Fifa 19


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hmm, jetzt 83-85 kaufen oder Donnerstag ?

Je 5 Moreno/Pizzi EL habe ich aber mal geholt bevor ich es vergesse ... sind echt komplette no-brainer, sind bei 17k und damit selber Preis wie die billigsten NIF 86er.

Wenn es wie letztes Jahr ist, dann kommt die TOTW SBC morgen mit dem neuen TOTW raus. War letztes Jahr meines Wissens nach so, dass die am 27., also dem Mittwoch nach Weihnachten kam. Kann natürlich auch sein, sie bleiben beim 27., aber daran glaub ich erstmal nicht, wenn früh noch die Rewards und Abends MM kommen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mich reizt ja das 125k Set bei den Icon SBCs. Würde ich aus dem Verein machen, aber am Ende kommt Pizzi raus.:panik:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn es wie letztes Jahr ist, dann kommt die TOTW SBC morgen mit dem neuen TOTW raus. War letztes Jahr meines Wissens nach so, dass die am 27., also dem Mittwoch nach Weihnachten kam. Kann natürlich auch sein, sie bleiben beim 27., aber daran glaub ich erstmal nicht, wenn früh noch die Rewards und Abends MM kommen...

Ist so, grade nachgeschaut. Danke ! Warte dann nachher die Lightning Rounds ab und schlage dann zu.

p.s.:

Mit Cruyff kann sogar ich a) in Schussituationen kommen und die b) auch treffen. Schon ein halbes dutzend Schlenzer mit ihm, der schönste:

SGLsFRp.gif


Am Ende auch dank 451 noch 3-2 gewonnen :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ist so, grade nachgeschaut. Danke ! Warte dann nachher die Lightning Rounds ab und schlage dann zu.

Korrektur nochmal: Die SBC kam sogar schon Dienstag am 26. raus, aber nur die untradeable und auch erstmal nur für einen Tag und das TOTW 14. Am Mittwoch kam mit Release des TOTW 15 dann sowohl tradeable als auch untradeable für über ne Woche oder so. Weiß natürlich nicht, wie es dieses Jahr wird, aber könnte natürlich ähnlich passieren!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Korrektur nochmal: Die SBC kam sogar schon Dienstag am 26. raus, aber nur die untradeable und auch erstmal nur für einen Tag und das TOTW 14. Am Mittwoch kam mit Release des TOTW 15 dann sowohl tradeable als auch untradeable für über ne Woche oder so. Weiß natürlich nicht, wie es dieses Jahr wird, aber könnte natürlich ähnlich passieren!

Aaaaargh ... OK, muss eh noch BPL/LaLiga mal wieder auffüllen, werde dann die jeweiligen 83/84 einfach mehrmals kaufen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Aber es gibt doch Promo Packs. Was ihr alle nur habt. :clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kommt den zum TOTY am 7.Januar tatsächlich der Markt Crash? So richtig kann ich mir es bei Spielern wie Kante, Bale, Ramos nicht vorstellen. Von Iconen ganz zu schweigen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Obwohl ich heute bestimmt mehr Gefechte veloren als gewonnen habe, konnte ich soviel zusätzliche Weihnachtsdeko sammeln und umwandeln, um bis zum Ende der Aktion sogar noch ein paar zusätzliche Sonderlacke, Wappen, Schriftzüge und Schickschnack zu erhalten.
2 von 4 Aufgaben (plus Zusatz "alle Dekos") sind machbar... dann hätte ich aus der WoT-Weihnachstaktion schon das Optimum bei wenig Einsatz herausgeholt. :thumb:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Hat hier schon jemand den Tausch-Deal Kurzawa ausprobiert? Könnte genau der richtige LV für mein Team sein, allerdings soll Lerma aus den Tausch-Deals ja richtig top sein...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hat hier schon jemand den Tausch-Deal Kurzawa ausprobiert? Könnte genau der richtige LV für mein Team sein, allerdings soll Lerma aus den Tausch-Deals ja richtig top sein...
Falls du mit H/L bei einem Außenverteidiger klar kommst, dann ist Kurzawa auf jeden Fall ganz nett. Der läuft eben alleine defensiv recht wenig Räume zu und muss im Zweifelfall immer selber gesteuert werden. Ist Geschmackssache.

Lerma ist wirklich gut, da er ein ganz nettes Paket hat. Nicht klein, trotzdem recht fix auf den Beinen und defensiv gute Werte. Dazu 4*WF und solides Passspiel. Natürlich kein Kante, aber wenn man ein PL-Team spielt und nicht in Coins schwimmt, auf jeden Fall ein sehr guter Spieler.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Guter Hinweis mit H/L. Ich habe bislang noch keinen einzigen AV damit gespielt, daher überhaupt keine Ahnung, wie mir das gefällt, bislang maximal H/M. Da muss ich nochmal gut überlegen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Erstes Spiel seit Sonntag gemacht, ekeliges Gameplay, kotzt mich wortwörtlich an. In der 88min Konsole ausgeschaltet.

Ehrlich gesagt will ich es in diesem Zustand nie wieder spielen, Drecksspiel. Am liebsten Verein löschen und weg sind die Sorgen.

Alles besteht nur noch aus pace, Latte/Pfosten zu 80% aller Schüsse, dämliche noob def. KI welche wie Motten an einem kleben und idiotische Ballverluste nach Balleroberung. Was nützt mir ein Kante, welcher zwar immer stört und Bälle erobert wobei das Spiel einem trotzdem den direkten Ballverlust verschuldet, weil die Tasteneingabe gefühlt 5sek Verzögerung hat? Diese Animationsabläufe sind grauenhaft.

Rage hoch 5.
Ich hasse FIFA!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Momentan echt schlimm. Gerade zwei Spiele gemacht, beide gewonnen aber null fun.

Naja, jetzt hau ich mal ne Millionen oder so in 84. Duldet ea das horten über die tl hinaus noch? Oder kann es da böse Überraschungen geben
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hmm, der Live-Yedder reizt mich echt. Ist jetzt unter 400k, dürfte wahrscheinlich am Donnerstag noch tiefer gehen. Bale verkaufen und ihn dafür holen? Klar, weniger Physis, dafür aber der 5*WF.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Momentan echt schlimm. Gerade zwei Spiele gemacht, beide gewonnen aber null fun.

Naja, jetzt hau ich mal ne Millionen oder so in 84. Duldet ea das horten über die tl hinaus noch? Oder kann es da böse Überraschungen geben

Ist dieses Jahr mMn sogar erlaubt und eine gängige Methode. Letztes Jahr musste man bspw. immer, wenn man nicht zugewiesene Objekte hatte, die Internetverbindung kappen und bei in UT rein. Dieses Jahr kann man einfach auf "zurück und später drum kümmern" oder so ähnlich gehen und ist direkt im normalen FUT Menü... Kannst zwar keine Packs öffnen, aber sonst gibt's da keine Probleme. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Der 91er König Johan wird überall abgefeiert. Reizt mich schon. 3 Wochen sparen und bissi Pack Luck müssten reichen. Obwohl Pack Luck in diesem Teil beendet sein müsste.
 
Oben