Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Problem bei mir ist einfach, dass ich alle packs untauschbar gemacht habe. Hab jetzt alle 19 aufgemacht, erst 3 mal in Folge forster. Hab dann immer die Weltklasse sbcs gemacht. Da immerhin hamsik. In der Mitte dann Alex sandro :thumb: und viele verschiedene, wenig duplikate. Son hätte ich natürlich gerne noch gehabt, aber naja. Jetzt Verkauf ich Telles live und sandro kommt ab der 60. Dann immer für alves
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So, was mache ich jetzt mit meinen ganzen Untradeable TOTW ? (die von meinen 2 Tradeables halt eh gar nicht zu unterscheiden sind :laugh: ). Anderson/Firmino/Hazard wären cool, Pereira auch. SMS wäre ärgerlich, wie die anderen 86er aber sehr gutes SBC Futter. Aaaargh ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
So, was mache ich jetzt mit meinen ganzen Untradeable TOTW ? (die von meinen 2 Tradeables halt eh gar nicht zu unterscheiden sind :laugh: ). Anderson/Firmino/Hazard wären cool, Pereira auch. SMS wäre ärgerlich, wie die anderen 86er aber sehr gutes SBC Futter. Aaaargh ...

Unbedingt das Opening Streamen, ich will dabei sein, wenn du das dritte Mal Digne ziehst. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
So, was mache ich jetzt mit meinen ganzen Untradeable TOTW ? (die von meinen 2 Tradeables halt eh gar nicht zu unterscheiden sind :laugh: ). Anderson/Firmino/Hazard wären cool, Pereira auch. SMS wäre ärgerlich, wie die anderen 86er aber sehr gutes SBC Futter. Aaaargh ...

Hau rein um 7, just for fun
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
In meiner Verpeiltheit übrigens erstmal heute früh 2 weitere Pulisic UCL geholt und dann geschnallt, dass er ja gar nicht direkt zu Chelsea geht :crazy:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
1/11

1491be-1546453340.jpg


:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Er kann von mir aus die creme de la creme sein, eine Luftpumpe ist er trotzdem und für mich darum "meh". ;) Tue mich mit Baggio schon schwer genug diesbezüglich. Zum Glück ist es halt "Baggio". :D

Tradeable bei dem Preis ist krass. 2x so viel wie bei einer 0815 Icon.

Will auch soviel Luck.

:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Richtig kacke, dass CR7 und Kante beim TOTW nicht dabei sind. TOTY hin oder her.

Somit werden WL Packs morgen für mich genauso spannend sein, wie meiner Frau beim shoppen zuzusehen.

#EAnothingbuthate
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Bei meinem TOTW Pack Luck hätte ich Haare gezogen. TOTW 10 war ein Traum mit Back 2 Back Salah und Mbappe sowie Mahrez den goat und Sane aus 400k. Schade dass ich meine Coins hatte :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Mich juckt einfach mal absolut niemand aus dem aktuellen TOTW. Da sind mir die roten Karten morgen auch sowas von egal :( echt fies sowas.

Bekommt man wirklich immer nur Playerpicks Karten von diesem TOTW und kann nicht für ein anderes aufbewahren? :cry:
 
Oben