Wird sicher ne Weile dauern bis die Preise steigen. Naja, mal listen und hoffen das alles schnell weg geht
Eins ausm Verein gemacht und den 75er gezogen. Hasse mein leben
@Spree glaube ich auch nicht. Zu viele sind investiert.
Das lese ich jetzt gefühlt seit 2 Jahren jedes mal
Mein erster 83er für 3.9 schon weg mit 5 minuten auf der Uhr :teufel:
Nö. Hab eh keine Coins und wie gesagt - die anderen heb ich mir auf. So wichtig ist mir das aktuelle TOTW auch nicht. Pogba könnte ich sowieso nicht einbauen (Ballack und Kante sind gesetzt, Formation wird nicht gewechselt). Sandro wäre geil, aber das ist Telles auch. Arias ist nicht so viel schlechter als Lala. Und statt Son hab ich jetzt eben Ben Yedder. Der Rest ist eh nicht relevant. Drei Versuche waren okay, war nix dabei, Pech gehabt. Mal gucken, wie stark Lala TIF fällt, vielleicht geht auf dem Weg was.jaja, ich habe lieber kein mitleid mit dir. letztenendes bekommst du eh deinen pogba, lala oder sandro. mach nur weiter...
Wird sicher ne Weile dauern bis die Preise steigen. Naja, mal listen und hoffen das alles schnell weg geht
Ich biete auch erstmal ÜV an bis mir die Preise halbwegs passen. Schade, dass meine Liste nicht direkt nach Erscheinen ausgelaufen ist, aber sind ja noch immer über 10 Mio. Transfers, also passt das und ich werde bestimmt gleich paar im Hype verkaufen. Denke ganz so hoch wie letztes mal geht es nicht durch das Best of TOTW damals, aber sollte über die Tage schon halbwegs stabil bei 83er -> 3k, 84er->6k (hoffentlich) landen. Das würde mir auch reichen, Gewinn ist Gewinn.
3x untradeable TOTW Upgrades
Foster
Perrin
und dann...
den guten alten Alex Sandro
wwe 19 ist auch nicht wirklicj das wahre... aber falls du es dir dennoch holst, ich werde deinen arsch versohlen