Patte fließtMessi sieht so heftig aus, falls bald ne crespo sbc kommt hol ich mir den evtl noch dazu
Sicher, dass Crespo heute Abend kommt, dann dürften die Baby Icons nämlich wieder steigen.Patte fließt
Crespo heute Abend. Hoffentlich. Dann darf Campbell direkt wieder gehen
Mehr Hoffnung, er kommt aber definitiv während FUTmasSicher, dass Crespo heute Abend kommt, dann dürften die Baby Icons nämlich wieder steigen.
@Spree Hast du eigentlich mal Kante gespielt und somit den direkten Vergleich zwischen ihm UCL Matuidi?
Die Stats sind wirklich fast identisch, aber ich hab so im Gefühl, dass die WR den Unterschied macht bzw. Kante so stark machen...
Ich hab immer noch keinen endgültigen Beweis dafür gefunden . Auf dem einem Bild war neben Keane und Costa nur Rivaldo drauf. Und auf dem FUT-Startbildschirm sind rechts die beiden schon erschienenen Icons da und dann ist noch eine freie Plakete - die wäre ja dann für Rivaldo. Aber selbst wenn er kommt, verkaufe ich erstmal nicht.Mehr Hoffnung, er kommt aber definitiv während FUTmas
Teste doch mal den Rui Costa - Leihspieler und schau, wie er dir gefällt. Der kostet doch quasi nix.Prime Baggio wird es wohl werden. Mal testen ob der Pasta Boy was kann.
Costa habe ich letztes Jahr durchgespielt. Der war echt stark, aber dieses Jahr bitte nicht. Aus dem Grund mache ich auch keine untauschbaren Icon SBC mehr. Zumindest nicht so früh.Teste doch mal den Rui Costa - Leihspieler und schau, wie er dir gefällt. Der kostet doch quasi nix.
Die ist doch wegen Butra bei dir sowieso schon offenCosta habe ich letztes Jahr durchgespielt. Der war echt stark, aber dieses Jahr bitte nicht. Aus dem Grund mache ich auch keine untauschbaren Icon SBC mehr. Zumindest nicht so früh.
@Spree sitzt quasi immer mit offener Buchse vor der Playsi, wenn Baggio loslegt. Will ich auch.
Um mal die Verschwörungstheorien anzuheizen.
Auf der PS4 habe ich bisher Salah (300k) und Modric (130k) gezogen, allerdings auch ca. 80% aller Packs geöffnet.
Das IPad ist fast nie im Einsatz, dafür aber mir Courtois (110k) und Sanchez UCLL (170k) gut gelaufen.
Gemessen an der Anzahl aller Packs die ich auf dem Smartphone geöffnet habe, sind die beiden Dosenöffner vorher nix. Bale (400), KdB (410), Salah in Rot und jetzt RvN (680). Tippe mal, dass ich maximal 10% aller Packs auf dem Smartphone geöffnet habe. Jetzt noch einen druff . Alleine genannten Spieler auf dem gleichen Stuhl gezogen mit Kaffee in der Hand. Alle mit H+ Verbindung und der gleichen Arzthelferin auf dem gleichen Stuhl gegenüber.
Costa habe ich letztes Jahr durchgespielt. Der war echt stark, aber dieses Jahr bitte nicht. Aus dem Grund mache ich auch keine untauschbaren Icon SBC mehr. Zumindest nicht so früh.
Um mal die Verschwörungstheorien anzuheizen.
Auf der PS4 habe ich bisher Salah (300k) und Modric (130k) gezogen, allerdings auch ca. 80% aller Packs geöffnet.
Das IPad ist fast nie im Einsatz, dafür aber mir Courtois (110k) und Sanchez UCLL (170k) gut gelaufen.
Gemessen an der Anzahl aller Packs die ich auf dem Smartphone geöffnet habe, sind die beiden Dosenöffner vorher nix. Bale (400), KdB (410), Salah in Rot und jetzt RvN (680). Tippe mal, dass ich maximal 10% aller Packs auf dem Smartphone geöffnet habe. Jetzt noch einen druff . Alleine genannten Spieler auf dem gleichen Stuhl gezogen mit Kaffee in der Hand. Alle mit H+ Verbindung und der gleichen Arzthelferin auf dem gleichen Stuhl gegenüber.