Fifa 19


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hahaha lol, hab natürlich meine 4 Salahs behalten, die jetzt erstmal schön droppen. :laugh:

VvD wird ne Maschine, sieht halt nur mickrig aus gegenüber seinem TOTY. Hoffe auf Salah TOTY SBC.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Habe auch zwei, sind jetzt unter 180k. Überlege noch ein paar zu kaufen :laugh:. Schöner Schlag in die Magengrube der POTM :D.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich beende den Tag mit 4:6 heute. Werde wahrscheinlich morgen und Sonntag noch mal jeweils 10 Spiele machen.

7:3 wäre schön morgen, damit ich am Sonntag nur noch auf "Bonus" spielen kann. :D

Griezmann ist ne Rakete, auch wenn er schnell platt ist. Am Sonntag werde ich dann Joker Mbappé auspacken und dann geht die Luzie aber sowas von ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Habe auch zwei, sind jetzt unter 180k. Überlege noch ein paar zu kaufen :laugh:. Schöner Schlag in die Magengrube der POTM :D.

Wieder typisch, kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich damit Verlust gemacht hab, weil es nie hingehauen hat. :laugh:

Ja, hab ich auch überlegt, jetzt wo alle ihre panicsells machen, wäre es vll wirklich sinnvoll. Ist die Frage wie schnell er so hochgeht, dass man auch bisschen Gewinn macht. Will ja nachher noch Marcelo TOTY holen ab 19 Uhr, wäre uncool wenn er bis dahin nicht wieder hoch ist...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gibt es einen Grund, warum bei meinen Spielern öfter der Ball bei der Annahme verspringt ? Das ist zum Teil abenteuerlich wie weit Bergkamp oder Butra der Ball vom Fuß knallt. Hatte ich so noch nie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
1-4, so mies bin ich noch nie gestartet. Letzte bei Gold 1 zumindest 3:2. Die ersten beiden Spiele waren, ich nehme die Worte von @DaLillard , EA Aids. Hochüberlegen, aber nix geht rein und der Gegner haut alles rein. Dann wieder verloren, Dank DC.

Eben locker gewonnen und jetzt abgebrochen, nachdem Nedved der Ball beim 2 auf 1 vor dem Tor wieder soweit wegspringt. Keine Zentimeter, sondern mehr als 1 Meter. Das geflipper zieht sich durch die ganze Spiele bisher. Unfassbar...:wall:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ibra :jubel:

Da darf Casillas gleich wieder gehen :laugh:

Vrsaljko ist auch ein Tier :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Warum genau habe ich eigentlich meine Pappenheimer gehalten ? Allein was Klose und Cruyff gecrasht sind :laugh:

Ibra ist nice
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Marcelo ist so ne launische Diva ey. Der war vorhin bei 1,05kk zu haben, ich Geizhals wollte ihn natürlich unter 1kk haben und jetzt ist er durch den bescheuerten Neymar (Salah...:cry:) wieder hoch, weil die rich bitches die beiden linken wollen...:clown: Naja, dann entweder 20 Uhr oder morgen, ich hab Zeit. WL ist eh kacke...
:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ibra nur als Sub brauchbar, schade - aber werde ihn vielleicht trotzdem machen. Ein 91er + 92er im Verein rumfliegen zu haben, für eine zukünftige SBC wäre schon nett...

:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Marcelo ist so ne launische Diva ey. Der war vorhin bei 1,05kk zu haben, ich Geizhals wollte ihn natürlich unter 1kk haben und jetzt ist er durch den bescheuerten Neymar (Salah...:cry:) wieder hoch, weil die rich bitches die beiden linken wollen...:clown: Naja, dann entweder 20 Uhr oder morgen, ich hab Zeit. WL ist eh kacke...
:saint:

Die dicken Runden kommen noch mit 100k und 125k Sets. Geduld :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ibra ist da :love::love2::love3:

IG würde ich es so spielen lassen, alle auf 10 Chem. Raul wäre wohl leider etwas verschenkt auf LZOM, aber Socke/Ibra in der Mitte ist schon irgendwie geil.
Anhang anzeigen 22831
 
Oben