Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
:eek::eek::eek:

Bei mir Sommer und Pepe, beide eigentlich nicht zu gebrauchen, außer, dass sie irgendwann mal in eine SBC geschmissen werden. So wie bisher jeder Reward-Spieler :rolleyes:. Wobei Pepe nicht so schlecht ist, aber POTM Lucas ist besser.

Highlights der Packs: Miranda tauschbar, Iniesta untauschbar.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Blind und ein 81er, den ich davor schon untauschbar gezogen hatte :rolleyes: aus Frust jetzt mal in Jesus investiert, hoffe der steigt zur wl heute Abend
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Pepe und Sommer, dazu Lacazette in den Packs. Der Rest durch die Bank Müll.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kante und Matuidi in einer Truppe ohne dauerhaft im 4-2-3-1 zu spielen? Klingt auch nicht allzu verlockend...
:(

Alternative wäre eben den Boss Kante zu verkaufen. Außerdem wäre die Frage ob 87er Mkhitaryan oder KdB nochmal ne Chance bekommen, vielleicht sogar Eriksen...

Arrggghh... Ich wollte doch heute eigentlich nur Lloris auf de Gea upgraden und fertig...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Haufen Silberspieler vertickt (da lagen einige Granaten rum, die für 4-5k weggingen), Telles UCLL geholt und damit steht das Team fürs Wochenende, zum ersten Mal wird das 4-5-1 mal auf die WL losgelassen. In den Tests lief es eigentlich ganz gut.
Anhang anzeigen 22139
Bin noch etwas am schwanken, wie ich am Ende Koke/Alves/Hazard positioniere. Hätte recht gern einen Linksfuß auf LM, Griezmann wäre top, aber der wollte ja heute nicht :(.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin wirklich kurz davor - finde keine passende Variante bis jetzt, aber Griezi sieht schon derb aus - der muss rein...
:(

@Gravitz Eigentlich nicht, der Plan wäre wohl eher die Gegner komplett kaputt zu rennen...
:laugh:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Playerpick Duncan
In den Packs de Gea untradeable, dazu Khedira und noch 2 84er, gute Ausbeute. De Gea wird wohl in eine SBC wandern. In den tradeable Packs nur Kacke.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Untradeable war trotz nur Rang 3 echt gar nicht schlecht mit Navas, Manolas, Duncan IF, 3x84 und 4x83.
Tradeable nichts erwähnenswertes, Rot dann Blind und auch Duncan (IF halt in SBC). Blind baller ich mal neben Tagliafico in ein MLS/Eredivise/Serie A Hybrid, Duncan gibt dort dann Chem für Boateng. Von daher wenigstens mal irgendwie rote Karten mit 'Charme', wenn auch wenig echten Nutzen ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Gibt es eigentlich schon Infos, wann sich die Scream-Spieler ändern? Koke und Schweini sind so echt top, aber ohne das Pace-Upgrade nur noch halbwegs (Koke) oder völlig (Schweini) unbrauchbar.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich wüsste 2 gute Links mit Ko... und Ju...

Sorry :saint:

Naja, selbst wenn ich den Juanfran hätte - wäre er jetzt nicht die Lösung des Problems. Über Koke muss man nicht viel sagen, außer @Angliru spielt den doch keine Sau. Wenn ich an meine untradeable-Zeit mit ihm denke, Aua...

:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Über Koke muss man nicht viel sagen, außer @Angliru spielt den doch keine Sau. Wenn ich an meine untradeable-Zeit mit ihm denke, Aua...
Den Scream-Koke? Der einfach mal ein kompletter Mittelfeldspieler ist, den du auf die Außen oder ins Zentrum stellen kannst mit H/H und 4*WF? :confused:
@Who spielt den doch auch.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Wurde letztes Jahr für eine spätere SBC irgendwann mal ein FUTMAS-Spieler gebraucht? Also macht es Sinn, wenigstens 1-2 Spieler mitzunehmen, so wie jetzt z.B. Bruma?
 
Oben