Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Erstes Spiel im neuen Jahr und ungelogen 2 Sekunden delay. Ich hasse EA einfach über alles. Große Youtuber haben auch schon sich mehrfach deswegen ausgekotzt und spielen es nicht mehr. Aber wenn EA sich trotzdem dumm und dämlich verdient, wird sich nichts daran ändern. Mit FIFA 19 haben sie den Vogel endgültig abgeschossen. So schlimm waren die Server mMn nie. Setze die WL am WE auch sehr gerne aus.

#Saftladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gerade mit Ballack gegen @Angliru durch den Kopf von Varane geschossen. :crazy: Hazard haut einen Kopfball rein, aber ansonsten eine Katastrophe.

 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Da Costa schaut echt gut aus. Link zu Ballack, sehr schnell, gute Defensivstats und verdammte 1,87m groß. Damit auch wunderbar geeignet, um IG auf Fünferkette zu switchen und ihn als IV zu spielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Neymar als Leihspieler getestet und der Gute ist so viel besser als der normalo Hazard. Mit den Coins wird es aber extrem knapp werden, aber Hazard ist untragbar bei mir. Was der in den 4 Spielen gegen @Angliru geziegt hat, war schon eine Farce, vor allem im Abschluss. Dagegen spielen Bergkamp & Butra wie Zidane & Messi.

Mit den Coins aus den Rewards fehlen aber immernoch 150k. Da muss wohl der Verein bluten wie Ederson usw.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Neymar als Leihspieler getestet und der Gute ist so viel besser als der normalo Hazard. Mit den Coins wird es aber extrem knapp werden, aber Hazard ist untragbar bei mir. Was der in den 4 Spielen gegen @Angliru geziegt hat, war schon eine Farce, vor allem im Abschluss. Dagegen spielen Bergkamp & Butra wie Zidane & Messi.
Für ein Kopfballtor hat es trotzdem gereicht :clown:

Das 4-4-2 mit schnellen Aufbau hat dann in den zwei weiteren Spielen echt gut funktioniert, da dort die AV nicht zu weit aufrücken wie im 4-2-3-1. Insbesondere das erste fand ich richtig gut, da hatte ich glaube auch mehr Torschüsse, was du dann in der Nachspielzeit durch Butra gewinnst. Zweites Spiel hattest du dann besser im Griff, aber dank Teufelskerl Courtois im Elferschießen gewonnen. POTM Hazard finde ich immer noch bockstark, egal auf welcher Position. Ob als ZOM, LZOM oder jetzt als LM (mit "In die Mitte ziehen" und "Abwehr überlaufen"). Muss neben dem L2-Verteidigen echt noch das Passspiel in den Griff bekommen, hab da immer zwei, drei Dinger dabei, wo ich dem Angreifer genau in den Fuß passe.

Allgemein finde ich auch, dass die eigenen Spieler bei "schnellen Aufbau" in der Defensive deutlich aggressiver spielen und mehr auf den Gegner drauf gehen, selbst wenn man kein Pressing eingestellt hat. Werde das mal weiterverfolgen, vielleicht ist das ja tatsächlich mal eine richtig schöne Taktik, wo ich Crespo und Raul zusammen als Stürmer spielen lassen kann.

Donnerstag würde ich mich über Felipe Anderson TIF als Reward freuen. CR7 ist eh komplett unrealistisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gegen 4-4-2 oder 4-2-2-2 habe ich immer zu kämpfen.

Grad gesehen, dass Baby Nedved genau so teuer wie Neymar ist. Dann nehme ich natürlich die Juventus Legende. Der bleibt wenigstens mal stehen und taugt auch in der engen Raute als LZM was. Neymar ist dafür ja völlig unbrauchbar.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
schaut mal wie das spiel absichtlich seinen socrates einfach langsamer macht, damit er bloß nicht an den ball kommt.
das ist schon mehr als unverschämt :laugh::laugh::gitche:

die szene ist bei 1:42min

 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
:laugh::laugh::laugh:

Socrates ist halt ein alter Mann.

Das Gejammer der Streamer ist aber auch zum Großteil lächerlich. Solange ihre eigenen Spieler absurde Tore aus unmöglichen Positionen schießen, jedes Laufduell gewonnen wird, die Flanken punktgenau landen oder Zuspiele aus 360 Grad Drehungen ankommen ist alles gut. Wehe der Gegner partizipiert auch davon. Ganz problematisch ist wenn ein grüner direkt TF nicht im Winkel landet. Hey, ist doch Ronaldo, wie geht das? :crazy:


Ich hatte gestern eine Gegner der mich angeschrieben hat, ob ich meine Player Picks filmen kann und ihm ggfl. schicke. Ich fragte warum? Er meinte nur, dass Sandro, Anderson und Salah in Rot High End Luck ist und in ein Video gehört. Vor allem wenn man fast immer bei Gold 3 aufhört und bei Sandro Silber 1.

Was to Baby Nedved. 89k auf dem Konto. Immer interessant was einige Silber Spieler bringen, die ich noch nie gehört habe. :eek: Hazard dürfte ja steigen, wenn er ab Mittwoch aus den Packs ist. Find ich gut. Hat da jemand Erfahrungen gemacht, wie viele Prozent das ungefähr sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Deutet stark auf eine OTW SBC hin. Habe auch noch Verdi aus dem Sommer.

Die OTW SBC wird sicher kommen Anfang Februar. Da nach dem letzten "Reinfall" des 83 er Wahnsinns habe ich spontan noch vor Weihnachten
mich bereits auf die OTW eingestellt. Habe jetzt etwas mehr als 150 auf der TL und BL. Alle EK zwischen 13 und 17k. Auch high rated wie Malcom oder
Lemar dabei. Warte nun seelenruhig ab bis die SBC kommt um dann im Hype für 45k zu verkaufen. Sind dann so ca. 6,5 - 7 Mio. Coins die ich in mein
Team stecken kann. Schmeckt. Für gleichen Coins Stand müsste ich + 2k 83er verkaufen - da wirst Du ja irre .... :)

LG
 
Oben