Fifa 19


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das Video zu Tevez ist Quark, @Spree hat ja schon dargelegt warum. Zumal der Typ eine Bombe ist und die Reviews durchweg positiv. Der Verweis auf die Arbeitsraten wurde ja im Kommentar schon entkräftet. Ich habe Tevez komplett aus dem Verein gemacht.

Workrates haben mich auch abgeschreckt. Konnte ihn aber auch komplett aus dem Verein machen und habe jetzt genau ein WL-Spiel hinter mir, da hat er gleich mit einem Doppelpack geglänzt (bei Einwechslung in der 60.). Schwer in der Startelf zu verlinken und wenn das dann mal möglich sein wird (mein heimliches Ziel dieses FUT ist ja Prime Maradonna) dann wird er für diese uU nicht mehr gut genug sein. Als vielseitiger Supersub aber brauchbar denke ich :D.

Zu den unglücklichen Niederlagen: Natürlich habe ich die mitunter auch, ich gewinne zum Teil aber auch glücklich. Vielleicht spiele ich zu wenig (zur WL komme ich maximal einmal im Monat, ansonsten immer ein paar DR-Spiele abends in der Woche wenn ich mal nix anderes vor habe) aber mir fällt das in dem Umfang einfach nicht auf. Die Server sind logo mitunter kacke, aber wenn ich das sehe spiele ich nicht. Wenn die Server laufen und ich spiele, dann gewinne ich meist wenn ich besser bin und verliere wenn ich schlechter bin (mit Ausnahmen, logo). Was man hier stellenweise wahrnimmt liest sich so, als würde man ums Verrecken nicht mehr gewinnen, wenn "EA das nicht will" . Und sorry, da bin ich raus. Als wenn EA sich Spree rausnimmt und den ärgern will.... :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
#Momentum

Wenn es in der Nachspielzeit eingreift. Sowas habe ich tatsächlich noch nie erlebt und ich fühle mich Vera rscht. Gut gemacht vom Gegner, nachdem er 3 Zweikämpfe am Stück gewonnen hatte, im Pingo Pong Modus. Aber warum mein Spieler das Bein hebt... Ein Witz.


Erster Treffer von gestern durch Carlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@ricard Tjo, eines von sehr vielen Beispielen, traurig.

@schlomo23 da du wenig spielst anscheinend und kaum WL (zock mal 20 oder volle 30 Spiele), bist du schon mal raus aus der Diskussion. ;) Außerdem habe ich das nie nur auf mich bezogen, das betrifft die Mehrheit der Community. Ich spreche das nur öfters hier an (was die anderen eh schon wissen) mit paar anderen und das fällt dann halt auf in einem Forum/Thread mit ca. 5-8 aktiven Mitgliedern. Geh mal ins EA FIFA Forum, dann fühlst du dich definitiv wie ein Idiot. :laugh:
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Hab jetzt auch die Tevez SBC gemacht. Musste mich dafür zwar noch von zwei Subs trennen, aber Tevez kann man ja fast überall in der Offensive reinbringen. Bin gespannt wie der reinhaut. Die anderen beiden wird dann hoffentlich jemand aus dem TOTY etsetzen :eek:.

Der wird bei mir als RF, LF und ZOM für die Schlussphase die erste Wahl sein.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
#Momentum

Wenn es in der Nachspielzeit eingreift. Sowas habe ich tatsächlich noch nie erlebt und ich fühle mich Vera rscht. Gut gemacht vom Gegner, nachdem er 3 Zweikämpfe am Stück gewonnen hatte, im Pingo Pong Modus. Aber warum mein Spieler das Bein hebt... Ein Witz.


Erster Treffer von gestern durch Carlos.

Denke, damit haben wirs geklärt. Dein Gegner hat quasi freie Schussbahn aus 5m vorm Tor und du ärgerst dich, dass dein letzter Mann den Ball nicht doch noch irgendwie abblockt. IMO hättest du dann Glück gehabt und so war es der normale Ausgang. Klar, die Animation sieht unglücklich aus. Aber das ist ein grafisches Element. Und Ping Pong davor muss ätzend gewesen sein - da gehe ich mit.

Ansonsten schickes Tor von Tevez ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mein letzter Mann hebt das Bein hoch, ansonsten ist der Ball nicht drin. Sorry, aber das ist lächerlich. Ich kann leider auch kein graphisches Element erkennen. Ball kommt, Bein hoch, Ball durch, Bein runter. Ist doch ein Witz.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Zu den unglücklichen Niederlagen: Natürlich habe ich die mitunter auch, ich gewinne zum Teil aber auch glücklich. Vielleicht spiele ich zu wenig (zur WL komme ich maximal einmal im Monat, ansonsten immer ein paar DR-Spiele abends in der Woche wenn ich mal nix anderes vor habe) aber mir fällt das in dem Umfang einfach nicht auf. Die Server sind logo mitunter kacke, aber wenn ich das sehe spiele ich nicht. Wenn die Server laufen und ich spiele, dann gewinne ich meist wenn ich besser bin und verliere wenn ich schlechter bin (mit Ausnahmen, logo). Was man hier stellenweise wahrnimmt liest sich so, als würde man ums Verrecken nicht mehr gewinnen, wenn "EA das nicht will" . Und sorry, da bin ich raus. Als wenn EA sich Spree rausnimmt und den ärgern will.... :crazy:

Unglücklich?Eher nervig. Weißt du wieviele Gegentore ich bei dieser WL bekommen nur weil ich es wage gut zu verteidigen? EA belohnt dich so dafür?

Ein bisschen mehr Kontext: Gegner kommt 85. Minuten lang nicht über die Mittellinie, dann schafft er es einmal - meist nach meiner Ecke* wenn ich 1:0 führe - via Konter in den Strafraum legt den Ball quer und sein Spieler schießt meinen Spieler (letzter Mann) an worauf dieser erstmal 15 Sekunden lang kampfunfähig ist und der Gegner alleine vorm Keeper sich die Ecke aussuchen kann während er sich gleichzeitig einen von der Palme wedelt. Was soll ich da tun?Soll mein Spieler nicht am Gegenspieler kleben?Dann packt er nen Finesse aus und gute Spieler können eh mit jedem Finessen sogar mit nem Mandzukic und ich weiß wovon ich rede :smoke:

*Meine Ecken münden zu 90% zu einem Tor. Sei es für mich oder für meinen Gegner.

Habe jetzt Gold 2 erfüllt und noch paar Spiele übrig aber auf Gold 1 gehe ich nicht mehr. Das einzige was heute noch ansteht sind meine restlichen 6 TdW Sets. Drückt mir die Daumen, dass ich paar mal ne südamerikanische Flagge sehe :(:D

In der Woche wenn das TOTY rauskommt wird EA eh keine Kracher beim TOTW verschwenden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Denke, damit haben wirs geklärt. Dein Gegner hat quasi freie Schussbahn aus 5m vorm Tor und du ärgerst dich, dass dein letzter Mann den Ball nicht doch noch irgendwie abblockt. IMO hättest du dann Glück gehabt und so war es der normale Ausgang. Klar, die Animation sieht unglücklich aus. Aber das ist ein grafisches Element. Und Ping Pong davor muss ätzend gewesen sein - da gehe ich mit.

Ansonsten schickes Tor von Tevez ;)
Kurz vor schlenze ich alleine vorm Tor den Ball ins lange Eck. Plötzlich kommt der unbewegliche Campell von hinten angeflogen und klärt auf der Linie per Fallrückzieher. War leider nicht bei den Highlights drin.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Jemand Flashback-Alves schon mal als ZM im Zweiermittelfeld probiert (entweder im 4231 / 4411 / 442)?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Habe jetzt Gold 2 erfüllt und noch paar Spiele übrig aber auf Gold 1 gehe ich nicht mehr. Das einzige was heute noch ansteht sind meine restlichen 6 TdW Sets. Drückt mir die Daumen, dass ich paar mal ne südamerikanische Flagge sehe :(:D

Resultat:

Kums
Sorrentino
Quagliarella
Digne
Sinclair
Ünder
Davor Boly

Den Verlust werde ich jetzt nicht berechnen, da er sehr offensichtlich ist :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@Lawrence du bist doch der ex-PC Spieler ne? Darf ich fragen, wieviel du für dein PSN Account bezahlt hast um dieses Team jetzt zu besitzen? :D:eek:

Derjenige hatte aber auch heftiges Luck bei den Playerpicks... :crazy::thumb:


Anhang anzeigen 22672
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
jungs, ich würde gerne eure expertise in anspruch nehmen.

bin quasi noch ein fut-frischling ( ea hat mich vor 3-4 wochen mit einem bale-pick in die falle gelockt), und konnte mir bis dato ein recht spaßiges team zusammenstellen.

hatte u.a. auch shaqiri scream geholt, der allerdings für das geld ein vollflop war (krasser schuss mit leider extremer streuung, zweikampf/dribbling quasi nicht existent).
für die veranschlagten 72k-85k transfererlös würde ich natürlich gerne anderswo im team nachbessern.
als shaqiri ersatz auf dem rechten flügel habe ich willian geholt und bin mit dem erstmal richtig zufrieden.

auf linksaussen spielt momentan richalison otw (der seine sache ganz gut macht) und nun (endlich^^) zu meiner frage:

lohnt sich hier ein "upgrade"?
die kandidaten wären 1. alexis sanchez...weil ich ihn immer mochte. seine werte sehen prima aus. den fehlenden speed würde ich mit "hunter" pushen
2. leroy sane... monster speed und wohl ein super schuss. leider nur 3* wf
3. sadio mane...auch speed ohne ende, dafür vielleicht zu schwach auf der brust?

könntet ihr eure erfahrungen zu den drei spielern mit mir teilen? mein favorit wäre halt sanchez.
richarlison könnte dann mit zaha und lozano von der bank für frischen wind sorgen, oder lohnt es eher es auf der position so zu belassen und die coins mittelfristig anderswo zu investieren?


noch eine zweite frage:
im sturmzentrum habe ich arnautovic if. der geht gut klar, kann alles auf gutem niveau, ist mir in manchen spielen allerdings etwas zu träge.
gäbe es hier günsterige alternativen an reinen goldspielern? ist am ende ein lacazette z.b. sinnvoller um noch ein paar coins sparen zu können.

der rest des teams:
lloris- marcos alonso-vertongen-d.sanchez- aurier cl live- moussa dembele- fernandinho- eriksen-richarlison otw- arnatovic if- willian

Würde an deiner Stelle mit Mane gehen. Hat einfach das beste Gesamtpaket, für einen Flügelspieler ist der Körper eigentlich sehr solide. Ansonsten Sane, Sanchez wäre mir pers. auf dem Flügel zu langsam, plus die 3* WF wäre das gar nicht mein Spielertyp... Arnautovic IF und Lacazette NIF dürften sich denke ich nicht viel nehmen. Der Ösi ist halt ein Bulle, aber dementsprechend unbeweglich. Lacazette körperlich ganz solide, auch nicht unbedingt der schnellste, dafür recht beweglich und mit gutem Abschluss insgesamt. Wenn du dir jemanden wie Aguero oder Aubameyang leisten kannst, bist du damit sicher am besten dran, die beiden haben wohl von allen NIF Stürmern in der PL das beste Gesamtpaket. Dafür müsstest du halt bisschen sparen... Investieren macht grundsätzlich immer Sinn, aber ich bin derzeit auch ein wenig überfragt in was. Hab keine wirkliche Idee, was schade ist, weil ich die 1,1kk gerade nicht ins Team stecken muss/will, daraus eigentlich mehr machen will, aber wie gesagt derzeit nicht wirklich Ideen, was mir gut was abwerfen könnte...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
@Lawrence du bist doch der ex-PC Spieler ne? Darf ich fragen, wieviel du für dein PSN Account bezahlt hast um dieses Team jetzt zu besitzen? :D:eek:

Derjenige hatte aber auch heftiges Luck bei den Playerpicks... :crazy::thumb:


Anhang anzeigen 22672

Hahaha,

das verrate ich nicht. Ich bin gerade frisch getrennt. Manchmal muss man sich da was gönnen, hat also nix mit Rationalität zu tun. :D

Der Typ ist aber auch irre gut gewesen, Div 1 und paar mal Elite, dazu hat er angeblich 3 (!) Ikonen gezogen. Ich werd mich wahrscheinlich zurück in Liga 2-3 "verlieren" lassen.

Das Team hab ich im Übrigen so zusammengestellt, war vorher der übliche CR7-Kram und ähnelt dem, was ich vorher auf dem PC hatte.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Was zur Hölle:laugh:

Hab letzten nen Stream von nem Profi (Gamerbother oder wir der heißt) gesehen, der in der WL gegen einen gezockt hat der nen Full Icon Team hatte. Dazu noch fünf oder sechs auf der Bank als Subs. Waren wohl insgesamt 13 Prime Icons dabei.

Na ja verloren hat der Trozdem ziemlich deutlich soweit ich das noch weiß. Daran erkennt man doch das es iwie "erschummelt" wurde. Wieviele Euros muss man sonst bitte da reinbuttern um sowas zu ziehen. Hundertausend, Millionen?

Wenn der dann spielerisch wenigstens rasieren würde.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Zum einen will man sich nicht aufregen, zum anderen hab ich diese wl schon 2 entscheidend eigentore durch speed lag geschossen. Was ein Witz
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Sagt mal Leute, gab es letztes Jahr beim TOTY eine SBC?Würde da gerne mal die Anforderungen sehen. Irgendwie hab ich da nix gefunden?
 
Oben