Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich frage noch paar Kollegen Montag. Ansonsten schreibt mir bei Interesse eine PN. ;)
Müsste Team dann verkaufen, aktuell 5,4 Mio wert ohne Untradeables + 160k aufm Konto.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ach was... :D

möchte bissl aufwandsentschädigung. ;) kA wieviele stunden und tage ich allein mit trading verbracht habe. :panik:
naja schauen wir mal, wenn es keiner abkauft, dann isses halt so. auf ebay und co. habe ich gar keine lust. kenne noch 2 kollegen (beide um die 3k echtgeld invistiert) die es eventuell machen würden. wenn nicht, spiele ich es halt irgendwann wieder um wieder in rage stimmung zu kommen. :laugh:

aber wie gesagt, wer bock auf mid-gullit hat, schreibt mich an!

:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Da habt ihr doch euren Tevez...

...der hat ja 4* Skills - sieht ja aus wie eine richtige Maschine.
:eek:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Mal sehen ob tevez meine Investments steigen lässt. Leider ist die Liga halt nicht optimal
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Der kann fast als ZDM auflaufen bei den Defensiv Werten.:crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Tevez ist da und mal die untauschbaren wie Sane IF, der Typ ist Schrott, Godin oder Isco abgestoßen. Gut, dass ich einen roten Mata mal gezogen habe.

Umsonst nehme ich ihn gerne mit. War ganz früher mein Lieblingsspieler bei FIFA.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Bei FIFA 16 habe ich ihn quasi von Tag 1 bis FIFA 17 durchgehend gespielt, was eine Maschine gewesen. :love:

Die Liga ist halt kacke. Ohne Veron oder Zanetti fast nur mit 8 Chem möglich und für die Bank wäre er zu schade. Höchstens noch vllt SBC Pavon. Könnte ihn auch umsonst machen mit meinen Untradeables. Naja, bin derzeit weit weg von FIFA wie lange nicht mehr. Im Team auch null Chance zu verlinken ohne das 2,3 weitere Spieler drunter leiden. Macht kein Sinn.

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Naja, ich habe ihn auf der Bank als Sub. Da geht’s mir nur um Melancholie. Tevez :knuddel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bei FIFA 16 habe ich ihn quasi von Tag 1 bis FIFA 17 durchgehend gespielt, was eine Maschine gewesen. :love:

Die Liga ist halt kacke. Ohne Veron oder Zanetti fast nur mit 8 Chem möglich und für die Bank wäre er zu schade. Höchstens noch vllt SBC Pavon. Könnte ihn auch umsonst machen mit meinen Untradeables. Naja, bin derzeit weit weg von FIFA wie lange nicht mehr. Im Team auch null Chance zu verlinken ohne das 2,3 weitere Spieler drunter leiden. Macht kein Sinn.

:eek:

Messi, dybala, crespo, sbc salvio... da gibt's doch genug Möglichkeiten wenn man wirklich möchte
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Juve hätte ihn damals noch paar Jährchen halten sollen... :( Heimweh hin oder her, nachher hat er es auch bereut.

@Gravitz schon klar, Möglichkeiten gibt es immer. Dafür aber auf CR7, Bale, Perisic und Kante verzichten oder mit Einschränkungen spielen? :verbotenersmiley:
 
Oben