Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Bale-SBC ist da. 7 SBCs: 2x 84er, 2x 86er, 2x 87er und 1x 88er-Team
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Er sieht halt aber auch extrem gut aus :D
Ich werde aber passen. 3*WF und schlechte Packs sind das No-Go.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@erminator Ich hab mein Pogba-Duplikat auch noch auf der Liste. Hoffe drauf, dass er nächste Woche nach dem ganzen Pack-Wahnsinn noch ein paar coins mehr bringt...

Ansonsten zeig mal dein Team, Hybrid geht immer - vor allem mit den Franzosen...

Ich verkaufe heute alles erstmal was ich absolut nicht brauche und schaue dann morgen mal nach wieviel Kohle ich noch hab. Nehme dann eure/deine Dienste vllt morgen in Anspruch. Premier League scheint immernoch zu teuer ich will einfach keine NIF's kaufen :laugh::verbotenersmiley::wall:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Da denkt man, es läuft wieder ganz gut (stand 9-6) und dann kommt eine Session mit 4 L in Folge, zweimal extrem bitter, wo alle völlig für den Arsch, weil alle wie Vollidioten rumstochern. Varane/Ferdinand verlieren entscheidende Kopfballduelle gegen Tevez oder Son; Courtois hat wieder Tag der offenen Tür und selbst funktioniert einfach nix.

Kommt ihr noch in Positionen für TF? Hab ja jetzt eine Woche nicht gespielt und vorher lief das echt gut. Diese WL habe ich nur 1 oder 2 Tore mit TF hinbekommen, weil sonst immer die Defense da ist oder wieder irgendjemand in den Schuss reinspringt wie ein Wilder. Völlig dumm. Und quasi jeder der Assi-Gegner mit den weiten, langen Ball auf die Außen. Selbst beim Abschlag. Hatte einen Gegner, der war echt gut (4-5 rote Karten insgesamt - Godin, Carvajal, Martial, Pogba). Unglaublich gut verteidigt, war aber offensiv nicht ganz so gut. Das hat aber echt Laune gemacht, nur 0:1 verloren. Aber der sonstige Kack nervt mich zunehmend.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich geh gar nicht mehr auf TF, weil die selbst bei den Ober-Pro’s nicht mehr so funzen und auch nicht mehr auf First-Time Finesse (TF) - der neue Shit ist mMn einfach nur direkter Schuss aus den ursprünglichen First Time Finesse Positionen - die bei dem nötigen Skill natürlich auch gerne via TF...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru Letzte WL lief TF um Welten besser, aber ich haue trotzdem viele rein. Gerade durch die 5*WF von Nedved und Butra passt das ganz gut. Die Spots sind aber wie vernagelt, weil jeder Depp mauert und die Mitte zubetoniert. Also spiele ich so lange um den Strafraum bis was frei ist. Versuche mich wieder mehr durchzukombinieren und im Strafraum abzuschließen. Nur auf TF zu gehen ist fast Selbstmord bei den Blockfestivals. Wenn es passt, dann gut, ansonsten 65% Ballbesitz und Geduld. Iwan zieht der Gegner doch einen IV raus. :D

11 Siege reicht für heute, wobei Ballack diese WL unglaublich viele Tore erzielt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Bin ich der Einzige der Timed Finish immer noch nicht gelernt hat?

Ich sollte es aber mal tun. Bin nach wie vor ein chancentod und das obwohl ich reus und philipp als sniper spiele. Damals mit paco sniper ging irgendwie jeder schuss um den 16er rein ganz normal ohne timed oder finesse.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Was sind das für Schwachköpfe, welche mitten im Spiel quitten und ein Remis gewertet wird? Meine Fresse. Eben 3 aus 4 Spielen so. Das kann nicht angehen. Glitch oder legaler Müll? :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bin ich der Einzige der Timed Finish immer noch nicht gelernt hat?

Ich sollte es aber mal tun. Bin nach wie vor ein chancentod und das obwohl ich reus und philipp als sniper spiele. Damals mit paco sniper ging irgendwie jeder schuss um den 16er rein ganz normal ohne timed oder finesse.

Ist nicht schwer. Paar mal üben und der Rest kommt automatisch. Gerade die Finesse TF am/ im Strafraum sind immer noch OP.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Zlatan entscheidet sein erstes Spiel beim Stand von 1:1 direkt mit 2 Jokertoren innerhalb von 7 Minuten ...

:love3:

11-2
 
Oben