Fifa 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
86er Kondogbia für 500k Price Range und extinct... Mathieu kostet nur 75k, hat aber leider H/M Workrates. Von den Werten sieht der aber sehr sehr gut aus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Mathieu kostet nur 75k, hat aber leider H/M Workrates. Von den Werten sieht der aber sehr sehr gut aus.
Ist bei Ramos eigentlich auch nie ein Problem gewesen. Sehe das eigentlich unkritisch. Sporting hat mit Villareal vom Namen her kein einfaches Los erwischt, die stecken aber aktuell im Abstiegskampf. Kann also gut sein, dass die die EL nicht ernst nehmen und damit Sporting weiterkommt und Mathieu weiter wächst.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Matthieu kriegst du die Tage für 35 ... Hauptproblem dürfte eher die schreckliche Beweglichkeit sein.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.008
Punkte
113
Wann kriegt Sancho sein nächstes Upgrade? Der SBC-Sancho mit 84 ist ja ein WItz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
7-2 reicht für heute. Baggio und Butra harmonieren perfekt miteinander. Der Italiener legt auf, der Spanier haut ihn rein. TF läuft jetzt auch ganz gut, dass Gefühl zum richtigen zu drücken passt wieder. Den Fuß kann ich eh nicht erkennen.:laugh:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So mit 8:1 erstmal aufgehört. Mein bro hat auch noch kurz übernommen und mit 3:1 den abend ausklingen lassen.

Bin gespannt auf die spielerwahl. Wann erfolgt die?gilt die für das totw oder als monthly?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
@erminator Du musst 14 Siege holen, damit du Spielerwahl mit unbegrenztem Rating hast. So darfst du nur bis OVR Rating 82 oder 84? wählen.

Dieser UEL Kondogbia sieht aber pervers aus. :eek: Würde perfekt in mein Team passen und neben Matuidi zerstören. Die Frage ist nur, ob ich Modric dafür opfern möchte. Bin immer noch begeistert von ihm. :)

500k oder mehr aber viel zu viel. Für 300k würde ich ihn wohl testen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die ersten 4 Spiele gemacht, leider nur 3:1 - die Niederlage war unnötig. Werde wohl eine Zeit brauchen um mit dem neuen Team warm zu werden. Vor allem die Unterschiede von Griezmann/Bale und Matuidi/Kante sind enorm, auch Alba/Sandro ist ne ganz andere Welt...

Bisher ist Kante um Welten besser bzw. dominanter als Matuidi - mal schauen ob Blaise noch aufholen kann, ansonsten ist er bei der nächstbesten Gelegenheit raus. Alba macht Laune, ich darf aber nicht so oft in den Körper des Gegners rennen - da war Sandro so stark. Nainggolan & Varane solide, KdB ebenfalls...

Ach ja, dieser Griezmann ist wohl kein schlechter...


:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich geh heute mit 3-2 ins Bett, arg müde gerade mal noch die ersten 5 Spiele gedrückt. Das 4-5-1 hat drei Spiele funktioniert :D. Erstes Spiel glücklicher Sieg (4 - 12 Torschüsse, ich gewinne 3:2, dafür waren es aber alles keine Glückstore, sondern gut rausgespielt und zweimal TF). Dann zweimal völlig vors Brett bekommen und überhaupt keine Chance gehabt. So hatte ich die ganze Woche in dem System nicht kassiert, Wahnsinn :crazy:. Insbesondere dieser ****** (beliebiges Schimpfwort einsetzen) Jesus IF ist völlig irre.
Dann auf 4-2-3-1 zurückgewechselt und Lerma neben Ballack gestellt. Erstes Spiel gegnerischer RQ nach 8 Minuten beim Stand von 2:0 für mich. Und letztes Spiel eben gegen einen Gegner mit mehreren Rewards (Douglas Costa, Cancelo, Koulibaly,...), dazu Prime Larsson. Sicher 2:0 geführt, dann bekommt Ballack innerhalb von 5 Minuten wegen zwei kleinen Sachen Gelb-Rot. Völlig irre... drücke ihn dann in Unterzahl mit Koke per Konter noch das 3:0, nur um dann in den letzten 10 Minuten noch zwei Dinger zu fangen und mich ins Ziel zu zittern :panik:.

Mach jetzt mal noch die Loan-Keane-SBC und packe ihn neben Ballack.

Mein Lieblings-TF ist übrigens der, wenn ich im Konter im Sprint mit dem Ball laufe bis ca. zum Strafraum laufe und dann im Rennen mit Vollspann abschließe. Treffe ich inzwischen fast immer grün und dann fliegt das Ding wie eine Rakete ins Netz :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
@nbatibo war mir fast schon klar, dass dir Bale fehlen wird. Griez hat kein Körper und das ist sau wichtig in diesem Spiel. Dazu kann Bale einfach alles. Doof nur, dass du Griez in rot hast und quasi ein FUT Statement. :D

Das mit Kante/Matuidi wundert mich, finde Matuidi richtig stark, mittlerweile mit über 200 Spielen bei mir. Aber gut, Kante durfte ich noch nicht spielen. Aber weiß jetzt schon, dass mich seine Kopfballschwäche nerven würde weil er halt ein Zwerg ist und mindestens ein Tier neben sich braucht.

Alba/Sandro war auch klar, darum fand ich auch Telles klar schlechter als Sandro. Meine Spieler müssen Körper haben! Darum darf De Marcos auch spielen, Florenzi stank dagegen ab. De Marcos heute auch mit seinem 200ten Einsatz. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die 3 Pärchen sind halt komplett unterschiedlich, das geht halt nicht ganz so einfach...
:(

Griezmann hat aber auf jeden Fall ein abnormales Finishing... und er hat mit großem Abstand den bestem Torjubel des Spiels...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Ein Spiel noch gemacht, 3:1 safe. Der Gegner schreibt mir danach doch tatsächlich voller Rage "i hope you realize how worthless you are, normal 4:0":laugh: Was ein Spacken. Dabei bestand sein Spiel zu 90% aus Konter über POTM Lucas oder Sane. :wall:

Stehe jetzt bei 8:1 :panik: mein bester Start ever. Mal sehen wann die Brocken kommen.

Denke ich höre lieber auf für heute.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Ich hätte es besser wissen müssen. Spiele noch eins, CR7 Doppelpack, führe 2:1 in der Verlängerung. Er war schlechter so muss ich das einfach sagen, ich hatte viel mehr Spielkontrolle, Ballbesitz und Chancen. Er darf in 118ten reingurken durch zig Abpraller und Elferschiessen 5:4 gewinnen. :eek:

Solche (aus meiner Sicht) unfaire Niederlagen kann ich schwer verdauen. War schon immer so. Es ist doch nur ein Spiel bringt mir auch nix... :mad: Mit Wut im Bauch doch noch die Playsi ausgemacht. Ich wette, das würde sich jetzt genauso über 5-6 Spiele ziehen.

Der Rage kommt dann morgen.

ihatemylif_ta6f6lyw.jpg


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, das Team werde ich so nicht lange spielen... Die CL-Versionen sind jeweils zum
Verlustfreien Preis auf dem Markt, werde die WL mit den NIFs zu Ende spielen und mich dann noch einmal Intensiv ans Teambuilding setzen...

No Kante, no Party... No Bale, No Party
 
Oben