Je nachdem wo du wohnst und ob du einen Gamestop in der Nähe hast, würde ich die 9,99er-Aktion mal abchecken.
Link
Wenn du zwei der Spiele auf der Liste zufällig zuhause hast (du könntest u.a. FIFA 18 eintauschen) oder sie günstig einkaufen kannst (ebay, Kleinanzeigen, aber auch teilweise neu bei Saturn oder Media Markt, ansonsten z.B. Rebuy oder Medimops), dann kommst du da sicher günstiger. Ich habe z.B. mein FIFA 18 eingetauscht und dann noch bei Amazon State of Decay 2 für 9,99€ neu geschossen, also gefühlt 20€ fürs neue FIFA bezahlt (klar Milchmädchenrechnung, aber das alte FIFA hat für keinen Wert und bezahlt war es ja schon im letzten Jahr).
Am Dienstagmorgen kommt allerdings eine neue Eintauschliste raus, einige Titel werden von dieser Liste fliegen und evtl. einige neue dazukommen, d.h. solltest du etwas bestellen müssen dann würde ich um auf Nummer sicher zu gehen das erst am Dienstagmorgen bestellen, da ist auch die Chance am höchsten einen Glückstreffer bei Amazon oder so zu machen, wenn die ein Spiel das neu auf die Liste kommt zufällig günstig im Angebot haben.