Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.641
Punkte
113
Jetzt weiß ich wieso @Angliru Prime Raul so gefeiert hat. Der Typ ist sooooo gut. Er finished einfach alles, wirklich alles. Ein Traum mit ihm als Stürmer im 4231 zu spielen. Welten besser als der 88er
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Würde es ja wirklich feiern, wenn EA einfach ne SBC dropped, nicht wiederholbar und Spielerwahl-Objekt - dann einfach einer aus Hazard/Griezmann/Bale/Aguero/ Pogba TOTY-Nominee wählbar...
:love:


#Hope

Die SBC würde aber locker 1.5kk kosten und ist damit in meinen Augen unrealistisch. Außer der Spieler wird per Zufall gezogen und ist nicht tauschbar.

Gestern gegen einen KdB TOTY gespielt, der Typ könnte nichts, aber KdB alles. Was ein Tier als ZOM. Dribbling wie Couthino, Körper wie Pogba und Schuss/Pass wie König Johan.

Ich weiß aber nicht, ob es sinnvoll ist dafür 2 Iconen zu opfern und die Mannschaft am Ende punktuell zu schwächen. Bergkamp und Ballack müssten gehen. Dafür würde KdB und ein billiger ZDM neben Kante geholt werden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.292
Punkte
113
Warum 1,5 Mio.?

Aguero ist kein Thema - das war ja nur eine Spinnerei von mir.
Von den anderen kosten die höchsten Specialkarten auf der jeweiligen NIF-Position alle 550-750k (Hazard‘s Positionswechsel wäre halt die Ausnahme) - da wär es doch kein Problem ne angemessene SBC rauszuhauen und Hazard bspw. als 94er LW zu bringen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.985
Punkte
113
So wie es aussieht, wird man Bale wohl ziehen können und einer aus Neymar, Salah, Griezmann, Hazard, Pogba wird per Voting bestimmt und kommt dann heute als SBC, wenn ich den Tweet von EA richtig verstehe.

Mal schauen, ob dann trotzdem heute der POTM kommt. Irgendeinen TOTY-Spieler will ich auch haben :D. Entweder Marcelo oder KDB :saint:. Am Wochenende mal ordentlich Ligen-SBCs suchten, da hab ich noch extrem viel offen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
So wie es aussieht, wird man Bale wohl ziehen können und einer aus Neymar, Salah, Griezmann, Hazard, Pogba wird per Voting bestimmt und kommt dann heute als SBC, wenn ich den Tweet von EA richtig verstehe.

Mal schauen, ob dann trotzdem heute der POTM kommt. Irgendeinen TOTY-Spieler will ich auch haben :D. Entweder Marcelo oder KDB :saint:. Am Wochenende mal ordentlich Ligen-SBCs suchten, da hab ich noch extrem viel offen.

Hast du den Tweet mal parat? Im ea Forum gehen sie von einer Bale sbc aus. Hätte mal mehr high Rated Spieler holen sollen :eek: die sind schon gut hoch
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.985
Punkte
113
Hast du den Tweet mal parat? Im ea Forum gehen sie von einer Bale sbc aus. Hätte mal mehr high Rated Spieler holen sollen :eek: die sind schon gut hoch
The 12th Fan's Choice...

Bale hatte als einziger bei Futbin eine Price-Range drin stehen, daher der "Verdacht", dass er eher zu ziehen ist. Wobei die jetzt nicht mehr da ist :confused:. Gestern hatte er dort eine bis 850k drin. Seine Karte hat dann als einzige aber schon ein Update, d.h., die sieht sicher aus. Wir werden sehen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@nbatibo Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA einen TOTY Spieler wie Hazard oder Griezmann für so wenig Gegenwert anbietet.

Untauschbar mache ich eh nix, vor allem wenn die SBC iwas Richtung 200k plus x geht.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Mein Pack Luck für dieses Fifa scheint schon aufgebraucht zu sein, gestern in 7 Packs nur Mist gezogen. Bester Spieler: 2x 84er Jonas :eek:

Heute Morgen wieder diverse Ligen SBCs abgeschlossen, ebenfalls nur Schrott. Es ist zum verzweifeln :cry:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.151
Punkte
113
Ort
Hamburg
Erstes WL Spiel gegen ein 91er Team mit mehreren TOTY, Prime Figo, CR7, 90er Salah etc. Mit 8:2 verloren. Matchmaking läuft...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Gibt es in den ersten 5 spielen überhaupt matchmaking? Dachte da ist es komplett random

Wl kann mich ma, dieses we wird mal pausiert und nur ein bisschen am Team gebastelt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.292
Punkte
113
@nbatibo Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA einen TOTY Spieler wie Hazard oder Griezmann für so wenig Gegenwert anbietet.

Untauschbar mache ich eh nix, vor allem wenn die SBC iwas Richtung 200k plus x geht.

Die Spieler hätten ja keine TOTY-Werte (siehe Silva) und es sind keine TOTY-Karten - denke ein FUTMAS-KdB ist da eine ansprechende Referenz wohin es gehen könnte, halt einfach 2-3 Teil SBC‘s davon etc.

Aber was soll’s, wird eh nicht passieren...
;)
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
suche nochmal euren rat und drücke mich jetzt hoffentlich nicht allzu wirr aus^^

1)
spiele eigentlich immer 4-3-3 (hab zwischendurch auch andere formationen probiert, aber 433 funktioniert für mich am besten)
aktuell das 4-3-3 defensiv.
---> büße ich mit einem 4-3-3 offensiv in der defensive viel ein, wenn ich dembele und fernandinho auf "hinten bleiben" umstelle?
so bekomme ich vielleicht eriksen etwas besser ins spiel, der mir zu oft zu weit hinten agiert.
habe halt nur bedenken, dass das mittelfeld defensiv dann zu viel leidet.

2)
ich will unbedingt willian if holen. das würde schneller gehen, wenn ich mich von richarlison otw trennen würde (ca. 25-30k).
der hat sich aber in mein fut-herz gespielt (wenn er platz hat kaum zu bremsen. tolle physis, 5*wf und sehr starkes kopfballspiel).
zumal ich noch wilf zaha als absoluten superjoker hab, der von der bank immer impact hat.
wie realistisch seht ihr die chancen, das der richarlison otw nochmal einen schub kriegt?

die alternative wäre, richarlison zu behalten und dafür ein eriksen-> david silva "downgrade" (sollte ein paar tausend coins frei machen) durchzuführen.


schwachpunkt bleibt einfach die linksverteidiger position. alonso ist offensiv nice, steht aber defensiv eigentlich immer falsch.
robertson nif kann eigentlich nur rennen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.151
Punkte
113
Ort
Hamburg
suche nochmal euren rat und drücke mich jetzt hoffentlich nicht allzu wirr aus^^

1)
spiele eigentlich immer 4-3-3 (hab zwischendurch auch andere formationen probiert, aber 433 funktioniert für mich am besten)
aktuell das 4-3-3 defensiv.
---> büße ich mit einem 4-3-3 offensiv in der defensive viel ein, wenn ich dembele und fernandinho auf "hinten bleiben" umstelle?
so bekomme ich vielleicht eriksen etwas besser ins spiel, der mir zu oft zu weit hinten agiert.
habe halt nur bedenken, dass das mittelfeld defensiv dann zu viel leidet.

2)
ich will unbedingt willian if holen. das würde schneller gehen, wenn ich mich von richarlison otw trennen würde (ca. 25-30k).
der hat sich aber in mein fut-herz gespielt (wenn er platz hat kaum zu bremsen. tolle physis, 5*wf und sehr starkes kopfballspiel).
zumal ich noch wilf zaha als absoluten superjoker hab, der von der bank immer impact hat.
wie realistisch seht ihr die chancen, das der richarlison otw nochmal einen schub kriegt?

die alternative wäre, richarlison zu behalten und dafür ein eriksen-> david silva "downgrade" (sollte ein paar tausend coins frei machen) durchzuführen.


schwachpunkt bleibt einfach die linksverteidiger position. alonso ist offensiv nice, steht aber defensiv eigentlich immer falsch.
robertson nif kann eigentlich nur rennen.

Probier doch mal Digne IF oder Mendy (normal oder CL) aus.
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Probier doch mal Digne IF oder Mendy (normal oder CL) aus.

digne hatte ich mal und war leider sehr enttäuscht. nach ca. 60 minuten war der am ende und konnte auch sonst mit nix wirklich überzeugen.
mendy teste ich mal.

vielleicht bin ich auch zu verwöhnt durch aurier cl live. der ist einfach super.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.292
Punkte
113
@FUPM Spielst du Full PL? Dann sollte es doch kein allzu großes Problem sein einen Alba oder Sandro/Telles einzubauen. Wie sieht das Team aus + Budget?
 
Oben