G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Ibra mit Ausdauer 71. Nein Danke
Ist nicht so wild. Ibra ist ja kein Stürmer, den du ständig steil schickst oder der mal mit auf die Seiten ausweicht, sondern einfach nur als Epizentrum genau vorn drin in der Mitte. Dazu bewegt er sich mit M/L sowieso nicht viel :clown:. 90 Minuten hält der so durch. Zudem ist ja mit Tevez noch was nettes auf der Bank, das passt schon.Ibra mit Ausdauer 71. Nein Danke
Raul ist super im ZOM. Ganz vorn sicherlich noch einen Ticken besser, aber auch als ZOM ist er durch sein überragendes Positioning und seine geilen Finesse brandgefährlich. Kurzes Passspiel ist ja auch top.Meint ihr Raul prime taugt als zom im 451? Könnte dann ibrain den Sturm stellen, best und Raul zom und hazard und marcelo aussen.
Andere Variante 41212 eng mit Fernandinho in rot und marcelo und kante als zm. Dann hazard und Stürmer Raul und best.
Also auf beiden Außenbahnen einsetzbar? Dann braucht man also jemanden mit Minimum 4*WF.fällt jemandem ansonsten noch ein zentraler Spieler für nicht zuuuu teuer ein, der LM/RM kann ? Würde Neymar wohl bei Cruyff Verkauf als CF spielen im 4411, bräuchte da dann einen Tauschpartner.
Der kommt wahrscheinlich in Kürze als TOTY-Nominierter per SBC.Und was zum Henker hat es mit so Karten wie dem 92er Bale auf FUTBIN auf sich ?
Entweder Hunter oder Engine (Balance-Boost).Ibra mit Hunter oder shadow?
Mit shadow hätte er +5 Beschleunigung. Lohnt sich das?
Ibra mit Hunter oder shadow?
Mit shadow hätte er +5 Beschleunigung. Lohnt sich das?
Also auf beiden Außenbahnen einsetzbar? Dann braucht man also jemanden mit Minimum 4*WF.
Baby-Figo, Prime-Okocha, Prime-Laudrup, SIF-Reus.
Du hast doch EL-Miki? Sehe da sonst kaum jemanden, der zwingend besser ist als er.
3-3 jetzt in der WL. Niederlagen durch entscheidende Tore in der 116.Minute, 122.Minute und eben im Elferschießen. Zum Kotzen... :wall:
Spiel hat mitunter mehr was von einem Flummispiel, die Ballannahmen grottig ohne Ende und ständig springt der Ball irgendwo hin, wo er niemals hingehen würde. Eben hat sich Courtois mal wieder ein Ding selbst reingehauen, läuft.
Ibra braucht aus meiner Sicht zwingend Engine als Style. Ansonsten ist der viel zu unbeweglich. Mit Engine sieht es schon besser aus, auch wenn es immer noch gewöhnungsbedürftig ist.
Raul ist so gut, dass er selbst als LZOM mein bester Torschütze bleibt
Nee, ich muss morgen früh 08:30 Uhr in der Uni sein :laugh:Hast du Lust auf ein Spielchen?