Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Wird sicher ne Weile dauern bis die Preise steigen. Naja, mal listen und hoffen das alles schnell weg geht
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wird sicher ne Weile dauern bis die Preise steigen. Naja, mal listen und hoffen das alles schnell weg geht

Bei mir um 19.15 schon ein dutzend 83/84 sowie 5 IF, von daher bin ich da mal optimistisch. Letztes mal hat es so 2 Stunden gedauert bis es wirklich genuin hochgegangen war.

Seltsamerweise grade meine Coinbilanz auf der App einfach mal um 60k hoch ohne dass ein Spieler als verkauft angezeigt wird ...

EDIT: OK, der wars :laugh:

45d0ada61906ced3014b9ceb0812683e.png


Steht bei 25k und der hatte noch 45 Minuten auf der Uhr :crazy:

Da bin ich echt versucht einfach mal die Hälfte der heute/morgen generierten Coins reinzustecken und dann im Hype Ende Januar verticken ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Eins ausm Verein gemacht und den 75er gezogen. Hasse mein leben

@Spree glaube ich auch nicht. Zu viele sind investiert.

Das lese ich jetzt gefühlt seit 2 Jahren jedes mal :saint:

Mein erster 83er für 3.9 schon weg mit 5 minuten auf der Uhr :teufel:

nein nicht deswegen, weil das totw meeeeh ist. da stürzen sich nicht viele drauf. pogba/son ist nicht gut genug. wäre da ein hazard, auba, neymar und co. würden alle durchdrehen.

im schnitt lag so eine tradeable totw sbc bei 60-66k.
momentan 37k.
mal abwarten. tippe weiter als 50k gehts nicht hoch. würde mich stark wundern.

die ligen upgrade sbc's sind aber interessant oder alles verticken und kohle machen. auch nette idee anstatt zu gamblen. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Und der englische 75er :jubel::jubel::jubel:

Ich bin raus bei der Sache. Meine guten Untauschbaren heb ich mir für Icons auf. LaLiga und PL kann man aber mal bissel eskalieren :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
jaja, ich habe lieber kein mitleid mit dir. letztenendes bekommst du eh deinen pogba, lala oder sandro. mach nur weiter... :eek:;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Immerhin wird Sandro SIF jetzt eine ernsthafte Option...
:beten:

Den IF mal draufgeworfen, wenn er weg geht - reicht es für den SIF, der minütlich billiger wird...

:love:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
2 Stunden wäre in Ordnung. Will heute halt noch die packs aufmachen und den Messi anbieten :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
TOTW tradeable kann man aufbewahren, oder ? Evtl mache ich dann doch 1 oder 2 und halte bis ein gut ausbalanciertes TOTW kommt außerhalb von Promo, dann gleich Mittwoch machen.

EDIT: Nächste Woche wird es sicher 10 oder so EPL Spieler geben (da sonst alle Winterpause machen), da könnte schon was gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
jaja, ich habe lieber kein mitleid mit dir. letztenendes bekommst du eh deinen pogba, lala oder sandro. mach nur weiter... :eek:;)
Nö. Hab eh keine Coins und wie gesagt - die anderen heb ich mir auf. So wichtig ist mir das aktuelle TOTW auch nicht. Pogba könnte ich sowieso nicht einbauen (Ballack und Kante sind gesetzt, Formation wird nicht gewechselt). Sandro wäre geil, aber das ist Telles auch. Arias ist nicht so viel schlechter als Lala. Und statt Son hab ich jetzt eben Ben Yedder. Der Rest ist eh nicht relevant. Drei Versuche waren okay, war nix dabei, Pech gehabt. Mal gucken, wie stark Lala TIF fällt, vielleicht geht auf dem Weg was.

Immerhin hat mich jetzt nach sechs LaLiga-Packs ein Rakitic angegrinst. Hab da aber auch schon sehr viel doppelt...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Wird sicher ne Weile dauern bis die Preise steigen. Naja, mal listen und hoffen das alles schnell weg geht

Ich biete auch erstmal ÜV an bis mir die Preise halbwegs passen. Schade, dass meine Liste nicht direkt nach Erscheinen ausgelaufen ist, aber sind ja noch immer über 10 Mio. Transfers, also passt das und ich werde bestimmt gleich paar im Hype verkaufen. Denke ganz so hoch wie letztes mal geht es nicht durch das Best of TOTW damals, aber sollte über die Tage schon halbwegs stabil bei 83er -> 3k, 84er->6k (hoffentlich) landen. Das würde mir auch reichen, Gewinn ist Gewinn. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich biete auch erstmal ÜV an bis mir die Preise halbwegs passen. Schade, dass meine Liste nicht direkt nach Erscheinen ausgelaufen ist, aber sind ja noch immer über 10 Mio. Transfers, also passt das und ich werde bestimmt gleich paar im Hype verkaufen. Denke ganz so hoch wie letztes mal geht es nicht durch das Best of TOTW damals, aber sollte über die Tage schon halbwegs stabil bei 83er -> 3k, 84er->6k (hoffentlich) landen. Das würde mir auch reichen, Gewinn ist Gewinn. ;)

Eben. Alles mitnehmen, was geht. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
wer die nötigen coins hat, zuschlagen jungs!!!

Anhang anzeigen 22405

dank der totw sbc schmeissen jetzt alle ihre gezogenen spieler aufn markt. lala tif um fast 70k zu heut mittag gefallen. :laugh:
save invest, notfalls ist er gut und ich behalte ihn. :)
muss mein de marcos eben kurz auf die bank. :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
5-6 Versuche aus dem Verein gemacht, Perrin war der beste „Versuch“...

Jetzt will ich Sandro SIF... fast 100k runter....
:love:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Falls jemand Bock auf einen Aufbaugegner hat, würde mal gerne ein bisschen was testen - aber nicht gegen die Schwitzer...

:D
 
Oben