Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
für sowas haben die Zeit, aber Fifa 19 komplett vernachlässigen. Alles klar. Saftladen.

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
Das erschreckendste an der ganzen Sache ist eigentlich, was EA in Zukunft plant. War letztes Jahr schon mehrfach in den Schlagzeilen und ich glaube auch, dass es so kommt. Es soll jährlich nämlich kein FIFA mehr kommen, sondern eher so alle 3-4 Jahre. Das heisst, sie lassen eine veraltete Engine jährlich durch Patches über Jahre laufen, aktualisieren die Kader und ggf. das Menü und fertig ist der Braten. Sie haben das Ganze die Jahre beobachtet und analysiert, wir sind alle doof und kaufen das Produkt wie bescheuert. Um noch mehr Profit daraus zu schlagen, kamen sie auf diese absurde Idee. Ich wette, das wird größtenteils auch funktionieren und andere Hersteller ziehen mit. Man würde dann trotzdem jährlich für das Spiel zahlen müssen. Wieviel ist nicht bekannt, die rätseln wohl noch selbst. Habe jetzt auf die Schnelle keine Links diesbezüglich aber das wurde hier auch mal im FIFA 18 FUT Thread kurz erläutert.

Spätestens mit der PS5/neuen Xbox wird es noch einen komplett neuen FIFA Teil geben und danach Patches über Jahre. Mal sehen, ob es wirklich dazu kommt. Aber der Chef von EA hat es ernst gemeint.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So in knapp 15 Minuten könnte der Anfang vom Ende beginnen :D Bin echt gespannt, werde die Packs wenn das TOTW sich lohnt erst ab 21 Uhr oder so öffnen können :popcorn:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Neben Hazard bringen sicher 6-7 Spieler ein paar coins - aber das wird ab 19 Uhr auch direkt ein massives Unterbieten werden. Jeder hat auf CR7 spekuliert...

Jetzt hätte ich halt mit Pogba, Sandro und Son gleich 3 brauchbare Jungs mit drin.

Schwierig :(

@Steph Curry Natürlich wird er das, aber dann hätten sie auch Hazard nicht bringen dürfen - der rein theoretisch auch drin sein könnte...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich mach meinen packs glaub ich auch jetzt auf. Firmino hab ich die cl Karte, hazard als Potm
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Neben Hazard bringen sicher 6-7 Spieler ein paar coins - aber das wird ab 19 Uhr auch direkt ein massives Unterbieten werden. Jeder hat auf CR7 spekuliert...

Jetzt hätte ich halt mit Pogba, Sandro und Son gleich 3 brauchbare Jungs mit drin.

Schwierig :(

@Steph Curry Natürlich wird er das, aber dann hätten sie auch Hazard nicht bringen dürfen - der rein theoretisch auch drin sein könnte...

Du musst ja nicht direkt verkaufen, ich werde die über Nacht auf jeden Fall halten und dann Donnerstag früh verkaufen, sofern ich was brauchbares ziehe. Ich glaube nicht, dass diese Woche mehr TOTW Packs geöffnet werden als letzte Woche, da werden die Preise am Ende schon besser sein imo…

Und klar kann Hazard drin sein, wird er aber wohl kaum und das weiß EA doch. Bei der Konkurrenz zum CR, Messi, Mbappe, Neymar, Griezi, Salah, etc. pp ist es für mich einfach unrealistisch. Sowohl was das Community Voting angeht als auch die puren Leistungen.
 
Oben