Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
War Ja keine rage Mail. Manchmal ist es aber auch einfach stressig. Vorhin auch. Er parkt nur den Bus selbst als ich 1 zu 0 geführt hatte. Dann bekomm ich zwei Tore durch speed lag und delay ballverlust. :mad: vollkommen unverdient sowas und killt den skill gap komplett
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
naja, normalerweise schreibe ich fast nie was, außer bei solchen sonderfällen. ich war nur wütend auf das spiel. der gegner konnte auch nix für, er hat ganz normal gespielt und halt zugesehen, wie ich dauer action auf sein tor ablieferte aber sein baumann unschlagbar war. :laugh:

@Steph Curry jupp. ich erinnere mich noch an deine und @DaLillard screenshots nach spielende. das sah auch richtig böse aus. :(
bin momentan im "pissed-modus", muss schon tabletten vor spielbeginn einnehmen, anders verkrafte ich solche spiele nicht. bin halt verflucht, als hätte jemand meine ip-adresse in diese "fucked by the momentum" rubrik eingefügt. :mad::D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
:crazy:

Ich glaube die Herangehensweise (wie immer im Leben) an dieses Spiel, macht schon eine Menge aus...

Und ich hoffe inständig, dass ich diesen Modus nie erreiche, bzw. an diesem Tag einfach FIFA lösche...:D Dass einen ein solches Spiel aufregt, ist aber natürlich klar.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hab eben auch mal noch ein paar Spiele gemacht, um meinen Rang I abzusichern. Zwei Unentschieden (Spiele waren okay), dann nach 15 Minuten beim Stand von 0:0 beendet, da der Gegner wie ein Irrer in die Zweikämpfe ist und mit Neymar/Mahrez nur über die Außen gerannt ist. Einfach eklig, da hatte ich kein Bock drauf. Letztes Spiel ausgeglichen, mein Hazard trifft dann den Innenpfosten und muss nur ins leere Tor einschieben, verstolpert aber. Gegner macht im Gegenzug das 0:1. Ich hau mir dann selber mutwillig ein Eigentor rein und schiebe mir die zweite Halbzeit nur den Ball hin und her, weil ich kein Bock mehr hatte und damit das Spiel vorbei ist und ich noch ein paar Punkte bekomme. Leider war der Gegner nicht gerade schlau und rannte die zweite Hälfte durchgehend trotzdem auf mich drauf. Armes Würstchen, er hat nicht ein Mal den Ball bekommen...

Werde bis zum Wochenende wohl eher nix anfassen, hat dann im Endeffekt wenig Spaß gemacht.

Mal gucken, was das TOTW nachher sagt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
@schlomo23 ach es gibt solche und solche momente. manchmal schmunzle ich einfach darüber und mach konsole aus oder spiele bissl weiter. aber wenn dich so ein fluch über viele spiele begleitet, platzt auch mal der kragen. spiel hin oder her. warum werde ich so hart rangenommen, obwohl ich davor mit gleichem team und gleicher spielweise erfolg hatte? das fing schon samstag mitten in der weekend league langsam an und wurde bis heute nur schlimmer. wieso gehen die typischen bälle plötzlich nicht mehr rein? warum verschiessen spieler das leere tor mehrfach oder schiessen auf den pfosten? nicht einmal, nicht zweimal, einfach jedes spiel mehrfach!

bin ja keine ausnahme, passiert vielen wie man so liest. mich ärgert eigentlich nur die tatsache, dass ich meist gegen schlechtere spieler auf diese art verliere oder ein erbärmliches remis hole. das darf nicht sein, nicht in diesem ausmaße. war mein ggü. besser, habe ich absolut kein problem damit. gestern hatte ich einen, er war spielerisch einfach stark und nahm mich auseinander. alles kein problem. nur wenn genau das gegenteil der fall ist, verstehe ich irgendwann keinen spaß mehr.

wofür spielt man dann, wenn man nicht gewinnen darf obwohl man der bessere spieler war? wo ist der sinn dann? darum geht es mir.
ich weiß es wird wieder aufhören und dann gewinne ich diese spiele auch wieder. aber wofür dieser stress? wer hat was davon?

ist es eine art taktik von ea den kunden fifa points schmackhaft zu machen? damit ja bloß schön die teams verkauft werden mit ordentlich verlust?

#verschwörungstheorie

mein bale spielt gefühlt seit 15-20 spielen wie flasche leer!
der kann keinen ball vernünftig annehmen, ohne dass er ihm 3m weit verspringt. verliert zweikämpfe, tore schiessen hat er auch verlernt. ja, ich kann ihn jetzt verticken, mir einen 89er salah oder 87er mahrez gönnen, full chem spielen um dann festzustellen, f*ck wieso nur, bale war so geil die meiste zeit, jetzt spiele ich mit luftpumpen und bin noch schlechter. :laugh:

aber mit kante muss ich dennoch mir was einfallen lassen. gefällt mir einfach nicht, dass er mit 8er chemie spielt. habe da änlichen tick wie @nbatibo, leider. :D bekomme nix gescheites nachwievor verlinkt. bin gezwungen größere veränderungen vorzunehmen deswegen, denn kante ist es einfach wert! mal die rewards morgen abwarten. werde auch definitiv wieder die coins bei den division rivals rewards mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
läuft vieles darauf hinaus, um auf full chem zu kommen. bale oder perisic müssen einfach daran glauben. der mögliche verlust bzw. tausch sandro/marcelo wäre mir eigentlich egal, hab eh lange schon bock auf marcelo und schlechter kann er nicht sein mit anweisung "hinten bleiben".

könnte mich spontan nicht entscheiden... :(

option 1
Anhang anzeigen 22282

option 2
Anhang anzeigen 22283

option 3
Anhang anzeigen 22284

martial if fällt raus, 3* wf wäre mir too much, da bale dies auch schon hat.
aber no perisic - no party. alles kacke. :eek::(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Kurze Frage Leute, wenn ich auf detaillierte netzwerkstatistik gehe zeigt er mir auf der Box ne Download Geschwindigkeit von 5,31 mb/s an. Ist das relevant fürs spielen? Das ist schon extrem wenig oder?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Kurze Frage Leute, wenn ich auf detaillierte netzwerkstatistik gehe zeigt er mir auf der Box ne Download Geschwindigkeit von 5,31 mb/s an. Ist das relevant fürs spielen? Das ist schon extrem wenig oder?

Nein ist es definitiv nicht. Es sei denn du hast nen 100.000 Leitung dann würde ich mal beim Provider anrufen und fragen was Sache ist aber für DSL 50.000 oder Fifa generell absolut ausreichend bzw. normal.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hab sogar ne Kabel Leitung mit anscheinend 400mb/s. Laut Speedtest kommen nur 40 an. Ist natürlich Mist aber für fifa ja eher irrelevant. Müsste reichen. Mist Server
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Pogba, Son, Lala, Sandro

DvWeqwLV4AAhPIL.jpg:large


Im Idealfall hab ich morgen zwei neue rote Außenverteidiger :laugh: :clown:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Pogba, Son, Lala, Sandro

DvWeqwLV4AAhPIL.jpg:large


Im Idealfall hab ich morgen zwei neue rote Außenverteidiger :laugh: :clown:

Der 84er Lala hatte es mir schon sehr angetan aber der 86 :beten: Muss den irgendwie in mein Team einbauen, da mein aktueller RV dessen Name irgendwas mit H beginnt eine Katastrophe ist. Wer weiß vielleicht krieg ich den ja morgen auch vorgeschlagen :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Oha... hätte ich lieber diese Woche was ordentliches gezogen. Dürfte nach Griezmann letzte Woche wohl nahezu ausgeschlossen sein einen aus Sandro/Pogba zu ziehen...
:(
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@EA ich will nur nen Kompromiss :cry:

Gebt mir keinen Sandro sondern einfach Lala
Gebt mir keinen Pogba sondern einfach Son

Irgendwas sagt mir, dass ich definitiv Parejo bekommen werde. Noch nie war wohl ein 87er Spieler so Unnütz wie er, wäre dann reines SBC Material.
 
Oben