Fifa 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bei mir ist das feiern komplett geplatzt. Freundin seit letzter Nacht mit Kotzeritis am Start. Hat sich wohl einen Virus eingefangen und ich mache Pflegedienst zuhause und schaue mir Feuerwerk aus dem Fenster an.

Guten Rutsch euch!
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hat jemand einen Plan warum die ganzen OTWs so relativ klar gestiegen sind. Also selbst die allerbilligsten (Dembele, Mariano, Golovin, Smoliv) alle deutlich über 20k. Hab ich da was verpasst?

Frohes Neues an Alle! :wavey:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hat jemand einen Plan warum die ganzen OTWs so relativ klar gestiegen sind. Also selbst die allerbilligsten (Dembele, Mariano, Golovin, Smoliv) alle deutlich über 20k. Hab ich da was verpasst?

Frohes Neues an Alle! :wavey:

Denke die Leute spekulieren schon auf die otw sbcs Anfang Februar, oder so.

Für alle die übrigens meinten es gäbe kein live Content, gestern hat ea 4 Icons verschenkt an jeden. In fifa 18 :laugh:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Gestern auch gelesen. Ziemlich absurd. Vier Prime Icons sogar. Hmm, man sollte doch meinen EA hätte Interesse daran, dass FIFA 19 gespielt wird...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hazard geht mir auf die Nüsse. Der WF ist eine Katastrophe und selbst mal loslaufen scheint schwierig zu sein. Ich warte die Rewards am Donnerstag und dann kommt ein Neuling. Perisic, Sanchez beide Live oder Neymar.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Hat jemand einen Plan warum die ganzen OTWs so relativ klar gestiegen sind. Also selbst die allerbilligsten (Dembele, Mariano, Golovin, Smoliv) alle deutlich über 20k. Hab ich da was verpasst?

Frohes Neues an Alle! :wavey:

Wenns so abläuft wie letztes Jahr dann ist das vielleicht eine verfrühte Vorbereitung auf die neuen OTW, die im Februar durch die Wintertransfers kommen werden. Bei den SBC (sei es tradeable oder untradeable) wurde mindestens eine OTW - Karte gebraucht und selbst die billigsten waren am Ende bei 33k oder so.

Wenn ich mich nicht irre kam die SBC aber Mitte Februar?Wie gesagt wäre verfrüht aber möglich..
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ea hats mal wieder verbockt, wie es scheint. Einige Spieler haben ihre Player picks von letzter Woche verspätet geöffnet und raus kamen unter anderem totw Spieler vom noch nicht veröffentlichten totw am Mittwoch:D felipe anderson ist dabei

So ein Saftladen :laugh: Wie unfair ist das denn bitte??! Ich ärger mich ja schon, dass ich die WL verpasst und somit 0 Chance auf ne rote Karte habe aber so?!

edit: Also Anderson und Rashford sollen schon mal dabei sein...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Frohes Neues noch euch allen! :wavey:

Denke die Leute spekulieren schon auf die otw sbcs Anfang Februar, oder so.

Für alle die übrigens meinten es gäbe kein live Content, gestern hat ea 4 Icons verschenkt an jeden. In fifa 18 :laugh:

Erstmal FIFA 18 nachher reinhauen und gucken ob ich einen doppelt hab...:saint:
 
Oben