Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bei Sandro war es keine optische Entscheidung, sondern wirtschaftlich. Sein NIF wird nächste Woche einbrechen, geringer wird die Differenz zwischen NIF und Specialcard wohl nicht mehr werden...
;)

Wie lange sind die Live-Karten in den Packs? Heute 19 Uhr oder bis morgen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Totw sbc wird nicht kommen. Jeder hat sich gefühlt mit 83ern eingedeckt. Gibt Leute die 5000 geholt haben..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ja, auf twitter hat einer gefragt wer wieviele besitzt. dann haben sich welche gemeldet und zusammen ergaben schon 40.000+ 83er... :laugh:

eine sbc aus aktuellem totw wäre auch meh. bei einer baby icon sbc würden die preise explodieren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
totw sbc izzzz daaa...

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ich prophezeie die 83er gehen nicht auf 3k wie letztes mal... ;)

werde vllt mal paar laliga upgrades missbrauchen um einen ramos oder so zu ziehen. :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ich prophezeie die 83er gehen nicht auf 3k wie letztes mal... ;)

werde vllt mal paar laliga upgrades missbrauchen um einen ramos oder so zu ziehen. :saint:

Letztes mal waren es eher 4 ;)

LaLiga und BPL Upgrades mache ich alleine schon um die Ligen aufzufüllen. Packs bewahre ich aber wohl auf bis TOTY ...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kann im Moment keine gewinnträchtigen Gefechte gewinnen, weil zuviele Schwitzer unterwegs sind. :teufel:

Da habe ich gar keine Lust, meine neu erworbenen und gewonnen Stufe VIII - Superpanzer (schon fertig mit Tarnung und Wappen und Besatzung gepimpt) auszutesten, nur damit ich mir mit meinen theoretischen Superpanzern direkt die Kampfbilanz verhaue? o_O
Da spiele ich lieber mit meinen verlässlichen Matildas und mit dem Tiger I. Da komme ich wenigstens auf eine > 50% Siegquote.

Oder noch besser: hab's ausgemacht und spiele später nochmal. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Eins ausm Verein gemacht und den 75er gezogen. Hasse mein leben

@Spree glaube ich auch nicht. Zu viele sind investiert.

Das lese ich jetzt gefühlt seit 2 Jahren jedes mal :saint:

Mein erster 83er für 3.9 schon weg mit 5 minuten auf der Uhr :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bei TOTW Frankreich sprang mein Herz schon hoch... Und dann war es nur Bourigeaud oder wie der heißt. Fuuu. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Und ich zieh zweimal hintereinander untauschbar Calleri... die kann ich jetzt nichtmal direkt in der tauschbaren SBC verwerten :laugh:
 
Oben