufwege, bietet sich viel an. Durfte trotzdem kein einziges Mal treffen. :clown:

Zum Glück hat Ivan noch keinen neuen Verein im Verlaufe des Tages gefunden und die Zeit anders sinnvoll genutzt. Man munkelt, er hat sich ein wenig Speck in Rekordzeit abtrainiert, um neben Ronaldo eine gute Figur abzugeben.

Ivan-Perisic-972584.jpg


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
jupp, werd seine sbc wohl auch machen bzw. eh nicht widerstehen können...

:panik::panik::panik:


62fcf5b43d8e845e3d59d853ebfa974d-00066-1530851523.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben