Fifa 19


Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Hab gestern bis zum verrecken versucht nen Pereira TOWT von der Transferliste zubekommen. Da war zwischenzeitlich für ein paar Sekunden zwei Stück drauf. Kann doch auch nicht stimmen oder? Alle anderen findet man ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe Pereira in den Playerpicks gehabt. Habe zwar keine Verwendung für ihn aber als 84er RV passt er gut in eine baldige SBC. Alternativen wären Ünder oder Boly gewesen. Boly ist zwar Franzose sieht aber von der Spielweise und Beweglichkeit eher wie ein Panzer aus.

WL Packs war natürlich nichts drin...
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ok. Weil alle Ihre Rewards aufmachen? Das sind doch aber alle untauschbare oder?

Wie kommt das das da nix zu finden war?

Meintst du die Karte hat auch das Potential so reinzuhauen wie Robertson IF? Hab mir die damals für 90k geholt und mangels gute AVs in der PL is das Ding ka jetzt mehr als das doppelte wert.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Die Pricerange ist halt zu niedrig angesetzt von EA. Hätte gestern am liebsten auch gleich 15 gekauft, war aber den ganzen Abend extinct.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ah dann kann der also gar nicht so durch die Decke schießen oder? Dann müsste EA die Pricerange iwie neu anpassen für den Spieler.Wird wohl nicht passieren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Digne + Gomez

...wenigstens einen roten Rashford hätten sie mir doch geben können.
:(

Aus den restlichen Rewards kein Spieler über 84, Business as usual auch 2019. Bin ich froh, dass ich gestern nicht noch Rivals gehustlet habe.
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Rashford und Ilicic in den picks...

Super sub und ilicic bestes SBC Futter.

Packs paar 83er und als Highlight noch sergi roberto.
Bin zufrieden:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Rewards: Ricardo Pereira + Sorrentino
Tauschbar: Hamsik, Carvajal
Untauschbar: Paulinho, Fabregas, Thauvin

Wenn man nix erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden :belehr:. Pereira kann ich mal wieder gar nicht gebrauchen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Da Jesus IF als LZOM nicht so dolle war und ich immer irgendwas Neues brauch, sonst hab ich nichtmal für 11 Siege die nötige Motivation - soll eine Alternative her...

Zur Auswahl stehen:

Aguero
Rashford IF
Lingard UCL-Live

Stamina/Tempo bei Aguero und zusätzlich der fehlende Körper + WF bei Lingard lassen mich eigentlich zu Rashford tendieren...
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Hab mir Pereira für 58k geschossen. Mal gucken ob da was geht. Dürfte auch erstmal gesetzt sein da mich Walker nich wirklich überzeugt. Mit Pereira in der Startelf hab ich mein bestes WL Ergebniss erziehlt. Vieleicht bringt er etwas Glück.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Da Jesus IF als LZOM nicht so dolle war und ich immer irgendwas Neues brauch, sonst hab ich nichtmal für 11 Siege die nötige Motivation - soll eine Alternative her...

Zur Auswahl stehen:

Aguero
Rashford IF
Lingard UCL-Live

Stamina/Tempo bei Aguero und zusätzlich der fehlende Körper + WF bei Lingard lassen mich eigentlich zu Rashford tendieren...


Also Lingard UCL-Live hab ich bei mir als ZM neben Fabinho und Mkhitaryan eingebaut. Macht bis jetzt einen Super Eindruck und hat schon das ein oder andere Wichtige Tor erziehlt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bei mir war es auch rashford in rot. Hätte lieber Firmino/anderson :( dazu tasuchbar immerhin digne if und asensio und vidal. Untauschbar insigne, ruffier, carvajal usw

Nicht das gelbe vom Ei, aber ok
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Glaub ich teste mal NIF-Starpower und ersetze Hernandez IF + Jesus IF durch Aguero und Ramos...

Hab ich gerade spontan Lust drauf...
:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, Aguero + Ramos recht günstig eingetütet - mal schauen was die Jungs bringen. Vor allem bei Aguero bin ich gespannt, in gegnerischen Team fühlt der sich recht häufig eiskalt, deutlich schneller und ausdauernder an als es die Karte teilweise suggeriert. Hoffe auf einen Bale-Effekt...

:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Für 17 Siege roten 83er Quagliarella + 86er Ilicic. In den Packs nix, bester 84er Perrin.

#Saftladen

Anhang anzeigen 22598

Bei den DR Rewards wie die letzten 3 Male schon die 50k mitgenommen.

Ist mir ehrlich gesagt auch egal jetzt. FIFA ist so gut wie durch bei mir.
Null Motivation, da immer kack Belohnungen, kack Server, kack Gameplay. Downloade PES 19 wieder. Wenigstens deutlich besseres Gameplay und spielt sich wie Fußball.

:wavey:
 
Oben