Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ronaldo bekommt Konkurrenz in Sachen Kopfballduell - sowohl bei mir als auch beim Gegner, der Schwede holt alles...

12-3 :(
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Fresse soooooo voll.
9-8 bis zu Beginn des Abends, zufrieden gewesen. Und dann nur noch mega Gegner gehabt. Der eine drei Prime-icons + CR7, der andere Firmino, Pogba, Rashford und Mahrez SIF in Rot, usw.
Keine Chance mehr gehabt, 7 Niederlagen am Stück.
Ich werde erstmal nen paar Tage pausieren, sowas von bedient.
WWE2K19 is auch ganz nett...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Erster Sieg mal wieder nach 7 Niederlagen in Folge :jubel::laugh:
Es ist zum heulen... :cry:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Und wieder ne 3:1-Führung verspielt dank "Dramatic Moments".

FU EA...
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ey was is mit dem Spiel nicht in Ordnung eigentlich? Hat EA nich mehr alle Latten am Zaun?

Hab gerade VERSUCHT eine Partie DR zu zocken.

Mein Gegner war auf Speed und meine Spieler haben sich Bewegt wie Russische Panzer. Der Gegner brauchte nichts zu machen ausser zwei Tricks und nen Dreieckspass schon war alles ausgehebelt und nicht mal ne Chance hinterher zukommen. Die Spieler sind in alle Himmelsrichtungen gerannt nur auf den eigenen Positionen nicht. Als dann meine IV urplötzlich das Verteidigen komplett eingestellt hat und 3 komplett identische Gegentore gefallen sind hab ich es in der 40. Minute beendet. Sonst wäre mein Controller in den TV geflogen.

Wir kann es sein das sich das Gameplay so derbe unterscheidet an verschiedenen Tagen.

Mein Mane hat sich angefühlt als stände der unter Beruhigungstabletten. Der konnte nicht mal nen Ball annehmen, geschweige denn mal 1 Meter gerade aus laufen.



Hatte unter der Woche nen Mega Run und bin eine Divison aufgestiegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Komisch, locker die 14 Siege nach meinem miesen Start am Freitag geholt. Spiele auch konzentrierter und ruhiger. Alles nur kein schnell, schnell, schnell und geladen. Hilft bei mir @Angliru sobald ich mich auf der pacen einlasse ist alles verloren. Und keine Dreiecks Pässe.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Alter... Ziehen zwei Kumpels von meinem kleinen Bruder einfach n TOTY... Der eine aus nem normalen Gold Upgrade Ramos und der andere ausm Ligue 1 Upgrade Mbappe ..
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Von 9-6 auf 9-13 und jetzt auf 14-14 :crazy:

Am Ende ist es aber tatsächlich so, wie es mein hochgeschätzter Kollege @ricard beschreibt:
Komisch, locker die 14 Siege nach meinem miesen Start am Freitag geholt. Spiele auch konzentrierter und ruhiger. Alles nur kein schnell, schnell, schnell und geladen. Hilft bei mir @Angliru sobald ich mich auf der pacen einlasse ist alles verloren. Und keine Dreiecks Pässe.

4-4-1-1 mit Ausgeglichen hat es jetzt am Ende geregelt, Raul ganz vorn und Ibra als CF. Dieser immer wieder mit ein paar Toren, aber teilweise grauenhafter Chancenauswertung :panik:. Da macht Tevez mehr Spaß. Kante torgefährlicher als Ballack :clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Kante hat bei mir mit die heftigsten Distanzschüsse aus der Ferne... :crazy:

Die Server übrigens dauerhaft und konstant broken. Das ist unfassbar peinlich. Ich kann das nicht nachvollziehen. Die haben echt den A.... offen in Vancouver!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Messi mit dem Ligator 400. Sollte ne extra SBC Wert sein. :clown:

Inaki Williams mit Doppelpack.

P.S. Suarez mit Vorlage und Doppelpack. Dürfte eine geile SIF Karte geben. In Rot würde er mir gut gefallen.:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
De Gea muss eigentlich auch dabei sein...

Dann bin ich mal gespannt wie die Coppa zählt, da wären dann auch ein paar nette Jungs möglich - u.a. Perisic.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
3 totys neu im Team, aber erst 1 Spiel gemacht. Motivation war auch schon mal höher :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
15 mal ein 82+ Upgrade gemacht und immerhin Raboit. :clown: Ansonsten nur Leute wie Keita oder 82er.
 
Oben