Bei mir ist das feiern komplett geplatzt. Freundin seit letzter Nacht mit Kotzeritis am Start. Hat sich wohl einen Virus eingefangen und ich mache Pflegedienst zuhause und schaue mir Feuerwerk aus dem Fenster an.
Guten Rutsch euch!
Fifa 19 rein
Waren noch im Krankenhaus und im Auto auf dem Rückweg den Countdown gehört. Jedes Jahr was neues.
Hat jemand einen Plan warum die ganzen OTWs so relativ klar gestiegen sind. Also selbst die allerbilligsten (Dembele, Mariano, Golovin, Smoliv) alle deutlich über 20k. Hab ich da was verpasst?
Frohes Neues an Alle!
Hat jemand einen Plan warum die ganzen OTWs so relativ klar gestiegen sind. Also selbst die allerbilligsten (Dembele, Mariano, Golovin, Smoliv) alle deutlich über 20k. Hab ich da was verpasst?
Frohes Neues an Alle!
Ea hats mal wieder verbockt, wie es scheint. Einige Spieler haben ihre Player picks von letzter Woche verspätet geöffnet und raus kamen unter anderem totw Spieler vom noch nicht veröffentlichten totw am Mittwoch felipe anderson ist dabei
Denke die Leute spekulieren schon auf die otw sbcs Anfang Februar, oder so.
Für alle die übrigens meinten es gäbe kein live Content, gestern hat ea 4 Icons verschenkt an jeden. In fifa 18 :laugh: