Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
schaut euch die szene bitte bei 8:58min an


genau DAS nervt mich bei fifa 19 vom ersten tag an tierisch auf!!!
man kann nichts dagegen tun, warum lässt man sowas im spiel? man erobert quasi den ball oder hat ihn, dann verliert man ihn sofort wieder. ohne jetzt zu übertreiben, ich habe solche fälle viel zu oft pro spiel und kassiere die meisten gegentore deswegen. geht es euch so änlich? ekelig sowas. wenn es eine methode gibt dies zu verhindert, bitte mitteilen. schnell reagien und pass drücken? bin dafür wohl zu alt. aber bezweifle dass es was bringt.
 

Thiago98

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
So ein Witz, gerade in der 6 Minute der Nachspielzeit den Gegentreffer zum 4:3 bekommen

Angezeigt waren 2 Minuten...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
schaut euch die szene bitte bei 8:58min an

genau DAS nervt mich bei fifa 19 vom ersten tag an tierisch auf!!!
man kann nichts dagegen tun, warum lässt man sowas im spiel? man erobert quasi den ball oder hat ihn, dann verliert man ihn sofort wieder. ohne jetzt zu übertreiben, ich habe solche fälle viel zu oft pro spiel und kassiere die meisten gegentore deswegen. geht es euch so änlich? ekelig sowas. wenn es eine methode gibt dies zu verhindert, bitte mitteilen. schnell reagien und pass drücken? bin dafür wohl zu alt. aber bezweifle dass es was bringt.

Sie sind entschädigt worden...

 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Okay, das Team werde ich so nicht lange spielen... Die CL-Versionen sind jeweils zum
Verlustfreien Preis auf dem Markt, werde die WL mit den NIFs zu Ende spielen und mich dann noch einmal Intensiv ans Teambuilding setzen...

No Kante, no Party... No Bale, No Party

Mein Buli Team in enger Raute war auch nichts ... :( Als Alternative bei Rückstand ok, aber gegen Pressing oder andere 41212(2) Spieler echt zäh. Werde es mal im 4231/442 mit Pulisic statt Götze probieren. Sanches hat aber was zentral als 8er und Rui ist Rui, da könnte ich wieder schwach werden nach Futmas ;) Akanji/Hummels schwer zu bewerten, Caligiuri und Cancelo ganz gut. Delaney/Witsel (jeweils 4 Spiele als ZDM) spielbar.

Nachher aber erstmal BPL/Serie A/sonstiges hybrid.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
2ntiqgnk.png


:clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hier fließen offensichtlich auch deutlich mehr FP‘s in den ach so ekelhaften EA-Rachen, als manche zugeben möchten...
:belehr::teufel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich wollte vor ein paar Stunden schon scherzhaft fragen, wer denn heute eine Icon zieht :crazy:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hier fließen offensichtlich auch deutlich mehr FP‘s in den ach so ekelhaften EA-Rachen, als manche zugeben möchten...
:belehr::teufel:

FUTMAS Challenge :belehr:

Naja schön. Ich werde den Baby-Lothar und den Fabinho IF holen und dann habe ich so richtig Bock auf WL nächstes Wochenende. :popcorn:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Naja gut, Packs kaufen kommt vor. Ich bin auch nur ein Mensch. :saint: Da ist aber natürlich niemals was drin... :laugh:


Edit: Diese Liverpool Saison ist fies. Ich komme gar nicht hinterher mit IFs upgraden... :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
So, ich war zu ungeduldig und hab mir jetzt einfach nen frischen CR7 für 2,45kk geholt, ******* drauf... :D

Kann ich jetzt endlich wieder mit Begeisterung zocken, hoffe ich zumindest … :beten:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Raute war defensiv bei mir gestern ein Trümmerhaufen, glaub ich versuche mich jetzt wegen Griezmann etwas mehr mit dem 4-2-3-1 einzuspielen. Vorne drin kann ich mit dem Kerl eh nix anfangen...

CR7 harmoniert mit Griezmann in der Raute auch gar nicht mehr und hat kaum Input, ich war echt viel zu Zufrieden mit meinem alten Team. Griezmann bisher mehr Fluch als Segen...
:(

PS: Hätte Bock auf sowas im 4-2-3-1...
Anhang anzeigen 22197

...wohl eher mit Jesus IF statt Aguero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bisher die Darth Vader Schwitzer Fraktion on Tour. Grauenhaft :gitche:
 
Oben