Keane würde ich irgendwie ganz gern behalten, netter Beißer im Mittelfeld. Hab noch 6 Spiele, danach werd ich aber wohl Kante für die Position holen. 700-800k für einen recht eindimensionalen Spielertypen dann doch irgendwie zu viel.
Socke musste heute leider gehen :winke:. Hab einfach gemerkt, dass ich mit einem agileren Spielmacher auf der 10 besser klar komme. So wie bei einigen hier Baggio - ich hab dafür ja den POTM Hazard, der ja recht ähnlich ist. Hatte ja meine beiden besten WL jeweils mit der Formation, wo Hazard die 10 gibt und links und rechts jeweils passende Flügelstürmer. Fiel mir aber echt schwer, den Brasilianer abzugeben. Allein das Tor heute aus der eigenen Hälfte
. Hatte irgendwie in der 48.Minute das Gegentor in der Nachspielzeit der Nachspielzeit gefressen und nach dem Anpfiff pfeift der Referee ja eigentlich immer ab. Hatte aber mal bei einem gesehen, der auch so einen langen Ball geschlagen hat und eine Ecke rausholte. Und hier schlug er einfach direkt im Winkel ein. Völlig irre. Kleine Herausforderung war eben, dass er Platz zum Manövrieren brauchte, die ich nicht immer hab. Vermisse ihn trotzdem jetzt schon, weil er einfach so ein geiler Spieler ist. :winke:
Merke jetzt tatsächlich, dass ich wieder flüssiger nach vorn spiele. Bale und Mbappe geben die Flügelstürmer, Crespo die Tormaschine vorn und Hazard verteilt die Bälle. Stehe leider nur bei 10-9. Zwei, drei dumme Niederlagen, aber auch paar richtige Brocken dabei gehabt. 1 Sieg morgen Minimum, 4 sollten aber auch drin sein. Und dann wird nächste Woche mal neu sortiert.