Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Aber mal ernsthaft welcher av hat zu dem zeitpunkt bereits nen tif?n
Legt eben auch eine sehr starke Saison hin. Strasbourg spielt mit 3er- bzw. 5er-Kette, so dass er sich offensiv viel einschaltet. 9 Scorer (3 Tore, 6 Assists) in 17 Spielen sind natürlich richtig, richtig gut. Nach Werner nun der zweite TIF in FIFA 19.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bitte EA, so ein Pogba oder Sandro in rot wäre doch mal ein nettes nachträgliches Weihnachtsgeschenk...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Ja bitte liebes EA, gebt mir den roten Pogba, dann seid ihr die besten :love: und ich empfehle euch jedem weiter! :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Seit wann interessiert das bei der wahl :D Tore, Tore, tore. Da müsste son die Nase vorne haben?
Son 6 Tore, Salah 5 Tore. Beide jeweils 2 Vorlagen. Kane ebenfalls wie Salah 5 Tore und 2 Vorlagen. Dafür Pool 5-0-0, während die Spurs bei 4-0-1 stehen.

Edit: Salah jetzt mit Vorlage Nummer 3 ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Mal nen Messi 96 für 2.050.000 geholt, da waren die Schwankungen ja sehr enorm und er geht in einer Stunde aus den packs. Evtl geht der nochmal hoch vor der toty Panik. Krebst k jetzt allerdings zwischen den knapp 150 duplikate rum :D hoffe der verschwindet nicht irgendwie
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Nochmal für 500k 83er gekauft. Etwas spät, aber wenn da gleich was kommt, sollte noch ein schlanker Gewinn drin sein. Also bau keinen ****** EA... :panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
nö, kommt nix. habs geahnt, darum nix vorbereitet.
ea gönnt den tradern nix mehr.

:clown:

pogba & son sind denke ich nicht genug, damit alle wie bescheuert ne totw sbc machen. sandro/lala sind verteidiger, meh. da fehlen paar pacey bpl stürmer für noobs, damit die 83er wieder auf 3k hochschiessen wie letztes mal. kann mir vllt noch vorstellen, dass sie die sbc freitag oder samstag bringen oder wirklich gar nicht bzw. erst zu toty.
 

Thiago98

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Eigentlich ne Frechheit von EA... man gut, dass mittlerweile alles in meinem Team steckt
P.S. Ich wünsche allen Usern noch frohe Weihnachten
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
promo packs sind ein segen für leute, welche auf ihren coins festhängen. so können sie stück für stück die preise purzeln sehen...
 
Oben