Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Zwischen @Steph Curry und mir liegen locker 500 Skill Punkte. Da ist jeder Schuss, egal wo und wie ein grünes TF. :beten: Vor allem im der Gegenbewegung ist er mir um Welten überlegen. Heftig. :popcorn:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Felipe anderson wäre der Investment Jackpot gewesen zu den rewards heute morgen. Hatte aber Urlaub und kein Bock gehabt deswegen aufzustehen.
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
da willste entspannt nach der Arbeit 5-6 DR machen und hast einmal mehr die übelste Panzersimulation am Start. Sooooo träge das verfickte Gameplay. **** you EA. Was ist seit dem Server Patch los bei Euch? Da geht nix mehr ausser nachts ab 23 Uhr .... Wer so trotzdem das Spiel spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Wie könnt ihr das ertragen?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
da willste entspannt nach der Arbeit 5-6 DR machen und hast einmal mehr die übelste Panzersimulation am Start. Sooooo träge das ********e Gameplay. **** you EA. Was ist seit dem Server Patch los bei Euch? Da geht nix mehr ausser nachts ab 23 Uhr .... Wer so trotzdem das Spiel spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Wie könnt ihr das ertragen?

Einfach Ein Witz. Fifa 19 ist bis hierhin echt ne Riesen Enttäuschung und wenn das so bleibt kommt das Game Wohl 2 bis 3 Wochen nach toty ins Regal
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@Gravitz Ich beneide dich, wenn du die die Disc Version besitzt. Kannst wenigstens noch was dafür bekommen. :( Muss ich demnächst echt bei jedem Spiel machen. Schon soviel Kohle verbraten, weil ich die meisten Games im Store kaufe. :wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bei Fifa 19 würde Pool jetzt führen. :laugh: Eigentor Ederson.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Varane IF coming? :D
Eher viel Spaß mit Cazorla SIF.

Wird dann sowieso komplett strange, wie das kommende TOTW aussieht. Nur Spanien spielt in der Liga, in England ist FA Cup und in Frankreich Coupe de France. Größtenteils sind das alles komplette David vs Goliath-Duelle.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
FA Cup heißt nichts, EA hat zu der Zeit letztes Jahr auch IFs von den Spielen gebracht
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
FA Cup heißt nichts, EA hat zu der Zeit letztes Jahr auch IFs von den Spielen gebracht

Wenn die eher auf Ersatzsspieler bauen, dann heißt es aber nix Gutes :(. Muss die Lage am Dienstag genau analysieren und dementsprechend die Sets ziehen oder nicht. Habe gestern notgedrungen (brauchte 10k) mal eins aufgemacht und wurde prompt mit Boly "belohnt" aber immerhin 12,5k.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Möchte mir jemand zufällig via Gebote 5+ Mio Coins abkaufen? :saint::popcorn:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Fängt ab 100€ an :p Freundschaftspreis... ;)
Marktpreis aktuell wären 480€.
 
Oben