Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
Das ist der Nachteil wenn man keine cd hat. Werde trotzdem mal etwas suchen. Wenn es keine preiswerten Angebote gibt, wird es halt die ultimate Edition mit 20 Prozent Rabatt durch Vorstellung und ea Access. Sind aber immernoch knapp 80 Euro. :(
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Das ist der Nachteil wenn man keine cd hat. Werde trotzdem mal etwas suchen. Wenn es keine preiswerten Angebote gibt, wird es halt die ultimate Edition mit 20 Prozent Rabatt durch Vorstellung und ea Access. Sind aber immernoch knapp 80 Euro. :(

Bist du neuerdings PC-Spieler?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113

mirza mit dem übelsten tiki-taka :crazy:
schaut aber schon anders aus das spiel. mir grauts schon vor dieser 4-2-4 formation. wird bestimmt op as **** am anfang sein. am besten ich spiele sie selbst. :D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.402
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Sieht für mich, der es nicht wirklich oft spielt, auch wieder ähnlich wie der Vorgänger aus und das 1:0 ist ein absolut typisches Fifa Tor.
Es wird schnell in die Tiefe gespielt, geflankt, der Torhüter guckt nur doof und dann rennen sich vier Leute über den Haufen wodurch der Ball irgendwie reingedrückt wird. :D

Ist am Ende dann aber bestimmt wieder ne Geschmackssache wer welches Spiel zockt. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
Fifa ist halt eher ein arcade Spiel statt einer Simulation. Das muss man im Kopf behalten wenn man zockt. Da kommt pes schon näher hin meiner Meinung nach, da langsamer und das Spiel im Mittelfeld wichtiger.

Im Endeffekt spiele ich aber leider fifa, da ist das Gesamtpaket einfach ansprechender.

Sieht dem 18er aber tatsächlich sehr ähnlich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113

schickes tor. :) diese neue l1 schusstäuschung sieht brutal op aus. :D insgesamt sagen mir allein die videos vom gameplay schon sehr zu. sieht deutlich besser als fifa 18 aus. bin auf die demo schon sehr gespannt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Frage in die Runde: Seit Jahren kaufe ich eigentlich nur Fifa und NBA 2k. Auch dieses Jahr wird das der Fall sein. Wo kriegt man das Spiel besonders günstig? Letztes Jahr habe ich beide Spiele jeweils für um die 42 Euro bekommen (bei Otto*). Auch dieses Jahr wirkt Otto* als der günstigste Anbieter aber diesmal "nur" knapp unter 50 Euro. Gibts da Tricks wo man es billiger bekommt?

* Trick mit Neukundenkonto und den diversen kombinierbaren Gutscheinen..



WTF??!
Je nachdem wo du wohnst und ob du einen Gamestop in der Nähe hast, würde ich die 9,99er-Aktion mal abchecken.
Link
Wenn du zwei der Spiele auf der Liste zufällig zuhause hast (du könntest u.a. FIFA 18 eintauschen) oder sie günstig einkaufen kannst (ebay, Kleinanzeigen, aber auch teilweise neu bei Saturn oder Media Markt, ansonsten z.B. Rebuy oder Medimops), dann kommst du da sicher günstiger. Ich habe z.B. mein FIFA 18 eingetauscht und dann noch bei Amazon State of Decay 2 für 9,99€ neu geschossen, also gefühlt 20€ fürs neue FIFA bezahlt (klar Milchmädchenrechnung, aber das alte FIFA hat für keinen Wert und bezahlt war es ja schon im letzten Jahr).
Am Dienstagmorgen kommt allerdings eine neue Eintauschliste raus, einige Titel werden von dieser Liste fliegen und evtl. einige neue dazukommen, d.h. solltest du etwas bestellen müssen dann würde ich um auf Nummer sicher zu gehen das erst am Dienstagmorgen bestellen, da ist auch die Chance am höchsten einen Glückstreffer bei Amazon oder so zu machen, wenn die ein Spiel das neu auf die Liste kommt zufällig günstig im Angebot haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Entscheidend für einen möglichen Kauf wird Passspiel und Torschuss sein. Mir geht das passen aus allen möglichen Lagen so auf die Nüsse, pfui. Da kann jeder Trottel sich bis zum anderen Tor durchkombinieren. Was da für absurde Abspiele an der Tagesordnung sind, gepaart mit unmöglichen Toren - unglaublich. Vom Tor weglaufen und dann aus einer 180 Grad Drehung den Schlenzer ins Eck. :kotz: Die Autokorrektur muss definitiv um Längen abgeschwächt werden und der Löw Driven ebenfalls.

Ich würde mir auch keine Icons wünschen. TOTW reicht völlig und macht das Spiel viel ausgeglichener. Der Unterschied zwischen Petit, Lama und Vieira gegenüber Kickern wie z.Bsp. Modric oder Busquets ist einfach lächerlich. Hauptsache schnell, stark und groß.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
Was ist denn ein Löw Driven? Hand in die Hose und dann schnüffeln? :D

Man munkelt, dass ein gewisser Herr namens Zack Shvice den Löw Driven in Fifa eingebaut hat.

Je nachdem wo du wohnst und ob du einen Gamestop in der Nähe hast, würde ich die 9,99er-Aktion mal abchecken.
Link
Wenn du zwei der Spiele auf der Liste zufällig zuhause hast (du könntest u.a. FIFA 18 eintauschen) oder sie günstig einkaufen kannst (ebay, Kleinanzeigen, aber auch teilweise neu bei Saturn oder Media Markt, ansonsten z.B. Rebuy oder Medimops), dann kommst du da sicher günstiger. Ich habe z.B. mein FIFA 18 eingetauscht und dann noch bei Amazon State of Decay 2 für 9,99€ neu geschossen, also gefühlt 20€ fürs neue FIFA bezahlt (klar Milchmädchenrechnung, aber das alte FIFA hat für keinen Wert und bezahlt war es ja schon im letzten Jahr).
Am Dienstagmorgen kommt allerdings eine neue Eintauschliste raus, einige Titel werden von dieser Liste fliegen und evtl. einige neue dazukommen, d.h. solltest du etwas bestellen müssen dann würde ich um auf Nummer sicher zu gehen das erst am Dienstagmorgen bestellen, da ist auch die Chance am höchsten einen Glückstreffer bei Amazon oder so zu machen, wenn die ein Spiel das neu auf die Liste kommt zufällig günstig im Angebot haben.

Hm ich hab dummerweise Anfang August (glaub ich) Fifa 18 und NBA 2k18 im Paket für knapp 40 verhökert :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.601
Punkte
113
Bin im letzten Jahr auf Downloads only umgestiegen, daher hab ich auch keine Spiele zum Einlösen. Bleibts wohl bei der Ultimate Edition für ~75€
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Bin im letzten Jahr auf Downloads only umgestiegen, daher hab ich auch keine Spiele zum Einlösen. Bleibts wohl bei der Ultimate Edition für ~75€

Dito... Aber wenn man sich wie jedes Jahr nur ein einzigen Spiel kauft, alles halb so wild...
:laugh:

Wobei die 40 Packs ja wirklich kompletter Müll sind oder hast sich da was an den Inhalten geändert?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
Bin im letzten Jahr auf Downloads only umgestiegen, daher hab ich auch keine Spiele zum Einlösen. Bleibts wohl bei der Ultimate Edition für ~75€

Blöde Frage, weil vielleicht bin ich auch der einzige dem das irgendwie passiert. Hängt sich deine Fifa Version auch manchmal auf? Gefühlt jeden Monat einmal aber nervt trotzdem etwas wenn dann ne Fehlermeldung kommt. Bilde mir ein, dass das irgendwie dann an der CD liegt..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.601
Punkte
113
Blöde Frage, weil vielleicht bin ich auch der einzige dem das irgendwie passiert. Hängt sich deine Fifa Version auch manchmal auf? Gefühlt jeden Monat einmal aber nervt trotzdem etwas wenn dann ne Fehlermeldung kommt. Bilde mir ein, dass das irgendwie dann an der CD liegt..
Ich hatte bisher keine Probleme. Aufgehangen hat es sich bestimmt schon mal, aber regelmäßig nicht.

@nbatibo Du darfst dir einen CL Spieler bis 83er Rating aussuchen :belehr::laugh:
 
Oben