Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Jemand eine Idee für einen zentralen Spieler (ZM/ZOM oder ST), der entweder als LM/RM im 4411 oder als LZOM/RZOM im 4231 spielen kann? Preislimit bis ca. 1,3 Mio.
Mbappe werd ich natürlich vorn in die Spitze knallen, Raul dahinter. Hazard dann entweder links oder rechts. Hätte an Baby-Figo gedacht. Oder die Bale-SBC machen und den auf 7 Chem spielen?

Baby-ADP?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo Was sagst du zu Griezmann IF? Du spielst ihn doch auch auf LZOM?

RM/LM verbraucht viel mehr Stamina, gerade wenn sie mit zurück arbeiten sollen. Prinzipiell wechsle ich da beide immer aus, ist dann halt die Frage wie viel Coins man da rein steckt oder lieber 4 gute Optionen (2 Starter, 2 Wechsler). Selbst Prime Best (Leihversion) mit 87 Stamina ist da kritisch ... Bin deshalb auch unsicher ob ich ihn mache oder nicht einfach Rui/Bale da spiele und weiter meine SBC Brigade als Einwechsler.

Da würde ich persönlich tatsächlich Mbappe als LM/RM zocken, Raul vorne und den CF Spot für einen Spieler mit etwas wenig Stamina nutzen (der ist da sehr 'ökonomisch'), im Zweifel dann im Spiel mal tauschen wenn du eh wechselst (sonst gibts ja die ****** Positions-Bugs ...).

Oder sowas ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Angliru Spiele Griezmann IF als RZOM...
;)

Erstmal vorab, die beiden äußeren ZOM‘s im 4-2-3-1 legen bei mir grundsätzlich keine Wunderstats auf - deswegen dreht da Griezmann nicht komplett ab. Guter Spieler, keine Frage - eiskalter Abschluss und richtig stark aus der Distanz bzw. am Ball. Körperlich fehlt ein bisschen was, aber geht klar.
Mich persönlich stört der 3* WF aber extrem...

Wenn ich also solche Beträge bezahlen würde, sind 4* WF das mindeste - am ehesten sogar 5* WF...

Daher wäre ADP mMn die Premiumlösung von den bisher genannten Namen...
;)
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ich sehe mit Ibrahimovic überhaupt kein Stich. Entweder verballert der alles oder is nicht zu sehen. In 15 Einsätzen nicht ein Tor oder ne Vorlage.

Kapiere aber auch nicht warum sich der 86 IF Arnautovic so kacke spielt. Der 84 hat alles abgeschossen genauso wie der Rare Gold.

Ich denke mal ich setze die beiden iwie falsch ein. Aber da geht gar nix. Mit Tevez zb komme ich super zu recht. Der hat mir als Joker schon einige Dinger gedreht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Who @nbatibo
Danke für die Tipps. Also Mbappe zocke ich definitiv im Sturm, alles andere wäre Verschwendung aus meiner Sicht.

Hab mir mal Griezmann IF geholt. Der WF stört mich auf der Außenbahn im 4411 hoffentlich gar nicht mal so sehr. Die ersten 2 Spiele sah das schon sehr geschmeidig aus. Stamina ist auf jeden Fall kein Wunderwerk, aber mit Lucas, Koke, Lukaku, Auba oder Tevez sitzt da genügend Wechselfutter auf der Bank. Ansonsten gefällt er mir schon gut. Körper ist nicht grandios, 95 Jumping aber ne eine nette Sache. Zündet das doch nicht so sehr, dann kommt Baby-ADP.

Wird sich jeder denken können, Mbappe ist natürlich ein absoluter Traum zum zocken :love: :beten:

Edit: @ricard Lass mal diese Woche die 3 Freundschaftsspiele für den Swap-Spieler machen. Ich brauch nur noch den einen für Da Costa ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Edit: @ricard Lass mal diese Woche die 3 Freundschaftsspiele für den Swap-Spieler machen. Ich brauch nur noch den einen für Da Costa ;)

Bin ich dir leider zuvor gekommen ;) Hat alle 3 Spiele gegen mich bereits absolviert :p Und sagen wirs so, dass einzig positive aus den Spielen war für mich, dass ich den Swapspieler habe :laugh: Auf mehr möchte ich nicht eingehen und den Mantel des Schweigens drauflegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru bekommen wir hin.

Insgesamt 35 Upgrades gemacht und es bleibt bei Raboit als besten Spieler.

Der TOTY Mbappe wird die Schwitzer gegen @Angliru hoffentlich auf ein neues Level heben.:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab jetzt mal Kante und Ramos etwas überteuert verkauft, die sind nach 19 Uhr quasi explodiert - mal schauen wie der Preis am Donnerstag aussieht, falls ich sie überhaupt zurückholen muss (#neuesTeam)...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Marcelo TOTY wäre eigentlich der perfekte Spieler für die LM/LZOM-Position. Matuidi UCL dafür auf LV setzen. Lucas Hernandez IF wäre die andere Option bei Start als 5er-Kette. Finde da aber die Stamina nicht so geil und defensiv sieht Matuidi stabiler aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bin ich dir leider zuvor gekommen ;) Hat alle 3 Spiele gegen mich bereits absolviert :p Und sagen wirs so, dass einzig positive aus den Spielen war für mich, dass ich den Swapspieler habe :laugh: Auf mehr möchte ich nicht eingehen und den Mantel des Schweigens drauflegen.
Im ersten Spiel hatte ich schon ordentlich Luck. Du triffst alleine 3 x Alu.:crazy: Im Gegensatz zum letzten Mal kein Tor nach einer Ecke, obwohl Du trotzdem stets an die Murmel per Kopf kommst. Gegen Dich helfen entweder Skills oder Spieler mit Physis.


Gerade gegen Mbappe und Marcelo TOTY gespielt, dazu Prime Ballack, Ferdinand und Raul. Hazard POTM nicht vergessen. Unfassbare Truppe bei @Angliru :panik:

Man merkt richtig wie mit der Müdigkeit die Konzentration nachlässt, vor allem Defensiv. Zum Glück Mbappe nur mit einem Tor in drei Spielen. Marcelo TOTY fand ich krass.
 
Oben