Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hätte für mein Gewissen wohl doch noch bis Gold2 weiterspielen sollen...
:(
Und hättest dich dann über F*cking Götze freuen müssen :teufel:

Sandro oder Son wären cool gewesen und Lala extrem passend. So bleibt es halt so.
#teamtelles #ariasistauchganzcool

Bale dann mal wie geplant verkauft und mir den EL-Ben Yedder geholt. Sehr ähnliche Stats wie Butra und spielt sich auch so. Sehr flüssig und geschmeidig, die nur mittelmäßigen Passwerte fallen auch gar nicht so auf, weil er sehr fix in der Position für einen vernünftigen Ball ist. Und vor der Kiste extrem gut. Finesse mit links oder rechts bis dato noch nicht verfehlt.

Dazu endlich mal das ganze Team und alle Spieler auf volle Chemie gebracht :D. Sollen Leute wie @ricard eben weiter ohne Ehre spielen :clown:

Finanzieren kann ich del Piero Prime oder doch lieber Bergkamp Prime?
Socke ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Japp, hat alles nicht lange gehalten. BF1 hat mich auch nicht davon abgehalten. :( Der neue Plan sieht vor, dass ich mir die Tage WWE '19 im PSN Angebot gönne. Irgendwen oder irgendwas muss ich einfach verprügeln! :mad::D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
eine tolle idee. :D:thumb:

problem, nach ea ist take2/2k direkt mein nächster hass-publisher. möchte denen ungerne mein geld geben. vermeide ich immerhin schon seit 2 jahren.
ausnahme ist rockstar games. :teufel:

bissl off-topic:

schon traurig, was gewisse publisher so alles anstellen. bin anfang 90er mit wrestlingspielen (hauptsächlich wwf) aufgewachsen. gameboy, nes, snes, playsi, xbox, usw. hab ca. seit 1992 kein spiel bis 2015 verpasst. 16,17 nur kurz angespielt, paar mal übergeben und weg damit. die gleiche rotze seit jahren, da werden nur noch kaderaktualisierungen vorgenommen anstatt an der veralteten engine zu arbeiten. :( die nba-reihe ist doch genauso. gefühlt seit 10 jahren das selbe spiel. zu schade, dass es kaum alternativen gibt und die leute jahr für jahr diesen aufpolierten dreck kaufen.

genug ausgekotzt.
wo waren wir nochmal stehen geblieben?
ach ja...

#eadrecksladen
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist bei all eurem Rage über die Rewards, aber ich kann meine wie @Gravitz erstmal gar nicht öffnen dank der bis dato noch nicht erschienenen TOTW SBC. Ich bete für heute Abend, Freitag oder Samstag. Zum BF kam sie ja auch am Samstag, die Hoffnung stirbt zuletzt... :saint: würde mich aber besser fühlen, wenn es langsam mal einen Leak vom Code geben würde, dann ist es immer safe...

:(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
wenn der leak kommt, würde ich direkt die 150k in 83er invistieren. ansonsten verkaufe ich all die leichen im klub und kaufe mir aus frust modric und lala tif.
smiley4.gif
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Red > Grimaldo
Packs WL > *******e
Bei DR endlich mal stark geblieben und die Coins genommen
Dann Verein ausgemistet und Mid-Owen für 620k gekauft, bin mal gespannt, heute abend mal antesten...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
man ea sollte endlich die verdammte baggio sbc raushauen!!! :mad:
will endlich packs und einfach hoffen daraus profit zu machen. crespo von mir aus gleich mit, dann werde ich schwach und verticke ronaldo... :laugh:

tif lala mal mit meinem if de marcos verglichen, naja... nicht soooviel unterschied. lala auch zu teuer für einen ligue 1 spieler. de marcos ist einfach sooo gut nachwievor, 'nen ****** dreck werd ich tun! :teufel::love3:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Optisch gefällt mir mein Teams jetzt, halte erstmal die Füße still - zumindest bis Ramos finanzierbar ist. Ausprobieren werde ich ihn auf jeden Fall mal...

Anhang anzeigen 22336

...wäre halt edel gewesen, wenn einer aus Sandro/Pogba/Kante noch rot aufleuchten würde.
:(
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen

Wenn ich so etwas sehe oder auch die Videos, die @Spree gepostet hat, bin ich froh, dass ich bis jetzt nur eine Handvoll Online Matches bestritten habe. Schaue ich mir dann noch die Rewards einiger User hier an, bin ich froh, dass ich mir den Ärger erspare. Hab ohnehin kaum Zeit groß zu daddeln, da will ich mich nicht noch mit so einem Mist herumärgern :rolleyes:
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Japp, hat alles nicht lange gehalten. BF1 hat mich auch nicht davon abgehalten. :( Der neue Plan sieht vor, dass ich mir die Tage WWE '19 im PSN Angebot gönne. Irgendwen oder irgendwas muss ich einfach verprügeln! :mad::D
wwe 19 ist auch nicht wirklicj das wahre... aber falls du es dir dennoch holst, ich werde deinen arsch versohlen:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Wenn ich so etwas sehe oder auch die Videos, die @Spree gepostet hat, bin ich froh, dass ich bis jetzt nur eine Handvoll Online Matches bestritten habe. Schaue ich mir dann noch die Rewards einiger User hier an, bin ich froh, dass ich mir den Ärger erspare. Hab ohnehin kaum Zeit groß zu daddeln, da will ich mich nicht noch mit so einem Mist herumärgern :rolleyes:

Ich bin dann eher froh, dass ich mich in aller Regel über ein dem Zeitvertreib (!) dienendes Videospiel (!!) nicht so ärgere, als ob mir da grade jemand meinen Lebenszweck zerstört.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113

Wenn ich so etwas sehe oder auch die Videos, die @Spree gepostet hat, bin ich froh, dass ich bis jetzt nur eine Handvoll Online Matches bestritten habe. Schaue ich mir dann noch die Rewards einiger User hier an, bin ich froh, dass ich mir den Ärger erspare. Hab ohnehin kaum Zeit groß zu daddeln, da will ich mich nicht noch mit so einem Mist herumärgern :rolleyes:

Erklärt warum du nie meine Einladungen annimmst:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
No Icon - No Party :verbotenersmiley:

Naja, momentan reizt mich ja keine so wirklich. Socrates war die einzige (realisierbare)...

Hab so viel 83-87er untradeables im Verein rumfliegen die nur darauf warten, eingeschmolzen zu werden - aber es kommt ja nix...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Mich reizen ehrlich gesagt die Icons auch kaum noch, weil die meisten auf die ich Bock hätte, viel zu teuer und somit unrealistisch sind. :(

Prime Crespo & Cannavaro werde ich mir aber früher oder später für CR7 und Varane gönnen. Vielleicht auch was im ZM ala Seedorf. Mal sehen. Ohne entsprechende Icon SBC's derzeit auch kein Reiz.

Apropo Ramos, hol ihn dir so schnell es geht und sei nicht geizig. Was Kante im Zentrum ist, ist Ramos hinten!!! Die Pros sind nicht doof, darum spielen sie ihn gefühlt auch alle neben Ferdinand oder Maldini. Da hättest du vorerst auf die Optik bei Sandro verzichten können... ;)

Ich bin dann eher froh, dass ich mich in aller Regel über ein dem Zeitvertreib (!) dienendes Videospiel (!!) nicht so ärgere, als ob mir da grade jemand meinen Lebenszweck zerstört.

Meh, deine letzten Rage(s) sind auch nicht lang her... ;)

In solchen Momenten ist sich aufregen auch völlig normal. Der eine kann es besser wegstecken, der andere weniger. Hat nix mit Lebenszweck zu tun, jeder hat einen gewissen Ehrgeiz in sich und verarscht werden möchte sicherlich auch keiner. Fakt ist, dass der Mist zufällig stark manipuliert ist. Wenn man nicht gerade Tag und Nacht mind 8-10std das ganze einstudiert wie die Pros, wird man dagegen auch wenig anrichten können. Es ist ein Armutszeugnis, dass es bei Videospielen schon soweit gekommen ist.
 
Oben