Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Sind beides halt unterschiedliche Spielertypen. Butra der kleingewachsene, aber wieselflinke Spieler, unglaublich guter Abschluss und 5*WF ist sowieso zum Träumen. Wird aber problemlos von jedem weggeschoben, wenn er aber frei ist, hat er auch einen sehr guten Kopfball.

Raul ist neben Crespo wohl das beste Komplettpaket im Sturm (ausgenommen R9). Schnelligkeit, Abschluss, Körper, Kopfball, Dribbling, Beweglichkeit, dazu hat Raul noch ein fantastisches (Kurz-)Passspiel, kann also auch als 10er spielen.

Alternativ zu Raul vielleicht auch mal auf Crespo schauen, ich finde ihn genial.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
382bfb147c0473af8641d2619002dd98.png



ich liebe faule Menschen und/oder Missgeschicke ;)
macht dann nochmal 10 neue 84er. I still believe :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Butra musst Du als Spieler auch mögen, weil er für einen MS schon speziell ist. Klein, unglaublich wendig und schnell. Die 3*Skills jucken überhaupt nicht, weil die Bewegungen so schnell sind, da reicht der linke Stick. Absolut beidbeinig, da gibt’s keinen Unterschied zwischen rechts und links. Im Strafraum hatte ich noch keinen abschlussstärkeren Angreifer, selbst Prime Henry war schwächer. Bewegt sich trotz M Workrate gut und weicht auch auf die Flügel aus. Allerdings kein Wandspieler, sondern Du musst ihn schon anspielen, wenn er nicht gerade direkt am am Gegenspieler klebt. L2 funktioniert aber auch. Sobald 1cm Platz kaum zu halten. Bisher der einzige Stürmer in meiner Fut Karriere mit einer Torquote von mehr als 1 Tor pro Spiel. 60 Spiele 65 Tore und 19 Assists. Keine Squad Battle dabei. Nur WL, DR und @Angliru .
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich komm nicht an die picks ran
Wegen nicht zugewiesener Objekte. :D sbc pleaaaaase
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Gold 2 aus WL
Rang I bei DR

2 x 4 Spielerpicks
Packs:
1x 25k
2x 55k
4x 15k (untauschbar)
2x 30k (untauschbar)
2x 50k (untauschbar)

Ergebinis:
1x 86er (Matic, untauschbar)
2x 83er (David Luiz)
Und als Picks Götze und irgeneinen 81er

Ist das euer Ernst???

giphy.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Muss mir jetzt irgendwas kaufen oder verändern...

Aguero statt Jesus IF
Sandro IF/UCL Upgraden

Oder

Ramos für Hernandez IF
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Sandro passt mit Chemie 8 rein. Gut. :) Alba TOTGS wird verkauft.

Ich habe bei den Schlagworten etwas hinzugefügt. :D

Baggio muss gehen :winke:. Kranker Spielmacher aber bei mir zu wenig Tore, viel zu wenig. Cruyff ist geil, aber dafür müsste ich das halbe Team verkaufen inkl. Ballack. Macht wenig Sinn.

Finanzieren kann ich del Piero Prime oder doch lieber Bergkamp Prime?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ich bekomme den abstoß schrott, mit ansage! :belehr:

Anhang anzeigen 22335

War klar, wird nie anders sein. **** WL, **** EA. #SpielundVereinlöschen

Gold 2 aus WL
Rang I bei DR

2 x 4 Spielerpicks
Packs:
1x 25k
2x 55k
4x 15k (untauschbar)
2x 30k (untauschbar)
2x 50k (untauschbar)

Ergebinis:
1x 86er (Matic, untauschbar)
2x 83er (David Luiz)
Und als Picks Götze und irgeneinen 81er

Ist das euer Ernst???

giphy.gif

Pfff, kann ich locker übertreffen...

Gold 3 Rewards = 82er Visca, 81er Gameiro, 81er Bürki und halt die 2 roten Helden da oben. Bei DR habe ich wieder die 50k mitgenommen.

Man schwitzt und quält sich einen ab um dann noch mehr in die Fresse zu bekommen. Nach meinem Kante pull vor Monaten habe ich schon geahnt, dass dies der letzte für Jahre war.

@ricard mittlerweile der größte Lucker hier. Wie schon @nbatibo sagte, auch von mir, FU!!!

:eek:

Problem derzeit ist. Ich habe zu wenig Coins um was interessantes mit Team anzustellen - ergo gar kein Bock den Dreck zu spielen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Gibt es eine Erklärung, warum EAids bei manchen IF's, SIF's, TIF's, etc. immer das hässliche Standard Portrait drauf lässt (siehe Sandro...)?

Einfach faule Säcke?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Normalerweise hängt es davon ab, ob sie im TOTW in der „Startelf“ oder auf der Bank waren...

Topic: Bin vernünftig geblieben und hab nur auf Sandro IF geupgraded. Sein NIF wird sinken und Ramos macht mich jetzt nicht so an, um 300k dafür hinzublättern - vor allem weil das französische Pace-Duo wirklich gut funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Sandros Upgrade auf 87 sieht aber beachtlich aus. Deutlich besser als so manche. Hätte ihn oder Lala so gern gehabt. :(

Habe 150k aufm Konto. Könnte natürlich was anstellen wenn ich was verkaufe, aber irgendwie sagt mein Gefühl "meh"...

Modric muss her wegen Bale, Kante immer noch 8 Chemie und eigentlich wollte ich Lala TIF holen.

Nur Baustellen.
Danke EAids für nichts!!!

:(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Für Sandro oder Pogba in rot hätte ich so einiges hingeblättert. Aber was soll‘s...

Hätte für mein Gewissen wohl doch noch bis Gold2 weiterspielen sollen...
:(
 
Oben