schlomo23
Marxiste, tendance Groucho
Das Video zu Tevez ist Quark, @Spree hat ja schon dargelegt warum. Zumal der Typ eine Bombe ist und die Reviews durchweg positiv. Der Verweis auf die Arbeitsraten wurde ja im Kommentar schon entkräftet. Ich habe Tevez komplett aus dem Verein gemacht.
Workrates haben mich auch abgeschreckt. Konnte ihn aber auch komplett aus dem Verein machen und habe jetzt genau ein WL-Spiel hinter mir, da hat er gleich mit einem Doppelpack geglänzt (bei Einwechslung in der 60.). Schwer in der Startelf zu verlinken und wenn das dann mal möglich sein wird (mein heimliches Ziel dieses FUT ist ja Prime Maradonna) dann wird er für diese uU nicht mehr gut genug sein. Als vielseitiger Supersub aber brauchbar denke ich .
Zu den unglücklichen Niederlagen: Natürlich habe ich die mitunter auch, ich gewinne zum Teil aber auch glücklich. Vielleicht spiele ich zu wenig (zur WL komme ich maximal einmal im Monat, ansonsten immer ein paar DR-Spiele abends in der Woche wenn ich mal nix anderes vor habe) aber mir fällt das in dem Umfang einfach nicht auf. Die Server sind logo mitunter kacke, aber wenn ich das sehe spiele ich nicht. Wenn die Server laufen und ich spiele, dann gewinne ich meist wenn ich besser bin und verliere wenn ich schlechter bin (mit Ausnahmen, logo). Was man hier stellenweise wahrnimmt liest sich so, als würde man ums Verrecken nicht mehr gewinnen, wenn "EA das nicht will" . Und sorry, da bin ich raus. Als wenn EA sich Spree rausnimmt und den ärgern will....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: