Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aus der Rui Costa natürlich mal wieder kein Spezialkarte, Verratti und sonst nichts über 82 :laugh: Und wenn mir jetzt einer mit Kluivert von vor 2 Monaten kommt, dann schrei ich :teufel:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hatte grade jemanden mit Neymar und 10 random silber/bronze Spielern, nach 2:0 für mich nach 12 min Quit. Weird ...

4231 mit Gnabry als LOM auf vorne bleiben und Rui als kreative Arbeitsbiene rechts geht deutlich besser als die Raute gestern :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Marco van Wer ?

od3Stw2.gif


:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hatte grade jemanden mit Neymar und 10 random silber/bronze Spielern, nach 2:0 für mich nach 12 min Quit. Weird ...
Bei mir eben ein 8:0, wo der Gegner ab dem 0:2 zur Halbzeit nur noch Übersteiger versucht hat und seinen Torwart bei jeden Schuss in die lange Ecke schickte :crazy:.

Keane ist ein top Abräumer vor der Abwehr, saustark im Zweikampf und sehr, sehr gutes Passspiel von hinten raus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
  1. Player with squad number 3

  2. Brazilian Player

  3. A player from Spurs, Real Madrid, Roma, Hoffenheim or Lyon

Ideen?

Nummer 3: Ryan Sessegnon, Danny Rose, Chiellini, Filipe Luis
Brasilien: Coutinho, Fernandinho, Naldo, Miranda, Paulinho, Allan, ...
Verein: M. Dembele, Asensio, Vinicius, Ndombele
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Paulinho oder Allan bitte bei den Brasis und nicht so teuer sowie mit roter Karte Anforderung, danke ... Filipe Luis kannst du streichen, der hat ja grade ne Spezialkarte.

Grade erstmals ein fieses 433(2) Kontersystem ausgepackt und einen mit 3 guten roten Karten (Van Dijk, Manolas, Depay) mit 4-0 abgefiedelt und RQ nach 50. Extrem viele Quitter unterwegs, hätte ich am WE in Rivals anders vermutet ... Nach erst absichtlichem Abstieg und dann ungewolltem Absturz gestern heute wieder auf 1550 SP hoch.

Klose kommt im 4231 wieder viel besser zum tragen, Gnabry ist echt gut als LOM. Reus weiter sehr durchschnittlich ... Renato Sanches gefällt mir sehr, sehr gut. Wer da überlegt (irgendwer schrieb sogar davon, evtl @nbatibo ?) sollte den wirklich mal testen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Isco, Coutinho, van Aanholt heute. Coutinho und Isco brauchen jeweils "nur" ein 85er-Team, Coutinho aber mit 2x TOTW bzw. Scream-Spielern.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Wobei ich sagen muss, dass dieser FUTmas Jordan Lukaku ein richtig starker ist ab der 60/70ten. Der rennt als ZM alles nieder was ihm in den Weg kommt und hat auch 'nen bomben Schuss. Würde ihn ehrlich gesagt sogar als Starter gerne sehen, wenn es chemietechnisch ginge.

O. Dembele IF zündete bei mir ebenfalls als Sub, kommt für Baggio. Perisic UEL findet endlich auch wieder seine Form, sehr starke WL Spiele zuletzt abgeliefert.

Auffällig in der WL bisher: gefühlt 5x ging es in die Verlängerung weil das Spiel es so wollte. Egal ob ich oder mein Gegner ein Tor brauchte, man wusste einfach es würde dazu kommen. So kam es auch. Irgendwie rutscht die Pille durch, pfui.

Durfte jetzt schon 5x an den 11er Punkt. 2x gewonnen und 3 Stück verloren. Aus 12 Spielen 3x keines ausm Spiel heraus abgegeben. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Ich will diesen UEL Kondogbia! :(
Aber 660k, wtf? Das kann doch nicht auf Dauer so bleiben? :panik: Lächerlich!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...oder vielleicht erstmal bis Donnerstag
:saint:

Klar, der Hype ist real, der EL-Gegner + Liga/Nation passt und die Stats sind stark - ABER es sind jetzt auch keine Gullit-Stats, natürlich wird er jetzt keine 100k kosten, aber die Rewards würde ich mal abwarten, vielleicht haut EA an Weihnachten auch noch ordentlich Promo-Packs raus usw...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Die Promo-Packs gingen auch mal schneller weg. Nach 17 Minuten noch 40.000 100k-Packs da. Bei EA bricht bestimmt schon Chaos aus :clown:. Zum Black-Friday waren die jeweils innerhalb von 2 Minuten ausverkauft.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Werde am Donnerstag mal Yedder ECL beobachten. 5*WF, extrem fix und agil, sehr guter Abschluss. Der IF hatte schon Laune gemacht, der sieht einfach sehr krank aus.
Problem ist halt das Lazio-Los in der nächsten Runde.

Edit: Pogba mit zwei Vorlagen. Da freut sich EA wieder :D
 
Oben