Fifa 19


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ok will net nerven es läuft net überragend wie gestern aber dennoch recht gut. Bei mir läuft alles auf den 14 sieg hinaus. Hochgerechnet wäre das irgendwo zwischen gold 1 und elite 3 aber klaro tendenz wie immer gold 1. #stuck

Meine frage: bei 14 siegen gibts ja 2 spieler, die man zur auswahl hat. Sind da beide (theoretisch) unbegrenzt vom rating her oder nur einer?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ok will net nerven es läuft net überragend wie gestern aber dennoch recht gut. Bei mir läuft alles auf den 14 sieg hinaus. Hochgerechnet wäre das irgendwo zwischen gold 1 und elite 3 aber klaro tendenz wie immer gold 1. #stuck

Meine frage: bei 14 siegen gibts ja 2 spieler, die man zur auswahl hat. Sind da beide (theoretisch) unbegrenzt vom rating her oder nur einer?

Ab Silber 1 sind die Spieler unbegrenzt. Da kriegt du 2 oder 3 zur Auswahl, weiss nicht mehr genau. Bei Gold 3 gibt es 2x3 zur Auswahl. Also insgesamt 6
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@erminator Wenn es dir „nur“ um die Spielerwahl-Sets geht, dann spiel bis Gold2 weiter - dürfte für dich kein Problem sein und du bekommst jeweils zwei Sets mit 1 aus 4....
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.467
Punkte
113
Bin gefühlt gerade so durch mit dem Game. Seit zwei Wochen vllt 10 Spiele gespielt und gerade wieder 140k in Packs gesteckt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Keane würde ich irgendwie ganz gern behalten, netter Beißer im Mittelfeld. Hab noch 6 Spiele, danach werd ich aber wohl Kante für die Position holen. 700-800k für einen recht eindimensionalen Spielertypen dann doch irgendwie zu viel.
Socke musste heute leider gehen :winke:. Hab einfach gemerkt, dass ich mit einem agileren Spielmacher auf der 10 besser klar komme. So wie bei einigen hier Baggio - ich hab dafür ja den POTM Hazard, der ja recht ähnlich ist. Hatte ja meine beiden besten WL jeweils mit der Formation, wo Hazard die 10 gibt und links und rechts jeweils passende Flügelstürmer. Fiel mir aber echt schwer, den Brasilianer abzugeben. Allein das Tor heute aus der eigenen Hälfte :crazy:. Hatte irgendwie in der 48.Minute das Gegentor in der Nachspielzeit der Nachspielzeit gefressen und nach dem Anpfiff pfeift der Referee ja eigentlich immer ab. Hatte aber mal bei einem gesehen, der auch so einen langen Ball geschlagen hat und eine Ecke rausholte. Und hier schlug er einfach direkt im Winkel ein. Völlig irre. Kleine Herausforderung war eben, dass er Platz zum Manövrieren brauchte, die ich nicht immer hab. Vermisse ihn trotzdem jetzt schon, weil er einfach so ein geiler Spieler ist. :winke:

Merke jetzt tatsächlich, dass ich wieder flüssiger nach vorn spiele. Bale und Mbappe geben die Flügelstürmer, Crespo die Tormaschine vorn und Hazard verteilt die Bälle. Stehe leider nur bei 10-9. Zwei, drei dumme Niederlagen, aber auch paar richtige Brocken dabei gehabt. 1 Sieg morgen Minimum, 4 sollten aber auch drin sein. Und dann wird nächste Woche mal neu sortiert.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@erminator Wenn es dir „nur“ um die Spielerwahl-Sets geht, dann spiel bis Gold2 weiter - dürfte für dich kein Problem sein und du bekommst jeweils zwei Sets mit 1 aus 4....

Mal sehen. Habe jetzt noch 12 spiele übrig und davon müsste 3 gewinnen. So sehr kommts mir nicht drauf da gefühlt kein überragendes totw rauskommt.

Darauf beziehen sich doch diese picks oder?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Überragend war bis dato kein TOTW, höchstens das zum Black Friday. 2-3 Stars sind ja aber zumeist dabei. Aubameyang und endlich mal Alba sollten wohl drin sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also für diese WL war Griezmann definitiv mehr Fluch als Segen. Als ST für mich unspielbar, kein Körper + H/H + 3* WF = Aua...

Die Lektion hab ich Jetzt lernen müssen, das Team ist Mittlerweile schon Geschichte. Neben dem Griezmann-Problem, war Matuidi als alleiniger 6er eine Zumutung, Nainggolan unsichtbar und Alba ein Lappen...

Am Ende wurde es erstmal die Variante und das 4-2-3-1 ohne Winger...

Anhang anzeigen 22222

Courtois soll demnächst noch ins Tor und Jesus spielt erstmal auf Bewährung - Aguero wäre da eine Alternative. Positiv bisher Hernandez und im neuen System lief es vorne deutlich harmonischer. Pogba als ZOM auch deutlich imposanter...

Bin zwar bei 11 Siegen, aber musste massenhaft Lehrgeld zahlen. Bis 14 will ich noch, dann ist Schluss...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Habe auch bei 14 Schluss gemacht, diese WL heute war eine Zumutung! Ehrlich, jedes Spiel nach gleichem Schema. Tore fallen wo man es von vorne rein weiß, dass sie fallen werden und nichts dagegen tun kann. So schön absurd. Nach ca. 5 Niederlagen in Folge in last minute, wollte ich das halbe Haus verwüsten. Im letzten Spiel dann nach 2:0 Führung schön die 5er Kette ausgepackt, der Gegner durfte trotzdem in der 92min märchenhaft treffen. Wieder auf 433 gestellt, wieder Tor, nochmal 5er Kette. :laugh: So schön dreckig das Momentum mit langen Bällen und abschirmen umspielt. Das war ein Sieg gegen EA. :laugh:

Ronaldo mit allen 5 Toren (alle Kopfbälle!)
Hier ein hübsches Bild vom letzten. Gnabry so süß... :D

Anhang anzeigen 22223

Er konnte den Ball eigentlich nicht kommen sehen weil mit Rücken zum Ball... Aber sein Gespür war da. :laugh:

Oh man, kann nur müde lachen über FIFA. Was ein korrupter Haufen in jeglicher Sicht. Samstag ist und bleibt Schwitzerzeit. Und wie satt ich es habe in jedem Spiel diesen ver***** POTM Lucas, Sane, Auba und wie die Affen alle heißen zu sehen. PACE PACE PACE, yeah!!! Voll kuhl!!!

Die letzten 8 Spiele können die sich sonstwo reinschieben!

Wie versprochen, das war der RAGE!

:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
tenor.gif


 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.467
Punkte
113
Noch mal drei 55k Packs mit Kagawa als besten Hinterher. Habe alle zehn gezogen :beten:

Von 700k auf 0k. Hohi
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.467
Punkte
113
Jo aber mir egal. FIFA ist für mich seit den beschissenen Elite 1 Rewards einfach tot.

Uni Liga läuft eh über den normalen online Modus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die angeblich abgeschwächte KI Defense ist natürlich ein Märchen. Die ersten paar Tage war das auch so und dann wurde es wieder zurückgesetzt. Die Regler sind leider zu fragil bei EA.

Ich kann @DaLillard auch verstehen, gerade auf seinem Niveau ist sowas besonders ärgerlich, zumal er verteidigen kann wie ein kleiner Gott. Bei den Rewards für Elite 1 bin ich anderer Meinung, vor allem wenn man vorher Suarez Rot zieht, Mertens IF rauskommt und ansonsten auch ordentlich Dusel mit den Packs hatte. Ich beschwere mich dieses Jahr auch nicht, letztes Jahr war es zum kotzen. Verstehen kann ich den besten Spieler im Forum auf jeden Fall. Man schwitzt sich zu Elite 1 und bekommt nur Crap. Andere haben Gold 2 und ziehen RvN. Die Belohnungen müssten angepasst werden und zwar in Form von Coins. Packs sind halt immer Zockerei und bisschen Nervenkitzel. Coins sind einfach deutlich mehr wert und garantierte Investitionen, Packs leider nicht. Bei den letzten Liga Upgrades habe ich 40 SBCs gemacht und am Ende kamen Godin und Sane IF umtauschbar raus. Dann haue ich aus Frust zum ersten Mal Geld rein und ziehe Bale. Andere investieren 100 Tacken und haben nicht einen Walk out. Alles Gamble, aber bitte lasst das Spiel nicht auf Arcarde Niveau absinken.


@Spree Nie Samstag Abend und später spielen, wie Du schon richtig erkannt hast. Das ist eine Zumutung. Schwitzer Alarm und wenn wir ehrlich sind, auch sehr gute Spieler Amt Start.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Aus Frust weil ich mir UEL Kondogbia noch lange nicht leisten kann, mal mehrere Ligen SBC's querbeet gemacht und das kam dabei raus.


Anhang anzeigen 22229

Und hier hatte ich kurz Herzstillstand...
UEL... Frankreich... 50/50 Chance. Dann das... :cry:


Anhang anzeigen 22228

Trotzdem kann man nicht meckern.
Gleich alles verticken und Kassensturz. Grob geschätzt fehlen ca 200k noch für das Monster aus Valencia. :love3:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
50:50 Chance war auch etwas optimistisch gewesen...
:D

@ricard Es gibt halt Leute, die können nur Freitag und/oder Samstag-Nacht, leider...
Ich würde am liebsten auch am Sonntag loslegen, aber das passt einfach nicht zu meinem Naturell...
:crazy:
 
Oben