Fifa 19


Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
14-7 :jubel:

Damit mach ich wahrscheinlich auch Feierabend. Vorsatz für die nächsten Male: Just for fun zocken und nicht von den kack Siegen und Rewards lenken lassen. Das kostet echt extrem viel Zeit und eigentlich sind so Krimis auf Messers Schneide ja echt geil. Nur wenns einem bloß noch um den Sieg geht, verliert man den Spaß.

PS: Manolas auf LIV wirkt. Plötzlich gewinnt der LIV ein paar Zweikämpfe. Werde aber asap das mit Kimpempe ausprobieren, denn Manolas Passspiel bringt mich zur Weißglut :crazy:

PPS: Hab mir als Super-Joker Mertens geholt. Dazu hab ich sowieso Pulisic. Fehlt nur noch ein dritter Edeljoker, für den ich Sane ins Auge gefasst hab. Dann spielt Reus durch und ich ersetze Philipp, Costa und Sancho durch Mertens, Sane und Pulisic.
Die Leihversion von Milinkovic-Savic als Joker für Witsel im ZM hat mir aufgrund des starken Passspiels auch gut gefallen.
Der 84er Miki fällt leider inzwischen ein bisschen ab. Ich wünschte, ich hätten den krassen SBC-Miki.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Mein neues Sturmduo Mid-Trezeguet und Flashback-Tevez sind soooo cool.
Trezegol in 15 Spielen 10 T, 5 A, Carlitos in 15 Spielen 15 T und 6 A.
Bin sehr begeistert.
Tevez könnte genauso dominant wie CR7 im anderen Team werden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ach Mann, koke auch bei 22k. Viel zu früh verkauft. Rund 300k Gewinn in den Sand gesetztv
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nedved Baby ist so geil als LZOM :knuddel:. Der erste Spieler der neben dem zentralen CAM und Butra offensiv Null abfällt. Offensive läuft echt gut, nur Salah IF als RZOM fällt bisschen im Passspiel ab, dafür ackert er aber wie blöde nach hinten und retten so oft. Passt also wunderbar. Entscheidend war endlich das weglassen vom dämlichen Dreieck. X-Pässe reichen in 95% der Fälle auch beim überlaufen aus. Macht sich bei mir extrem bemerkbar. Dazu beim verteidigen die L2 Taste und deutlich gelassener in die Zweikämpfe gehen. Kante ist und bleibt ein Spieler der 5 Siege mehr bringt, mit oder ohne steuern.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Ich fluche auch nach jedem zweiten Dreieckspass und denke mir mit X wäre der viel besser gekommen. Dreieck ist echt nur für was die besonderen Momente und es hilft, wenn der Passgeber auch Passfähigkeiten hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich fluche auch nach jedem zweiten Dreieckspass und denke mir mit X wäre der viel besser gekommen. Dreieck ist echt nur für was die besonderen Momente und es hilft, wenn der Passgeber auch Passfähigkeiten hat.
Ausbauen, zerstören oder sonstwas. :laugh: Meine Ballverluste haben sich mehr als halbiert.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Nach dem Frust erstmal Crespo verkauft, Umstellung auf 4231 und Leih-Rui reingenommem und damit noch mein Standard-Gold 3 geholt.

Bin mal sehr auf Modric TOTY gespannt. Hoffentlich wird der nicht zu teuer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ach was solls, hab die Sau mal umsonst mitgenommen. Man weiß ja nie...
Dabei noch einige wertvolle Untradeables übergeblieben wie Havertz IF, Lucas PotM, usw. Musste also nicht alles rausschmeißen. Hatte noch einige gute 84er drin ala Neto, Hradecky... wusste ich gar nicht. :D

Anhang anzeigen 22705

Der eigentliche Witz an der ganzen Sache waren die beiden Packs.
35k und 45k? soweit ich mich nicht täusche. In beiden Packs war Alex Teixeira drin und auch der beste!!! :laugh::mensch:
Ein 79er damn it... ich schmeiß mich weg. Wie geizig und unverschämt kann man nur sein. :wall:

Habe ganzes Team spontan aufn Markt geschmissen seit heut mittag außer Baggio und CR7. Vllt beißt ja einer zu wie damals 2x mit Pogba und Bale. Alle ca 70-100k teurer drauf. Lass mal ne Woche laufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
EA meint es zur Zeit echt gut mit dem Momentum Dreck oder?

3 Siege am Stück wie im Rausch mit Maschiene Tevez. Kurz vor Skill Aufstieg.

Dann ab dem 4. Spiel nix mehr. Als ob da einer nen Stock in die Speichen haut. Kein Pass kommt an,jeder Abpraller und Zweikampf beim Gegner. Jeder Schuss wird zum Krampf und ladet an der Eckfahne. Die Spieler bewegen sich wie Sumoringer. Der Gegnerische TW wird zum Cheat und jeder Schuss aufs eigene Tor geht in den Winkel.


Natürlich 3 Niederlagen einkassiert.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
TOTW wird mit Sicherheit das beschissenste des ganzen FIFA-Jahres. Wer soll da drin sein? Evtl. Sane für das Siegtor gegen Pool? Aurier, Morata als Highlights?
Messi und Suarez haben jeweils einmal beim Barca-Sieg getroffen, denke aber nicht, dass das reicht. Ebenso Neymar/Mbappe für jeweils ein Tor gegen einen Drittligisten im Pokal.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Is es in der TOTY Woche nicht ****** egal wer im TOTW ist? Die stürzen sich doch sicher wie die Geier auf die Promo Packs:D

Kann mir einer erklären wie das ganze abläuft? Hab gehört das es pro Tag eine Position gibt und an den letzten Tagen kann man dann das gesamte Team ziehen. Is das korrekt soweit?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Die letzten Jahre war es so. Letztes Jahr kamen die drei Angreifer, dann das Mittelfeld und dann die Verteidiger plus Torwart. Dann das ganze team
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nach dem Frust erstmal Crespo verkauft, Umstellung auf 4231 und Leih-Rui reingenommem und damit noch mein Standard-Gold 3 geholt.

Bin mal sehr auf Modric TOTY gespannt. Hoffentlich wird der nicht zu teuer.

Teste doch mal Med Butra, der Prime macht keinen Unterschied und ist den Aufschlag nicht wert. Wenn Du im 4-2-3-1 spielst passt doch Raul gut dahinter und hole Kante wieder ins Team. Vielleicht bekommst Du auch Tevez mit deinen 4 Iconen ins Team integriert oder Suarez der ja Bockstark ist, wenn Du Physis und Kopfball brauchst. Rui Costa war bei FIFA 18 sehr gut, aber den hast Du wahrscheinlich auch lange gespielt. Aus dem Grund fällt er für mich weg. Kenne Dein aktuelles Team nicht, vielleicht brauchst Du ja zwingend einen LM / RM.
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Würde an deiner Stelle mit Mane gehen. Hat einfach das beste Gesamtpaket, für einen Flügelspieler ist der Körper eigentlich sehr solide. Ansonsten Sane, Sanchez wäre mir pers. auf dem Flügel zu langsam, plus die 3* WF wäre das gar nicht mein Spielertyp... Arnautovic IF und Lacazette NIF dürften sich denke ich nicht viel nehmen. Der Ösi ist halt ein Bulle, aber dementsprechend unbeweglich. Lacazette körperlich ganz solide, auch nicht unbedingt der schnellste, dafür recht beweglich und mit gutem Abschluss insgesamt. Wenn du dir jemanden wie Aguero oder Aubameyang leisten kannst, bist du damit sicher am besten dran, die beiden haben wohl von allen NIF Stürmern in der PL das beste Gesamtpaket. Dafür müsstest du halt bisschen sparen... Investieren macht grundsätzlich immer Sinn, aber ich bin derzeit auch ein wenig überfragt in was. Hab keine wirkliche Idee, was schade ist, weil ich die 1,1kk gerade nicht ins Team stecken muss/will, daraus eigentlich mehr machen will, aber wie gesagt derzeit nicht wirklich Ideen, was mir gut was abwerfen könnte...


danke dir:thumb:
werde jetzt erstmal alles in agüero stecken, scheint erstmal dringender als ein flügel zu sein.
es würde mir allerdings entgegen kommen, wenn die preise dieser tage nach unten gehen!?
besteht da hoffnung?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
danke dir:thumb:
werde jetzt erstmal alles in agüero stecken, scheint erstmal dringender als ein flügel zu sein.
es würde mir allerdings entgegen kommen, wenn die preise dieser tage nach unten gehen!?
besteht da hoffnung?

Denke eher die sind fast am Tiefpunkt zwecks toty Hype. Eventuell heute Abend wenn es Promo packs gibt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Teste doch mal Med Butra, der Prime macht keinen Unterschied und ist den Aufschlag nicht wert. Wenn Du im 4-2-3-1 spielst passt doch Raul gut dahinter und hole Kante wieder ins Team. Vielleicht bekommst Du auch Tevez mit deinen 4 Iconen ins Team integriert oder Suarez der ja Bockstark ist, wenn Du Physis und Kopfball brauchst. Rui Costa war bei FIFA 18 sehr gut, aber den hast Du wahrscheinlich auch lange gespielt. Aus dem Grund fällt er für mich weg. Kenne Dein aktuelles Team nicht, vielleicht brauchst Du ja zwingend einen LM / RM.
Bin momentan noch ratlos, was jetzt kommt. Crespo habe ich ja nicht abgegeben, weil er schlecht ist - ganz im Gegenteil. Der ist einfach eine ultimative Tormaschine. Aber ich will eigentlich Raul in die Spitze stellen, auf ZOM halte ich ihn etwas für verschwendet. Der ist da nochmal einen Ticken besser als Raul, vor allem durch seine Stärke im Kombinationsspiel. Tevez würde ich eigentlich auch ganz gern einbauen, als Joker ist der schon stark und hat brutal gute Laufwege in der Offensive. Aber so einen richtigen Plan hab ich noch nicht. Rui ist gut wie immer, aber die Kohle nicht zwingend wert. Hazard POTM ist auf ZOM besser und flexibler, da jederzeit auch auf Außen spielbar.

Würde mal testen, wie Flashback-Alves auf der Doppel-6 mit "Hinten bleiben" funktioniert. Hat scheinbar hier noch keiner gespielt. Der ist auf RV verschwendet.
Butra reizt mich auch, da er besser mitspielen kann als Crespo. Oder wieder Socke auf ZOM setzen.

Mal schauen, bin die Woche eh auf Dienstreise und kann dann erst zur nächsten WL wieder spielen.
 
Oben