Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@schlomo23 Du musst doch einfach nur auf 4-3-3 (3) wechseln, dann kann KdB ohne Probleme eingebaut werden - ohne Campbell...

Neuer IV kommt dann am Mittwoch ins TOTW...
:saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
https://www.futbin.com/19/squad/4117956

Wäre eine Option. Da müsste halt Dani Alves noch mit raus, weiß nicht, inwiefern du an dem hängst. Ist aber in einer Fünferkette sicher besser geeignet als Carvajal...

Modric Toty würde halt zu Bale perfekt passen, ist die Frage ob es unbedingt de Bruyne sein soll oder auch jeder andere (außer Kante) ok wäre. Und ob alles auf Full Chem sein muss/soll. ;)

Edit: Oder natürlich was tibo sagt, wenn Thiago Silva auch bleiben kann.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
@schlomo23 Hast du wirklich die Bale-SBC gemacht? :eek:

Ja... :panik::saint:.

Bei günstigen SBCs oder Spielern, die ich unbedingt haben will, nehme ich die mit. Sind dann zwar untradeable, hat für mich aber den Vorteil, dass ich das Team, das ich spiele und Investments immer getrennt habe und nicht vor Sachen wie TOTY mich von meiner Truppe trenne um sie später zurück zu kaufen. Das nervt immer irgendwie.


@schlomo23 Tausche die Liverpooler Gurke ;) im Mittelfeld mit Ballack.

Niemals! Wenn ich das Geld für die Ikonen raushaue, dann muss ich mich mit denen auch halbwegs identifizieren können. Und Ballack mag ich gar nicht. Stevie G war von Anfang an irgendwann mal vorgesehen. Ich denke als leicht offensiv denkender ZM geht der schon klar, habe das Team allerdings noch nicht gespielt bisher.


@schlomo23 Du musst doch einfach nur auf 4-3-3 (3) wechseln, dann kann KdB ohne Probleme eingebaut werden - ohne Campbell...

Ich weiß doch warum ich mich ans Forum wende... Danke. :thumb:
 

Thiago98

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Moin, ich benötige einen Icon als Stürmer für maximal 630k, wen könnt ihr mir empfehlen?
Er sollte relativ groß sein und einen guten Abschluss haben

Ich will mir außerdem noch den normalen Mbappe holen, der müsste spätestens am Donnerstag im Preis sinken oder liege ich da falsch?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Weiss nicht ob der noch so weit sinkt. Toty ist vorbei, da geht es meistens nach oben mit den Preisen.

Trezeguet fand ich ganz gut, etwas unbeweglich halt. Wenn du ibra verlinken kannst nimm den (flashback Version)
 

Thiago98

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Ibra bekomme ich leider nicht verlinkt, hat schon jemand den 89er Shearer gespielt? Der sieht von den Werten her brutal aus

Edit: Habe mir jetzt einen frischen Shearer für 555k geholt, interessanterweise der billigste Aufm markt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ibra bekomme ich leider nicht verlinkt, hat schon jemand den 89er Shearer gespielt? Der sieht von den Werten her brutal aus
Auch nicht mit 8 Chem? Prinzipiell ist Flashback-Ibra besser als einige Icon-Stürmer.
Ansonsten ist Prime-Vieri empfehlenswert und dürfte auf deine Anforderungen passen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Gerrard ist leider Mist. Zur Halbzeit platt, gefühlt wenig Einfluss. Den habe ich jetzt mit Deco ersetzt, da da ne Icon hin muss. Als Verbindungsspieler sollte das reichen, Stamina etwas höher als bei Gerrard. Zur Halbzeit kann da dann immer Ibra hin.
Bale rockt! :love3:

Heute Abend dann Projekt KdB TOTY. Habe noch ne Mille auf dem Konto und so ca. 50 86+ Spieler, zwei Salahs und diverse Foster IFs, sollte knapp hinhauen. Aber dazu lieber nochmal bis 19 Uhr warten, mal schauen ob da heute noch irgendwas kommt. Dann ist das Geld allerdings weg, ich habe aber immer noch ca. 1500 Müllspieler im Verein (Non Rare Gold + Silber, Bronze). Keine Ahnung was ich damit fabrizieren soll.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wenn man es hier einem zugetraut hat...
:eek:


PS: Ramos + Kante noch schnell verkaufen? Die sinken doch sicher ordentlich ab 19 Uhr...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Wenn man es hier einem zugetraut hat...
:eek:
giphy.gif
 
Oben