Klar, recht hast du. Ich versuche schon so gut es geht das nicht mehr so ernst zu nehmen aber dann denke ich mir: "Meine Güte, du opferst soviel Zeit nebenbei am Smartphone oder wo auch immer" für diesen Suchtmodus und wirst dann so hart angeschissen" und dann platze ich innerlich einfach.
Ich habe ja Bock auf das Game, es ist schon geil aber halt nur, wenn die Server oder sonstwas nicht rumspackt wie du sagtest. Aber man weiß halt, es wird passieren früher oder später.
Bin letzte Woche auch richtig Sahne gestartet wie selten zuvor mit 8:1 glaub ich?! Dann kommt ein Gegner der wirklich nicht besser ist, aber dich abschiesst als wärst du ein Nichts, weil bestimmte Umstände eben dafür gesorgt haben. Alu, Pfosten, Alu, Pfosten, leeres Tor, Spieler blind... ja klar, man weiß schon wohin die Reise führt und würde am liebsten direkt freiwillig den RQ einleiten. Schweiß abgewischt und weiter gehts. Bis 11 easy durchmarschiert und dann kommt der nächste Bullshit. 14 erreicht und bis 17 durch die Hölle gegangen.
Aber dann sollte ich doch bitte normal gegen einen "spielerisch besseren" verlieren und gut ist. Habe ich echt kein Problem mit. Gab schon einige Male hinterher netten Nachrichten Austausch mit sympathischen Spielern trotz Niederlage. Seltene aber schöne Momente. Aber wenn von den 7 Niederlagen höchstens 2 Gegner dabei waren, die verdient gewonnen haben weil sie einfach besser waren, dann kann ich das pers. schwer wegstecken je nach Laune.
Dafür opfert man zuviel Freizeit und das ist halt der entscheidende Punkt bei mir.
Ich erwarte jetzt kein Elite oder so, um Gottes Willen, dafür bin ich zu schlecht und ist/war eh nie das Ziel, sonst hätte ich letzte Woche nach 17-7 weitergemacht. Ich weiß aber, dass ich unter normalen Umständen konstanter Gold 2 oder vllt auch Gold 1 Spieler sein könnte mit WL Rewards die mich auch zufriedenstellen und damit wäre ich als "Oldie im Business" absolut zufrieden.
Ich kann mich nur nicht zwingen mir das wöchentlich anzutun. Zeit und Nerven fehlen, passt leider nicht. Habe schon desöfteren überlegt immer nur bis 11 zu gehen und Schluss...