Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also ich habe momentan wenig Beschwerden ... Wann hast du mal Zeit zum zocken @Gravitz ? Vlcht kann man da ja mal gegenseitig bisserl analysieren und einfach entspannt zocken.

Cruyff ist echt fies und das, obwohl er an mir wohl fast eher verschwendet ist :D Glaube wenn die SBC nicht komplett absurd ist, dann mache ich die als meine große end-game Icon. Letztes Jahr wars Ronaldo, dieses Jahr dann Cruyff.

@ricard Mach et, Otze. Wie ist denn das Team im Moment, irgendein tradeable den er ersetzen kann ? (bringt ja auch paar Coins)

21FR6yN.gif


dYkdXwY.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ballack und Baggio müssten gehen. Butra wird nicht angefasst. Die Quote von Spanier ist absurd. Modric als ZDM zurückholen und es müsste von dem Coins in 2 Wochen passen. Zur Not kann aus Kroos TOTGS im ZDM spielen - vorerst.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Also ich habe momentan wenig Beschwerden ... Wann hast du mal Zeit zum zocken @Gravitz ? Vlcht kann man da ja mal gegenseitig bisserl analysieren und einfach entspannt zocken.

Cruyff ist echt fies und das, obwohl er an mir wohl fast eher verschwendet ist :D Glaube wenn die SBC nicht komplett absurd ist, dann mache ich die als meine große end-game Icon. Letztes Jahr wars Ronaldo, dieses Jahr dann Cruyff.

@ricard Mach et, Otze. Wie ist denn das Team im Moment, irgendein tradeable den er ersetzen kann ? (bringt ja auch paar Coins)

21FR6yN.gif


dYkdXwY.gif


Morgen quasi ab 11 Uhr bis nachmittags. Wie sieht's bei dir aus?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
so dumm wie ich bin, nochmal aus langeweile gezockt. spiel 1 war so ein standard spiel 3:0 sieg, nix besonderes, ronaldo alle tore. spiel 2 war gegner zu gut für mich, 1:3 verloren. und im dritten dann momentum vom feinsten. auch wenn mir zugunsten, es ist sowas von ausgelutscht, unspannend und nervig. das können nur noch die anstoßtore überbieten. :eek: habe gespürt ich bekomme das tor noch, da die zweite halbzeit ständig gedrückt wobei durch harakiri sachen die schüsse immer irgendwie noch abgewehrt wurden.


lukaku ist so ein viech, dass sogar durch die enorme wucht seines schusses 2 spieler synchron umfallen. :laugh::wall:


Also ich habe momentan wenig Beschwerden

wer absichtlich desöfteren in die noob-division absteigt, der kann sich nicht beschweren.

:clown:

aber ja, ich werde es auch wieder tun demnächst. dieses mal runter bis 1400 oder so. tummele erneut bei 1800 rum. keine lust auf die schwitzer. war mal bei 1985sp und klitschnass nach jeder partie. kA wie lillard und curry es hier bei 2000-2200? aushalten.:panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich bin am überlegen alles zu verkaufen und zum TOTY zurückzukaufen. Das wären neben über 300k Tax, auch ein ordentliches Risiko. Am Ende kommt überhaupt kein Markt Crash zu Stande. :panik:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
beide 100k Packs von raul gemacht und in keinem ein Board. Was zum **** soll das

88er und 86er Team fehlen nur noch :smoke:
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
@DaLillard hast du nicht gerade 700k coins in Packs investiert die dir jetzt zu Raul fehlen?:D
Ich mach die dicken SBCs immer zuerst btw...ich sag nur KANTEEEE:weghier:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bei mir war in den packs von Raul und keane der beste ein 85er. Ging mir auch nicht besser
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@DaLillard warst du nicht derjenige, der Raul schon hatte und als die schlechteste Icon eingestuft hast, die du je gespielt hast? :D und jetzt machst du seine SBC anstatt auf Crespo zu warten? :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@DaLillard Das war aber noch harmlos, zwei 35k Sets - es gab Zeiten, da bekam man richtig dicke Packs zu Weihnachten, ne länger man FUT gezockt hat. FUT 13 oder 14...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Sag mal Leute sind die delays und lags auch so heftig wie bei mir? Ich frag mich langsam ob das an meiner Leitung liegt
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
aber ja, ich werde es auch wieder tun demnächst. dieses mal runter bis 1400 oder so. tummele erneut bei 1800 rum. keine lust auf die schwitzer. war mal bei 1985sp und klitschnass nach jeder partie. kA wie lillard und curry es hier bei 2000-2200? aushalten.:panik:

2225! :belehr:

Und die Lösung ist ganz einfach: kaum zocken. Der Modus ist nur für Schwitzer ausgelegt, also kann man den halt nur zocken, wenn man mal dazu bereit ist. Da hab ich aber selten Bock drauf, also spiele ich in der Woche wenns hoch kommt 10 Spiele, sonst gammel ich im Menü rum und warte auf SBCs...:eek: Hätte man die Liga nicht einfach zusätzlich drin lassen können? :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Anhang anzeigen 22280

Bin ich einfach nur doof oder ist das jetzt Normalität mit der ich leben muss? Bin kurz vorm explodieren Leute. Das habe ich jetzt fast in jedem Spiel. Den Gegner davor spielerisch zerlegt aber nach 15 Latte/Pfosten nur 1:1.

Ich fühle mich so krass verarscht.
Bin kurz davor was schlimmes anzustellen... :(

Sein fucking Baumann!!!!! hat wie Gott gehalten. Volleys aus 1-2m Entfernung inklusive. Ca. 4 unmöglich zu haltende Kopfbälle usw... Er macht eine lächerliche Flanke ins ungewisse und darf mit Jesus einschieben, weil niemand da steht :laugh: und Courtois der letzte Abschaum in den letzten 20 Spielen ist.

kA wohin mit meinem Rage.
Hat den höchsten Punkt aktuell erreicht begleitet von Kopfschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben