Fifa 19


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
In den roten Picks immerhin Firmino. Ist anständig, wenn ich schon Felipe Anderson nicht bekomme... :saint: Werde ihn mal als Zehner testen mit Hazard auf dem Flügel, mal schauen wie sich das so spielt. Kums als zweiten immerhin noch mit ner 84, passt.
In den 100k Packs natürlich nur Grütze, Balotelli und Vazquez aber was will man erwarten... :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Also der ucl Firmino ist echt gut, denke der totw wird ähnlich sein.

Aus Langeweile hat es mich gepackt und ich habe mal rui costa gemacht. 580k steht auf futbin. Habe viele untauschbare genommen und am Ende nur 140k bezahlt plus ein paar 85-87er die schon im Verein waren. Passt. Haben sich die totw packs doch gelohnt. Evtl haben die packs ja noch was schönes für mich übrig. :D rui ist allerdings eh nur Futter für die nächste dicke icon


quasi fast umsonst gemacht :thumb::D ramos im 100k set
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Keine WL mit der gleichen Mannschaft.:D
Jetzt auch richtig pleite. :laugh:
Anhang anzeigen 22604

Wenn jemand heute Lust auf ein Friendly hat, aber nur bis City vs Pool beginnt, sehr gern. :)

Cooles Team!

Gleichzeitig muss ich wohl mal die normale Online Saison mit dem BVB anfangen. Gegen solche Monsterteams kann man ja kaum spielen. Hab immer noch den 79er Diallo in der IV :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Crespo bereitet mir mitunter echt ein paar Sorgen. Der hat immer noch eine sehr gute Torquote, aber mitunter wackelt der richtig beim Abschluss. Fällt inzwischen mehr auf, da neben ihm Raul spielt, der im Gesamtpaket einfach besser ist. Zudem mehren sich meine Probleme mit dem Passspiel. Das ist nicht schlecht, streut aber inzwischen insbesondere bei schnellen Doppelpässen enorm. Mit etwas Zeit spielt der auch gute lange Steilpässe auf die Außen, aber unter Druck merkt man schon die mittelmäßigen Werte und aus der Drehung geht da sowieso nix. Butra lächelt mich immer noch an. Da würde mir aber insbesondere das Kopfballspiel vom Argentinier fehlen.

Taktik inzwischen auf 4-4-1-1 umgestellt. Raul als MS also etwas hängend und nicht mehr direkt neben Crespo platziert. Klappt wunderbar. Schneller Aufbau, aber dafür beide ZM auf Hinten bleiben. Laufen trotzdem noch genug nach vorn mit, aber sind damit besser anspielbar, weil sie nicht Stürmer 5+6 spielen.

Ergebnisse in den DR-Spielen der letzten Tage sehr wechselhaft. Teilweise 6:0, 4-0 RQ nach 30 Minuten, manchmal bekomme ich auch direkt 4 Stück nach perfekten Kontern, weil ich dann doch zu offensiv spiele. Aber immerhin hab ich so meine Schwäche abgestellt, dass ich zu wenig Chancen bekomme. Macht somit wieder etwas mehr Fun, als dass ich nur hinten stehe und dann 2-3x vor das gegnerische Tor komme.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Gerade gegen einen gespielt der nur Silber Spieler hatte, dazu Martinez mvp, scezny und Manolas. Ptb funktioniert auch mit Silber Spielern. Hatte fast keine Chance durchzukommen. 1 zu 1 am Ende :laugh: reus konnte sich nicht gegen einen Silber lv durchsetzen, wurde sogar von dem eingeholt :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bergkamp Prime. Spielt kaum einer und ich weiß nicht warum. Da ich eh rumsitze ein paar Worte.

Spiele ihn mit Catalyst, weil ich mit dem ZOM grundsätzlich auch auf den Flügel ausweiche. Die Flanken und Pässe sind sehr gut, kein Baggio Niveau, aber scharf und genau. Schnelligkeit super , gepaart mit der guten Physis schubst ihn auch keiner so leicht weg. Er bleibt im Zweikampf stehen und Shielding funktioniert. Dadurch auch im L1 Dribbling herausragend und nicht vom Ball zu trennen. Dribbling ist okay, aufgrund der Größe kein Speed Dribbler, allerdings sehr Ballsicher. Da springt auch bei der Annahme im Vollsprint der Ball nicht vom Fuß. Bewegt sich relativ oft alleine in den Strafraum und prescht in die Lücken. Abschluss ohne Worte, egal ob Finesse oder im 1 vs 1, nur der Kopfball existiert nicht. Die Ausdauer reicht für 80.Minuten, dann kommt Ersatz oder ein Sauerstoffzelt.

Bergkamp ist eine Mischung aus robusten Spielmacher und effizienten Angreifer. Die 4* / 4* passen auch, wobei der WF stärker wirkt. Kein Super Dribbler wie Baggio oder Couthino, aber robust und zielstrebig.

@schlomo23
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Dieses Spiel :wall:

Spiele eben DR, nach 85 Minuten steht es 3:3. Mache das 4:3. Gegner kommt nach vorn, schießt mit Neymar, Courtois lässt den Ball durch die Hände rutschen, Ausgleich. Ich wieder nach vorn, mache das 5:4. Anstoß Gegner, bekommt Freistoß. Passt nach innen zum Linksverteidiger, der schießt zentral auf Courtois... und der lässt den Ball wieder durch die Hände rutschen o_O. Dass ich dann in der 96.Minute (2 Minuten Nachspielzeit angezeigt) natürlich noch das 5:6 fresse, muss ich wohl nicht noch schreiben. Unfassbar :gitche:

Crespo in dem Spiel mit 4 Buden, der scheint meine ganz leise Kritik gelesen zu haben :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Dieses Spiel :wall:

Spiele eben DR, nach 85 Minuten steht es 3:3. Mache das 4:3. Gegner kommt nach vorn, schießt mit Neymar, Courtois lässt den Ball durch die Hände rutschen, Ausgleich. Ich wieder nach vorn, mache das 5:4. Anstoß Gegner, bekommt Freistoß. Passt nach innen zum Linksverteidiger, der schießt zentral auf Courtois... und der lässt den Ball wieder durch die Hände rutschen o_O. Dass ich dann in der 96.Minute (2 Minuten Nachspielzeit angezeigt) natürlich noch das 5:6 fresse, muss ich wohl nicht noch schreiben. Unfassbar :gitche:

Crespo in dem Spiel mit 4 Buden, der scheint meine ganz leise Kritik gelesen zu haben :D

Spiele PES, da gibt es solche manipulierten Märchen nicht. Nur Skills zählen! :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Das geht, man kommt schon schnell rein und Gameplay ist halt echt mal was ganz anderes und bockt sehr. Steuerung auch FIFA änlich (L1 Spieler schicken, usw). Ist ja kostenlos, kann man nur empfehlen mal zur Abwechslung wenn man auf Fairplay steht. Eine Schande, dass paar dämliche Lizenzen PES schaden. Konkurrenz wäre so wichtig im Online Modus. :( MyClub Modus ist auch intuitiv und bietet viel, auch auf Langzeit. Aber gut, dafür haben wir einen eigenen Thread. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben