Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Messi sieht so heftig aus, falls bald ne crespo sbc kommt hol ich mir den evtl noch dazu
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
@Spree Hast du eigentlich mal Kante gespielt und somit den direkten Vergleich zwischen ihm UCL Matuidi?

Die Stats sind wirklich fast identisch, aber ich hab so im Gefühl, dass die WR den Unterschied macht bzw. Kante so stark machen...

Nein, Kante durfte ich bisher nicht spielen. Hab ihn damals direkt vertickt als ich ihn gezogen habe.

Ich versichere dir aber, dass UCL Matuidi ein Biest als 6er ist. Allerdings läuft er schon sehr viel mit vorne rum (egal welche Anweisung) musst also oft mit ihm zurücklaufen. Vorteil ggü. Kante dürfte aber sein, dass er kopfballstark ist und halt größer. Probiere es einfach, denke der Unterschied zu Kante dürfte nicht sonderlich groß ausfallen, nur an die h/h Workrates muss man sich gewöhnen. Ich bin nachwievor absolut überzeugt von UCL Matuidi!

Mit ihm und Radja im Zentrum aber ziemlich gewagt. Könnte bissl löchrig werden bei Kontern...

:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Mehr Hoffnung, er kommt aber definitiv während FUTmas
Ich hab immer noch keinen endgültigen Beweis dafür gefunden ;). Auf dem einem Bild war neben Keane und Costa nur Rivaldo drauf. Und auf dem FUT-Startbildschirm sind rechts die beiden schon erschienenen Icons da und dann ist noch eine freie Plakete - die wäre ja dann für Rivaldo. Aber selbst wenn er kommt, verkaufe ich erstmal nicht.
Inzwischen komme ich immer besser mit ihm klar, der ist schon absolut großartig. Weak Foot ist unglaublich gut, Finesse, Volleys - eigentlich alles auch mit links drin. Und das Passspiel ist - wie schon erwähnt - wirklich nicht übel. Kann auch gute Bälle in die Schnittstellen spielen, wenn sie nicht zu lang sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
1 Mille für ein CAM zur Verfügung. Zur Not auch 1.22kk. Nur kein Plan wer es sein soll. Griezmann IF oder Bergkamp Mid oder oder...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Meine Defensive ist eh immer löchrig, das macht den Bock auch nicht fett. Hauptsache ich mag die Spieler/Karten und muss nicht mit Kompromissen bzw. Chemiehuren ala Hernandez etc. rumlaufen...

Alle Spieler im MF + Sturm haben mindestens 85 Stamina, MF + AV sogar alle 90+... Die können die Wege also zulaufen...
:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Sparen, was ist das? :laugh: Da fehlen noch über 400k, dass wird ewig dauern. Obwohl, bei meinem diesjährigen Pack Luck. :weghier:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Prime Baggio wird es wohl werden. Mal testen ob der Pasta Boy was kann. Die Spaghetti hängen ja schon vom Kopf runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Teste doch mal den Rui Costa - Leihspieler und schau, wie er dir gefällt. Der kostet doch quasi nix.
Costa habe ich letztes Jahr durchgespielt. Der war echt stark, aber dieses Jahr bitte nicht. Aus dem Grund mache ich auch keine untauschbaren Icon SBC mehr. Zumindest nicht so früh.

@Spree sitzt quasi immer mit offener Buchse vor der Playsi, wenn Baggio loslegt. Will ich auch. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Costa habe ich letztes Jahr durchgespielt. Der war echt stark, aber dieses Jahr bitte nicht. Aus dem Grund mache ich auch keine untauschbaren Icon SBC mehr. Zumindest nicht so früh.

@Spree sitzt quasi immer mit offener Buchse vor der Playsi, wenn Baggio loslegt. Will ich auch. :D
Die ist doch wegen Butra bei dir sowieso schon offen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Um mal die Verschwörungstheorien anzuheizen.

Auf der PS4 habe ich bisher Salah (300k) und Modric (130k) gezogen, allerdings auch ca. 80% aller Packs geöffnet.

Das IPad ist fast nie im Einsatz, dafür aber mir Courtois (110k) und Sanchez UCLL (170k) gut gelaufen.

Gemessen an der Anzahl aller Packs die ich auf dem Smartphone geöffnet habe, sind die beiden Dosenöffner vorher nix. Bale (400), KdB (410), Salah in Rot und jetzt RvN (680). Tippe mal, dass ich maximal 10% aller Packs auf dem Smartphone geöffnet habe. Jetzt noch einen druff . Alleine genannten Spieler auf dem gleichen Stuhl gezogen mit Kaffee in der Hand. Alle mit H+ Verbindung und der gleichen Arzthelferin auf dem gleichen Stuhl gegenüber.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.990
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Um mal die Verschwörungstheorien anzuheizen.

Auf der PS4 habe ich bisher Salah (300k) und Modric (130k) gezogen, allerdings auch ca. 80% aller Packs geöffnet.

Das IPad ist fast nie im Einsatz, dafür aber mir Courtois (110k) und Sanchez UCLL (170k) gut gelaufen.

Gemessen an der Anzahl aller Packs die ich auf dem Smartphone geöffnet habe, sind die beiden Dosenöffner vorher nix. Bale (400), KdB (410), Salah in Rot und jetzt RvN (680). Tippe mal, dass ich maximal 10% aller Packs auf dem Smartphone geöffnet habe. Jetzt noch einen druff . Alleine genannten Spieler auf dem gleichen Stuhl gezogen mit Kaffee in der Hand. Alle mit H+ Verbindung und der gleichen Arzthelferin auf dem gleichen Stuhl gegenüber.

Ich will auch was von deinem Kaffee. Eine nette Arzthelferin wäre auch nicht übel. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Um mal die Verschwörungstheorien anzuheizen.

Auf der PS4 habe ich bisher Salah (300k) und Modric (130k) gezogen, allerdings auch ca. 80% aller Packs geöffnet.

Das IPad ist fast nie im Einsatz, dafür aber mir Courtois (110k) und Sanchez UCLL (170k) gut gelaufen.

Gemessen an der Anzahl aller Packs die ich auf dem Smartphone geöffnet habe, sind die beiden Dosenöffner vorher nix. Bale (400), KdB (410), Salah in Rot und jetzt RvN (680). Tippe mal, dass ich maximal 10% aller Packs auf dem Smartphone geöffnet habe. Jetzt noch einen druff . Alleine genannten Spieler auf dem gleichen Stuhl gezogen mit Kaffee in der Hand. Alle mit H+ Verbindung und der gleichen Arzthelferin auf dem gleichen Stuhl gegenüber.

Ich war mal in Behandlung von einer Zahnarztstudentin. Da habe ich sogar ohne Betäubung langes Gefräse, Gebohre und Geschleife gerne ausgehalten.
Und ich bin der absolute Phobiker, was Zahnbehandlungen angeht. :panik:

Da bin ich allerdings gerne hin und habe geflirtet ohne Ende, bis wir Telefonummern austauschten. :D

Sie ist dann leider wieder zurück nach Estland oder Weißrussland. :knuddel:
 
Oben