Also ich habe momentan wenig Beschwerden ... Wann hast du mal Zeit zum zocken @Gravitz ? Vlcht kann man da ja mal gegenseitig bisserl analysieren und einfach entspannt zocken.
Cruyff ist echt fies und das, obwohl er an mir wohl fast eher verschwendet ist Glaube wenn die SBC nicht komplett absurd ist, dann mache ich die als meine große end-game Icon. Letztes Jahr wars Ronaldo, dieses Jahr dann Cruyff.
@ricard Mach et, Otze. Wie ist denn das Team im Moment, irgendein tradeable den er ersetzen kann ? (bringt ja auch paar Coins)
Also ich habe momentan wenig Beschwerden
Die 88er ist nicht die Prime@DaLillard warst du nicht derjenige, der Raul schon hatte und als die schlechteste Icon eingestuft hast, die du je gespielt hast? und jetzt machst du seine SBC anstatt auf Crespo zu warten?
aber ja, ich werde es auch wieder tun demnächst. dieses mal runter bis 1400 oder so. tummele erneut bei 1800 rum. keine lust auf die schwitzer. war mal bei 1985sp und klitschnass nach jeder partie. kA wie lillard und curry es hier bei 2000-2200? aushalten.