Ausbauen, zerstören oder sonstwas. :laugh: Meine Ballverluste haben sich mehr als halbiert.Ich fluche auch nach jedem zweiten Dreieckspass und denke mir mit X wäre der viel besser gekommen. Dreieck ist echt nur für was die besonderen Momente und es hilft, wenn der Passgeber auch Passfähigkeiten hat.
Nach dem Frust erstmal Crespo verkauft, Umstellung auf 4231 und Leih-Rui reingenommem und damit noch mein Standard-Gold 3 geholt.
Bin mal sehr auf Modric TOTY gespannt. Hoffentlich wird der nicht zu teuer.
Würde an deiner Stelle mit Mane gehen. Hat einfach das beste Gesamtpaket, für einen Flügelspieler ist der Körper eigentlich sehr solide. Ansonsten Sane, Sanchez wäre mir pers. auf dem Flügel zu langsam, plus die 3* WF wäre das gar nicht mein Spielertyp... Arnautovic IF und Lacazette NIF dürften sich denke ich nicht viel nehmen. Der Ösi ist halt ein Bulle, aber dementsprechend unbeweglich. Lacazette körperlich ganz solide, auch nicht unbedingt der schnellste, dafür recht beweglich und mit gutem Abschluss insgesamt. Wenn du dir jemanden wie Aguero oder Aubameyang leisten kannst, bist du damit sicher am besten dran, die beiden haben wohl von allen NIF Stürmern in der PL das beste Gesamtpaket. Dafür müsstest du halt bisschen sparen... Investieren macht grundsätzlich immer Sinn, aber ich bin derzeit auch ein wenig überfragt in was. Hab keine wirkliche Idee, was schade ist, weil ich die 1,1kk gerade nicht ins Team stecken muss/will, daraus eigentlich mehr machen will, aber wie gesagt derzeit nicht wirklich Ideen, was mir gut was abwerfen könnte...
danke dir:thumb:
werde jetzt erstmal alles in agüero stecken, scheint erstmal dringender als ein flügel zu sein.
es würde mir allerdings entgegen kommen, wenn die preise dieser tage nach unten gehen!?
besteht da hoffnung?
Bin momentan noch ratlos, was jetzt kommt. Crespo habe ich ja nicht abgegeben, weil er schlecht ist - ganz im Gegenteil. Der ist einfach eine ultimative Tormaschine. Aber ich will eigentlich Raul in die Spitze stellen, auf ZOM halte ich ihn etwas für verschwendet. Der ist da nochmal einen Ticken besser als Raul, vor allem durch seine Stärke im Kombinationsspiel. Tevez würde ich eigentlich auch ganz gern einbauen, als Joker ist der schon stark und hat brutal gute Laufwege in der Offensive. Aber so einen richtigen Plan hab ich noch nicht. Rui ist gut wie immer, aber die Kohle nicht zwingend wert. Hazard POTM ist auf ZOM besser und flexibler, da jederzeit auch auf Außen spielbar.Teste doch mal Med Butra, der Prime macht keinen Unterschied und ist den Aufschlag nicht wert. Wenn Du im 4-2-3-1 spielst passt doch Raul gut dahinter und hole Kante wieder ins Team. Vielleicht bekommst Du auch Tevez mit deinen 4 Iconen ins Team integriert oder Suarez der ja Bockstark ist, wenn Du Physis und Kopfball brauchst. Rui Costa war bei FIFA 18 sehr gut, aber den hast Du wahrscheinlich auch lange gespielt. Aus dem Grund fällt er für mich weg. Kenne Dein aktuelles Team nicht, vielleicht brauchst Du ja zwingend einen LM / RM.