Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Kante hab ich jetzt doch mal wieder abgegeben. Teste mal den roten fernandinho. Dafür aber de bruyne toty geholt :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Und wieder hat mich dieses Hurensohn Aidsspiel verarscht...

Reguläre Spielzeit 10:2 Chancen, Spiel geht natürlich 2:2 aus. Ich schieße in der Verlängerung das verdiente 3:2. Zweite Hälfte der VL legt mir Lloris selbst einen ins Netz und plötzlich habe ich 11 Steinmenschen, Die sich alle nicht mehr bewegen können und Kassiere das 3:4.

AIDS AIDS AIDS AIDS

Und dann in der 118. Oder sowas den klarsten Elfmeter der Fußballgeschichte nicht bekommen. Mein Spieler wird in Strafraum aber sowas von umgeruppt und es gibt Abstoß.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Matuidi der angebliche Anti-Fußballer ohne WF...
:eek:


Ansonsten ging in dem Spiel aber gar nix, hab es nicht einmal geschafft den Ball mehrfach ins leere Tor zu schießen. Aber was soll‘s, steh jetzt 10:2 - noch 1 Sieg dann ist das Mindestziel wieder erreicht...
:clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Diesmal nach 2:0 Führung 2:3 verloren... Warum hören Die Spieler auf plötzlich Fußball zu spielen? Warum? :mad::mad:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
@Cudi mal wieder im Ragemode :popcorn: :saint:

Erste WL auf der PS4 und ich bin soweit zufrieden. Stehe bei 6:2, müsste eigentlich 7:1 sein, aber habe auch einen Gedächtnis-Aids-Moment im letzten Spiel gehabt.

Verlängerung. Gehe durch Kondogbia in Führung. 2 Minuten Nachspielzeit angezeigt, Gegner kriegt in der 123. Minute einen Freistoß am Mittelkreis. Er kloppt ihn einfach in meinen Strafraum.

Van Dijk POTM steht perfekt und köpft ihn vor irgendeinem Vorbeirennzwerg weg, der dabei hinfällt. Was passiert? Schiedsrichter pfeift in der 124. Minute Elfmeter für meinen Kontrahenten.

Dieser geht rein und ich verliere anschließend im Elferschießen. Hach, wie ich das liebe ... :clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Aus 1:4 ein 7:7. Naja, geht so. Spiele auch nicht konzentriert und verteidige mittelmäßig. So bisschen Selbstreflexion hilft manchmal. Auch wenn EA wieder Pässe korrigiert, da vergeht einem Hören und Sehen. Fabianho mit Ball schneller ist als Tevez ohne. :crazy: 50m hintergesprintet und nicht ran gekommen. :panik:

Nervig ist die KI Defensive. EA hat doch wieder daran rumgeschraubt. :wall:

Mehr als 11 oder 14 Siege will ich eh nicht. Die Belohnung für Gold 1 war die mit Abstand schlechteste von alle WL Rewards. Alle Stars wie KdB oder RvN, Salah und Sandro rot waren Gold 3 oder weniger. In diesem Sinne...

P. S. Alter geht mir Lloris beim Gegner auf den Sack.

Nachher erstmal Zwift. 10 Tage Rad Urlaub in Gran Canaria im März müssen vorbereitet sein.

P. S. Die Elfer Pest habe auch. 2 Stück nach dem gleichen Muster wie bei @Lawrence kassiert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Zweitwagen, gehört meiner Frau. ;) von mir finanziert als wir noch nicht verheiratet waren. :D

Aber ehrlich gesagt, ich finde den überraschend mega. :thumb: Nie zicken gemacht in den 7 Jahren.

*aufholzklopf* :beten:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
VW ist doch gut. Zuverlässig und konservativ. *auchaufholzklopf* @Spree hat alles richtig gemacht, außer mit dem finanzieren. :D

Als Dienstwagen fahre ich schon immer Passat. Nichts zu meckern. Könnte auch A6 oder so Dinger, aber will ich nicht. Passat voll ausgestattet kostet mich nix an Zuzahlung. Meine Frau wartet sehnsüchtig auf das Tesla Model 3 - Reservierungsinhaberin. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Welche Rage-Post‘s?

10-2 :D:saint:

Hab mir jetzt doch Zlatan gemacht, in den Packs war natürlich nur Mist - aber immerhin Forsberg + 3k Münzen. Ist auf jeden Fall eine nette Spielerei mit dem Gott himself als Super-Sub...

Bin noch am überlegen mit Upgrade-Packs komplett zu eskalieren und den Verein mal wieder leer zu räumen. Momentan fällt mir echt nix ein, mein Pogba-Dublikat wartet auch noch auf der TL - komplette FUT-Planlosigkeit...
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Gestern mal Fut Draft gespielt, nachdem ich in einem der Packs einen Draft Token hatte. Durfte dabei in den Genuss von Neymar TOTY kommen. Was eine kranke Karte, abartig schnell und kaum zu halten. Zwei schöne El Tornado Tore mit ihm erzielt. Eine Icon war auch dabei, Baby Petit. Fand ich für sein GES Rating von 85 schon wahnsinnig gut in der Defensive. Viele Interceptions, stark im Zweikampf und gutes Kopfballspiel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Projekt Ibra als Stürmer in der ersten Elf beendet, kann ich nicht mit spielen. Einfach zu unbeweglich. Und Raul auf der Position einfach viel zu gut. Starte jetzt mit dem Leih-Rui auf ZOM und haue dann Ibra in Hälfte 2 auf der Position rein - und das bockt schon mehr. Rui ist aber keine langfristige Lösung. Überlege mal Son IF zu holen und ihn auf LZOM zu stellen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So habe jetzt meine 14 Siege gemacht und sofort meine 34 Packs verbraten. Natürlich kein TOTY Spieler aber paar interessante Pulls:

- Pogba
- Immobile
- Ederson
- Vidal
- 83 IF
- 81 IF
- Draft Token

Soll ich jetzt schon verkaufen?Erstmal behalten?Kann jetzt denke ich auf Premier League umsteigen aber die langsamen Innenverteidiger schrecken mich etwas ab. Vielleicht krieg ich ja iwie ein Hybrid hin aber bei meinem System eher unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
De bruyne toty Grüner tf --> Pfosten. Gegner mit stoichkov roter tf---->tor logisch
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Soll ich jetzt schon verkaufen?Erstmal behalten?Kann jetzt denke ich auf Premier League umsteigen aber die langsamen Innenverteidiger schrecken mich etwas ab. Vielleicht krieg ich ja iwie ein Hybrid hin aber bei meinem System eher unwahrscheinlich.
Mit Lloris im Kasten könntest du z.B. Varane/VVD in die Abwehr stellen.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich stehe bei 9:2 und weiß eigentlich nicht so recht, wie ich das geschafft habe. :clown: Ich krieg nämlich in der Verteidigung gar nichts auf die Reihe ... Die Spiele enden daher zumeist in einem Scheibenschießen. Die letzten 5 Spiele 7:2, 3:3 (L, n. E.), 5:4, 6:5 und 4:3. :saint:

Noch habe ich das Glück auf meiner Seite!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@erminator Ich hab mein Pogba-Duplikat auch noch auf der Liste. Hoffe drauf, dass er nächste Woche nach dem ganzen Pack-Wahnsinn noch ein paar coins mehr bringt...

Ansonsten zeig mal dein Team, Hybrid geht immer - vor allem mit den Franzosen...
 
Oben