Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Überlege mir echt Rivaldo zu machen, obwohl die 2* WF ein Problem sein könnten. Einfach wegen des Links zu Alves. Kostet nur 250k, könnte man mal testen.. .

Vorhin ein Gegner mir Rivaldo Prime. Der WF ist nur zum stehen da, aber ansonsten war Rivaldo schon stark, vor allem körperlich extrem präsent und gar nicht so hüftsteif wie vermutet. Der ist teilweise durch Ballack oder Ramos durchgeknallt...:panik:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Nicht dein Ernst? o_O und du holst dann paar mal 17 WL Siege bei dem Skill Level?
Hab unter der Woche immer mal Phasen, wo ich was teste (neue Formation, neue Spieler) oder wo es einfach mal gar nicht läuft, weil zu gestresst, etc. Da bin ich am Wochenende mitunter entspannter und konzentriere mich da besser. Aber ich glaube, ich hab so langsam meine Formation und Aufstellung gefunden. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich jetzt 6 Untradeables im Team hab sowie 2 teure Icons, die perfekt funktionieren :). Da gibt es nicht mehr viel zu ändern.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
@ricard hab ich also nicht zuviel versprochen. :) Baggio ist ein Genuß, seine Pässe sind extrem overpowered teilweile. Sowas von exakt auf den Mann egal wie weit. :thumb: Deswegen verwandle ich auch soviele Ecktore.

Ein Tipp: 2 Balken aufladen und den gelben Kreis in der Mitte nur ganz leicht schräg zum kurzen Pfosten bewegen. Da kommt so eine leckere Bananenflanke vom Gott Roberto... Die Großen im Team werden sich freuen. Bei mir schießen alle querbeet Kopfballtore. Ramos, Varane, Perisic, Sandro, Bale, manchmal Ronaldo da er meist nur am kurzen Pfosten steht.

Probiere noch seine Finesse, da verfehlt man selten.

Wieviel hast du für ihn gezahlt?
Ich hab damals genau 1,17 mio ausgegeben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree 1.15k geblecht. Die beiden Tore waren Finesse TF Schüsse vom Strafraum. Seine Zuspiele sind eine Augenweide. :love: Da kommen die Bälle punktgenau dahin wo sie hin sollen. Ich brauche für mein Spiel schon immer einen zentralen CAM, der die Offensive leitet und das Spiel gestaltet. Der erste Eindruck ist, dass Baggio dafür perfekt geeignet zu sein scheint. Profiteur von den Ecken war bisher Ballack. 2 Tore am langen Pfosten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Team izzz da... :love:

Anhang anzeigen 22174

Optisch definitiv sehr nett, jetzt hoffe ich mal dass die Truppe funzt, der strahlende Griezmann mit Bale mithalten und KdB wieder liefern kann. Heute kein Spiel gemacht.
Der Rest passt eigentlich auf dem Papier richtig gut zusammen und Subs sind auch massenhaft da...

Nächstes Ziel wäre eigentlich eine Icon SBC um endlich mal die ganzen Vereinsleichen wie Modric, Isco und Co. sinnvoll einzulösen - aktuell würde ich bei einigen schwach werden. Position wäre mir fast egal...

:crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Team für eine entspannte WL steht. Noch keine einzige WL mit der gleichen Mannschaft aufgelaufen. 3 Iconen hatte ich letztes FUT erst am Ende. Und wenn uns EA nicht ständig verarschen würde mit den Anforderungen, hätte ich wahrscheinlich 4-5 Iconen. Gut, von meinem Luck habe ich extrem profitiert und von @Who. :beten:Danke :) und bitte wieder Teilzeit arbeiten - ist besser für unsere Community. :knuddel:

Anhang anzeigen 22175


Hoffentlich halten sich die Schwitzer zurück, mein Team sieht deutlich besser aus als ich spielen kann. :laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Mögliche Spekulationen zu den Futmas Spielern? Sergio ramos? :D welcher Kroaten? Perisic hat schon die live Karten, kovacic wäre evtl ein Kandidat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
  1. Player with squad number 4

  2. Croatian Player

  3. A player from Liverpool, Valencia, Inter Milan, Dortmund or Marseille

- Bei den Kroaten könnte ich mir Brozovic vorstellen. Vrsaljko dürfte wegen der OTW wohl rausfallen.
- Die Vereine haben eine Menge potentieller Leute dabei. Bei Dortmund hat inzwischen fast jeder gute Spieler schon eine Special-Karte. Rodrigo oder Kondogbia von Valencia wären nett. Denke aber eher an Shaqiri als ZOM.
- Nummer 4 tippe ich mal auf Süle oder Arias.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Heute Abend dann hoffentlich auch die lang ersehnte ligen sbc und dicke Promo packs um ein bisschen 84er einzukaufen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Rakitic/Kehrer/Martinez

:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Da in der pl jetzt die heissen Tage anstehen hab ich mich mal mit ein paar richarlison otw eingedeckt. Spielen unter anderem gegen burnley (allerdings mittwochs), brighton hove und leicester. Bei einem guten Spiel dürfte der Hype gross sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Na toll, seit gestern Abend plagt mich eine Bindehautentzündung und ich habe mich noch vor Tagen für die WL angemeldet. :wall: So wird das nix mit dauerhaft tränendem Auge und Doppelbilder... :laugh:

Muss mal die Piraten Augenklappe von meinen Jungs überziehen. Hat schon einer 14 Siege mit einem Auge geschafft? :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.990
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Na toll, seit gestern Abend plagt mich eine Bindehautentzündung und ich habe mich noch vor Tagen für die WL angemeldet. :wall: So wird das nix mit dauerhaft tränendem Auge und Doppelbilder... :laugh:

Muss mal die Piraten Augenklappe von meinen Jungs überziehen. Hat schon einer 14 Siege mit einem Auge geschafft? :D

Ich habe letztens DR mit einem Auge gespielt, hatte das gleiche Problem. Nach einem Spiel aber aufgehört, weil ich keinen Nerv drauf hatte. Seitdem auch nur noch RDR2 gespielt. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Nervige Sache so ne Entzündung, bin da auch immer komplett empfindlich am Auge. Denke auch für die Genesung eher kontraproduktiv
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Japp, konnte gestern Nacht gerade so paar Spiele machen, war sehr belastend. Das Auge war auch recht empfindlich auf das Licht des TV's.

Muss es wohl sein lassen... :(

@Cudi wie lange hast du sie gehabt?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.990
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
@Cudi wie lange hast du sie gehabt?

Zum Glück "nur" 2 Tage.

Dienstag war das Auge ein bisschen Rot (bzw. im Vergleich zum Tag danach einfach weniger), den ganzen Tag dieses komische Kackgefühl, etwas im Auge zu haben und ein bisschen Tränenfluss.
Mittwoch war das Auge knallrot, den ganzen Tag flossen die Tränen und ich konnte nicht mal richtig TV gucken.
Donnerstag morgens nach dem Aufwachen war das Auge krass verklebt, aber als ich es dann ausgewaschen habe, war alles wieder normal.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Japp, konnte gestern Nacht gerade so paar Spiele machen, war sehr belastend. Das Auge war auch recht empfindlich auf das Licht des TV's.

Muss es wohl sein lassen... :(

@Cudi wie lange hast du sie gehabt?

Augentropfen und augensalbe zb von bepanthen helfen etwas. Aber am besten wäre es du schaust mal beim Augenarzt vorbei. Da kriegst tropfen und mit denen ist es innerhalb weniger Tage überstanden. Je nach schwere
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Soll niemand sagen, dass erminator im Kalenderjahr 2018 keine einzige Fifa 19 WL gespielt hat. An dem (bei uns verregneten) WE ist es soweit und ich muss zugeben, dass ich echt ein bisschen nervös bin :crazy: So confident wie in den letzten Jahren bin ich bei weitem nicht mehr aber ich habe als Ziel auch nicht diese 11 Siege, weil ich nächste Woche vermutlich noch weniger zocken kann als dieses.

Weiß noch nicht ob ich bei Bronze 1 oder Silber 3 aufhöre da ich dann genügend Punkte hätte um sie erneut für ne WL einzusetzen.

Was erwartete mich?Kanonenfutter?Durchmarsch? Mit Mittelding wäre ich zufrieden. Glaub bei so ner niedrigen Zielsetzung ist es vermutlich egal :laugh:
 
Oben