Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
Bei den 40 Packs waren meine best Draws 2x Bailly und De Bruyne. Jahr zuvor war Leno der beste. :laugh: Die Packs sind höchstens für Kleingeld oder SBCs nützlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich bin stark auf die Preisentwicklung gespannt. Da Ronaldo jetzt in Italien kickt, nehme ich stark an, das die Preise dort im Vergleich zu den letzten Jahren steigen. Spieler wie Radja oder Dybala werden vielleicht noch teurer. Die Auswirkungen auf LaLiga kann ich nicht erahnen. Vidal ist für die Spanien Fraktion ein netter Spieler.

Ich denke @Who wird uns noch aufklären und einen wunderbaren „Das müsst Ihr zu Beginn beachten...“ Beitrag schreiben.

Danke im voraus :):smoke::jubel:


Der Spieler mit der ersten Icon im Pack, spendet allen anderen Usen 1.000 FIFA Points. ;-) ich werd’s definitiv nicht sein.:laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
Ich werde zur Web App Phase aufjedenfall mach high Rated aber unbrauchbaren Spielern Ausschau halten. Pepe ging ja letztes Jahr als 86er für knapp 2k weg...:crazy: Problem ist nur, dass einem selbst die Coins fehlen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.802
Punkte
113
Ich werde zur Web App Phase aufjedenfall mach high Rated aber unbrauchbaren Spielern Ausschau halten. Pepe ging ja letztes Jahr als 86er für knapp 2k weg...:crazy: Problem ist nur, dass einem selbst die Coins fehlen.
Am Anfang bekommt man relativ schnell die Coins zusammen. Hatte vor Release Alex Sandro, Nainggolan, Sane, Gomez bspw recht billig bekommen. Einfach SBCs machen und alles verkaufen reicht da schon

Wenn ich da mal dran zurückdenke

Sandro 17k - > 120k
Nainggolan 40k - > 250k
Sane 12k - > 40k
Gomez 3k - 40k

:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
Bei mir das gleiche. Hatte Radja für 44k geschossen, Hamsik 20k, Marchisio 17k, usw... Bin schon heiß auf die WebApp Phase. :teufel:

PS: Kun IF ging für 150k weg weil einfach niemand Kohle hatte :D Wert nach Release über eine Million. :panik:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Gibt es eigentlich schon genauere Infos bzw ein Startdatum der Web-App?? Bin schon ziemlich gallig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wer hatte noch mal einen Kun If gezogen? Habs irgendwie vergessen :confused:


Sack :D


Seedorf sieht bissi aus wie Costa, nur mit besserer Deff und etwas lahmer. Könnte alles in allem ein interessante und günstige Icon werden.

Muss mal schauen. Da ich direkt Eusebio ziehen werde, ob der mit Seedorf harmoniert. :popcorn:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.338
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wahrscheinlich ist Ligue 1 vom P/L Verhältnis wieder am besten. Von daher mache ich mir um mein Team keine Sorgen. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
Wer hatte noch mal einen Kun If gezogen? Habs irgendwie vergessen :confused:

https://sportforen.de/threads/fifa-18-ultimate-team.64177/page-14

:rolleyes:

ps. macht spaß alte beiträge zu lesen. habe ein screenshot von mir gefunden, kun if war nicht mal annährend bei 150k in der webapp phase. :laugh:

unbenannt-jpg.11323
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wir hatten doch auch einige User mit Icons in den Packs. Ich kann mich sogar an CR7 aus der Dose ;-) erinnern. :weghier:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.371
Punkte
113
Ich will dieses Jahr einfach nur wieder für die Web-App Phase zugelassen werden...
:eek:

...und ein solides startteam um einen netten CL-Spieler aufbauen. Danach geht eh alles Richtung CR7...

:clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.371
Punkte
113
Mal ein paar Pre-Ratings gesehen, da könnte mit dem „gönnerhaften“ CL-Spieler für die Champions/Ultimate-Edition Vorbesteller aber schon ein bisschen was gehen...

Hauptziel wäre/wird natürlich Gabriel Jesus, der angeblich ein 83er Rating bekommt - das wäre zum Release wohl locker ein 50k+ Spieler, den man da geschenkt bekommt. 1-2 Upgrades und das ist ne kranke Karte, die man lange spielen kann. Zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung, wenn man schon dick abkassiert mit den verschiedenen Versionen...

Gleiches gilt für die üblichen Verdächtigen wie Dembele (82), Goretzka (83), Martial (83) oder auch Tolisso (83) - vielleicht sogar Keita (83). Witsel könnte auch ohne Fanbrille interessant werden. Dazu werden sicher noch ein paar dazukommen, die man nicht auf dem Schirm hat...

Vorausgesetzt man kann sich wirklich einen x-beliebigen aussuchen.

Auf jeden Fall hab ich soooo langsam Bock. Bin ja seit Monaten raus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
Ich meine gelesen zu haben, dass man einen aus 5 cl Spielern aussuchen darf. Denke da kommen dann entweder immer die gleichen 5 oder halt zufällige und man kann einen auswählen.

Edit: ja, einen aus 5 kann man wählen. Denke da macht man ein Pack auf, es kommen 5 zufällige 80-83er und man kann einen aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben