Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich war mal in Behandlung von einer Zahnarztstudentin. Da habe ich sogar ohne Betäubung langes Gefräse, Gebohre und Geschleife gerne ausgehalten.
Und ich bin der absolute Phobiker, was Zahnbehandlungen angeht. :panik:

Da bin ich allerdings gerne hin und habe geflirtet ohne Ende, bis wir Telefonummern austauschten. :D

Sie ist dann leider wieder zurück nach Estland oder Weißrussland. :knuddel:

Flirten wird kompliziert. Nicht weil sie aussieht wie ein Model mit Titten, sondern weil meine Frau vehement eingreift und ich mir ein neuen Glücksbringer suchen muss. :panik: Oder eine neue Frau :laugh:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.417
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Uhh, meine frühere Zahnarztstudentin sah allerdings extrem gut aus (Model mit Titten).

Solchen Ärger hatte ich damals nicht zu befürchten, weil ich zu der Zeit sowohl solo war, als auch eine Zahnbehandlung benötigte.

Sie ist aber nach Abschluss des Studiums wieder zurück in ihre Heimat, zu ihrer kleinen Tochter dort.

:winke:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Lukaku braucht nur ein 79er-Team :eek:

Direkt mal eingesackt. Bailey ist noch interessant und besser als Bruma wegen dem Abschluss. Aber 84er-Team nicht ohne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Nainggolan UCL + Alba TOTGS jeweils als Jungfrau zum Normalpreis bekommen...
:love3:

Fehlen noch Matuidi und Lloris
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Lukaku :love:. Perfekter Sub fürs LM. Bringt alles mit, was ich will - Linksfuß, sehr viel Pace, kann super flanken, 4*/4* und auch defensiv brauchbar. Perfekt! :thumb: Damit quasi den Koke-Ersatz schon eingesackt, wenn die Scream-Werte wechseln und das für lau. Dann brauche ich auch Bailey nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Lukaku :love:. Perfekter Sub fürs LM. Bringt alles mit, was ich will - Linksfuß, sehr viel Pace, kann super flanken, 4*/4* und auch defensiv brauchbar. Perfekt! :thumb: Damit quasi den Koke-Ersatz schon eingesackt, wenn die Scream-Werte wechseln und das für lau. Dann brauche ich auch Bailey nicht.

Du machst aber auch wirklich noch so jede Quatsch SBC oder? :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich hab mit Lukaku aber auch mal meinem ersten Futmas-Spieler mitgenommen.
Hain in Rot (77er) wird mal wohl kaum nochmal gebrauchen können und wer weiß, ob man so eine Futmas-Karte nochmal benötigt und wenn es nur für den Farbenfreude der Reservebank ist...

:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Verein an Spielern gut entleert und jetzt Baggio Prime holen. 3 Icons im Team wird die Schwitzer Fraktion anheizen, vor allem wenn auch der Rest nicht so groß abfällt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
@nbatibo klar, 79er team, kostet quasi nix, kann man mitnehmen zwecks sbc vielleicht. war jetzt nicht auf lukaku speziell bezogen, den nehme ich vllt gleich auch noch mit für den fall der fälle. mir fällt nur auf, wie sich @Angliru fast auf jeden stürzt oder als "interessant" ansieht, obwohl 99% der futmas spieler ein witz ggü. seinem team sind und er auch gefühlt 100 bessere supersubs besitzt. :crazy: nichts für ungut, hätte wohl zu gerne auch diese fut motivation. :D

@ricard bin auf deine eindrücke zwecks baggio gespannt. den ersten kann ich jetzt schon erahnen "boah, der ist ja viel schneller als die 86 auf seiner karte anzeigen"... :eek::cool4:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Du machst aber auch wirklich noch so jede Quatsch SBC oder? :D
Nee, definitiv nicht. Lukaku ist meine erste FUTMAS-Karte. Hab mir angewöhnt, immer erstmal richtig lange nachzudenken und zu schauen, ob der Spieler wirklich passt. Dazu zählt der Checkup - was hab ich schon im Verein und was gibt es für sonstige Alternativen. Grundsätzlich sahen einige Spieler schon recht interessant. Mir geht es da gar nicht um die "Topleute" wie Son, Lacazette oder jetzt Alli. Die sind sackteuer und bringen mir nix. Aber Zakaria z.B. hatte eine super Kombination aus Größe und Defensivwerten. Saracchi mit der schnellste Außenverteidiger auf einer schwach besetzten Position. Bruma und Bailey als wieselflinke Leute mit 4*/4* auch interessant.

Aber dann eben der Checkup. Sind sie z.B. besser als mein POTM Lucas, den ich als Sub habe? Bei Futbin gucken, ob es Leute mit ähnlicher Kombination sowieso schon gibt. Heute habe ich noch Reward-Pepe bekommen, der auch ähnlich ist. Und grundsätzlich kann man darauf hoffen, dass jede Woche aus den Rewards vielleicht was brauchbares kommt.

Lukaku passt aber genau, weil ich schon die ganze Zeit nach einem Linksfuß mit Pace gesucht habe, der gut flanken kann, bestenfalls 4*/4* hat und auch defensiv brauchbar ist. Und da gibt es eigentlich nix vergleichbares. Suchst du bei Futbin nach einem Linksfuß mit 90+Pace, 80+Flanken und 60+Defending findest du Carlos, Alba und der Futmas-Saracchi. Daher passt der gerade wie die Faust aufs Auge und ich hab ihn tatsächlich mal geholt - vor allem zu dem Preis ist der ein Witz.

Das einzige, wo ich mich richtig ärgere, ist Flashback-Juanfran (nicht gemacht) und stattdessen Flashback-Götze (gemacht, nix gebracht, in Ballack gewandert).


Mal das 4-5-1 eben in den DR noch weiter getestet. 4 Siege (zweimal RQ nach weniger als 10 Minuten) und eine saudumme Niederlage. Fetzt, bin gespannt, wie es in der WL funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Überlege mir echt Rivaldo zu machen, obwohl die 2* WF ein Problem sein könnten. Einfach wegen des Links zu Alves. Kostet nur 250k, könnte man mal testen.. .
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Willkommen bei Aluminium '19. :laugh:


Zum Glück verhindert Ronaldo 'nen Rage meinerseits.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Ich bin so ne musxhi manchmal. Heut Mittag gab es nen Messi für 2,09 Millionen. Jetzt steht er bei 3,1. Hätte man gut mal mitnehmen können
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Seit dem ich in der 433 (4) spiele, geht Ronaldo total ab. Jedes Spiel bisher paar Tore. Sehr nette Formation, lange nicht mehr gespielt. Defensiv nicht sooo schlimm und offensiv kommen alle gut zur Geltung. Baggio umso wichtiger als ZOM, Bale + Perisic mit überlaufen und in die Mitte ziehen Anweisung immer gut abspielbar. Mal sehen wie lange die Formation gut läuft.

Den Lukaku Futmas habe ich auch ausprobiert, meist als ZM Sub. War richtig gut. Schnell, groß, stark, kann verteidigen. Als ZM Karte hätte ich ihn derbst gefeiert.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Zum ersten Mal jetzt die 1500 Skill-Punkte geknackt. Anfang der Woche stand ich ohne Crespo und ohne das 4-5-1 bei 1100 und mir drohte der Abstieg in Division 6 :crazy:.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Nicht dein Ernst? o_O und du holst dann paar mal 17 WL Siege bei dem Skill Level?

Ich habe es heute tatsächlich gemacht. Habe absichtlich ca. 8 Spiele abgebrochen vorzeitig und von 1870 Skill Punkten mich auf 16xx runterleveln lassen. Gegner schon angenehmer. Bin leider durch 4 Siege in a row wieder bei 1750 oder so.

:laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Sofort Baggio Prime getestet. Günstig geschossen mit Hunter drauf, was ich erstmal belasse, dazu noch Jungfrau.
Agiert bei mir als zentraler CAM im 4-2-3-1 und darf vorne bleiben. 5 Spiele 2 Tore und 5 Vorlagen. Ein richtig klassischer Spielmacher mit dem besten Passspiel was ich bisher in FIFA 19 genießen konnte. Er sieht auf dem Feld größer aus als vermutet, was auch an den gelben Schuhen liegen könnte. ;) Sehr gute Ballkontrolle und Agility, da werden die Bälle auch mal in der Luft mit dem Span runtergepflückt und direkt verarbeitet. Sehr schnell, da hat @Spree Recht, und endlich ein zuverlässiger Schütze bei Ecken. Körperlich alles halb so wild, weil eh kaum zu fassen, sobald Platz da ist. Ausdauer passt, weil nach 75.Minuten bei mir die komplette CAM Reihe ausgewechselt wird. Viel länger sollte er auch nicht kicken, außer man drückt am Ende und holt viele Ecken raus. In der engen Raute dürfte er wohl komplett aufblühen.

Spiel ist heute extrem schnell und flüssig gewesen. Wie vermutet drehen die Schwitzer bei 3 Icons bissi durch und grätschen noch ihren eigenen Monitor um.
 
Oben