Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@erminator Normalweise sind die ersten 10 Spiele recht easy, dann wird geschwitzt - wenn du heute Abend/Nacht loslegst, kann der Schwitzer-Level auch schon früher steigen...

Danach kann alles kommen, was aber mMn sehr auffällig ist, dass dieses Jahr wirklich jede noch so krasse Gurke ein Monsterteam hat - die wirklich guten Jungs, haben nicht selten die deutlich humaneren oder die absoluten Endstufen-Monster-Teams...

ABER: Die Kürzung auf 30 Spiele ist und bleibt ein Segen. Mal eben locker 5-10 Spiele offen lassen und trotzdem ganz gemültich im Gold-Bereich einzulaufen. Unbezahlbar...

In diesem Sinne: Viel Spaß :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz : Nice :thumb: 4. Icon hier dieses Jahr, oder ?

Habe auch je 3 Exemplare von Richarlison, Keita, Fred und Jorginho geholt. Ich mein, why not ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Gravitz unterbricht hier aber die holländische Stürmer-Linie bei den Icons... :eek:. Es war alles schon vorbereitet für Prime-Gullit oder Prime-Cruyff. Stattdessen gibt es dann als nächstes Inzaghi oder so... :teufel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Da ich es gestern gesehen habe - diese Woche ist wieder ein Swap-Player bei den SB zu holen. Minimum Silber 3.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
krass was hier immer die gleichen jahr für jahr an sachen ziehen... kann einen nur traurig machen. :(:(:(
glückwunsch natürlich.
smiley4.gif


ich konnte mir meine behinderung nicht im weg stehen lassen, hatte schließlich nachmittags zeit ohne frau und kinder. also 6 spiele gemacht, 5 gewonnen und eines im elfer krimi verloren. bin sehr zufrieden bei den umständen. mein taschentuch ist komplett nass... nein, nicht vom schweiß, von den tränen!!! :laugh:

weekend league mal wieder komplett anders als division rivals. läuft deutlich besser. komisch ist, dass ronaldo in der 433 (4) komplett eskaliert und jedes spiel einfach mal locker 10 tore machen könnte, wenn ich nicht so dämlich wäre. mit 2-3 pro spiel bin ich aber auch zufrieden. 4231 läuft wieder gut aber da bleibt cr7 weiterhin meist torlos. ich checke es nicht und will es auch nicht.

aber in der offensiven 4-3-3 ist der einfach bombe und stets am richtigen fleck. baggio sowieso die größte konstante im team. :love:

highlights vom letzten spiel, baggio tor war nice ^^


@erminator mach dir keine gedanken, wirst bis 14 siege locker durchspazieren :thumb:mit paar stolpersteinchen zwischendurch. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
krass was hier immer die gleichen jahr für jahr an sachen ziehen... kann einen nur traurig machen. :(:(:(
glückwunsch natürlich.
smiley4.gif

THIS !!! :eek:

Echt immer die gleichen Nasen hier. Da keult man sich virtuell einen auf seinen roten Griezmann und plötzlich regnet es hier Icon‘s... Meh...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hatte vorhin den ersten roten Griezmann als Gegner. Zum Glück konnte er damit nix anfangen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Übrigens UEL Perisic weiterhin einfach nur tot und quasi nicht existent vorm Tor. Ich verstehe das nicht, der NIF war ja auffälliger. Vermissen möchte ich ihn nicht, dafür arbeitet er extrem viel, hilft defensiv viel aus, kann den Ball festhalten und schöne Flanken treten. Schon sehr wichtiger Spieler aber offensiv nicht das was ich sonst kannte.

Ich frage mich, ob ich die 190-200k lieber einstecke und einfach seinen NIF spiele. o_O

Habe aktuell 170k aufm Konto, könnte durch Perisic downgrade 160k dazugewinnen, Sandro könnte ich auch downgraden, wären nochmal 100k... Wäre ein Pogba drin oder so.

Ach, keine Ahnung...
Bin mit Team happy und trotzdem auf der Suche nach was neuem. Typische FUT Krankheit.

:laugh:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@erminator Normalweise sind die ersten 10 Spiele recht easy, dann wird geschwitzt - wenn du heute Abend/Nacht loslegst, kann der Schwitzer-Level auch schon früher steigen...

@erminator mach dir keine gedanken, wirst bis 14 siege locker durchspazieren :thumb:mit paar stolpersteinchen zwischendurch. :D

Fix 4 aus 4 klargemacht, denn Rest kann dann mein Bro vollenden wenn er will, der das Spiel noch weniger als ich anfässt :laugh: 14 wäre dann zu hochgegriffen wie gesagt vielleicht noch eine Stufe und das wars.

Gut eingeschätzt ihr beiden :laugh: Also ich spiele eigentlich so wie immer, viele Flanken + Zweikämpfe en masse und hatte nur Bedenken, dass es sich vielleicht auf diese WL nicht übertragen lässt. Das Gameplay bei den Rivals täuscht da sehr, da ist die WL meiner Meinung nach deutlich angenehmer zu spielen aber vielleicht ist das nur meine geringe Sample Size aber @Spree bestätigt das ja auch. Bin wirklich "nur" noch casual Gamer aber

Danach kann alles kommen, was aber mMn sehr auffällig ist, dass dieses Jahr wirklich jede noch so krasse Gurke ein Monsterteam hat - die wirklich guten Jungs, haben nicht selten die deutlich humaneren oder die absoluten Endstufen-Monster-Teams...

THIS! Dachte auch dass ich mir das nur einbilde eben weil ich relativ wenig Spiele gemacht habe aber das scheint echt so. Da gibts keinen Gegner ohne einen POTM oder Ronaldo oder irgendeiner Legende. Muss wohl daran liegen, dass EA die Suchter eben noch mehr belohnt als es in der Vergangenheit der Fall war. WL, Squad Battle, Division Rivals das sind Dreifachbelohnungen (ohne SBC und Draft) die man legitimerweise abstauben kann, wenn man eben viel Zeit investiert. Fairerweise profitiere auch ich davon weil ich zocke im Schnitt in der Woche 1-2 Rivalsspiele und krieg da sogar Packs.

Aus optischen Gründen habe ich jeden NIF oder neuerdings Meta(?!) eliminiert und ich weiß dass es finanziell gesehen dumm ist die CL Karten zu holen aber who cares in dem Jahr :D

edit: War der Trainer in der WL schon immer deaktiviert? Ich finde das persönlich super, weil ich sowieso nach "Gefühl" alles mache und es mir auch gelingt. Habe nur beim blöden Abstoß immer Probleme den richtigen Spieler anzuvisieren :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
@Steph Curry ich glaube du hast die Arschkarte gezogen. Die Preise ziehen wieder ordentlich an bei Meta Spielern, Ronaldo wird mMn demnächst wieder 2,5+ Mio kosten. Da müsstest du wohl bis mitte oder ende Januar warten zwecks TOTY. Wenn du richtig Bock hast dann schlage einfach jetzt zu. :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Den roten griezmann hätte ich allerdings lieber als 86er vieri :D

Aber krass aus diesem Gold Jumbo Gammel Pack, 24 Objekte 3 seltene :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Wenn du jetzt so anfängst, kannst du auch nur NIF‘s spielen und Baby-Baggio tut es ja auch...
:eek:

Würde ich bei Lloris, Matuidi, Radja und Alba den NIF spielen - hätte ich jetzt auch ne halbe Mille auf dem Konto. ABER Fahrradkette, es zählt die Optik...
:belehr::belehr::belehr:

@erminator :thumb:

@Gravitz Naja, mit der Kohle kannst dir ja auch einen holen...
:eek:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Das schon, aber so ein roter ist halt doch nochmal ein Anderes Status Symbol :D will jetzt auch endlich mal nen roten Spieler den ich einbauen kann/will
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
@Steph Curry ich glaube du hast die Arschkarte gezogen. Die Preise ziehen wieder ordentlich an bei Meta Spielern, Ronaldo wird mMn demnächst wieder 2,5+ Mio kosten. Da müsstest du wohl bis mitte oder ende Januar warten zwecks TOTY. Wenn du richtig Bock hast dann schlage einfach jetzt zu. :thumb:

Ich hoffe halt, dass zur in paar Tagen kommenden TOTW SBC nochmal ein Drop kommt auf dem Markt. Letztes Jahr gings, je näher das TOTY kam, runter und danach halt wieder hoch. Hab damals CR7 Ende Januar auch für 1,9kk geholt, was nahezu am Maximum war.

Wäre es btw nur CR7, den ich überteuert holen müsste, würde ich es vll sogar machen, wenn ein frischer für nen annehmbaren Preis kommt. Aber ich muss auch Kante, Courtois und Alex Sandro noch holen, die derzeit ja auch deutlich teurer waren als vor paar Tagen. Kante war halt mies, dass er im TOTW war, als alles bisschen gefallen ist, sonst hätte man den für 350k sicher mal zwischendurch bekommen...

Ich behalt die Preise sowieso die Tage mal im Auge, dann werde ich sehen was passiert. Die Preise gehen ja sowieso immer runter, wenn die WL sich dem Ende neigt. Donnerstag/Freitag steigt sowieso alles, ist ja schon seit FIFA 17 so...
 
Oben